Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Grundsätzlich bin ich mit den meisten Vorrednern einverstanden mit den Abgängen. Leute wie Hiden, Panis, Hopfer oder Rothbauer müssen einfach weg; Cesar sollte nur dann behalten werden, wenn er auch wirklich bei uns bleiben will, und bei Linz werden wir glaube ich alle noch sehr überrascht sein im Frühjahr...

Wen ich sehr gerne mal im Dress der Kampfmannschaft sehen würde, wäre Mesut Dogan, der wohl nicht viel schlechter als Kahraman oder Wagner sein kann!

FORZA MESUT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 21 years later...
Postaholic
On 2/6/2003 at 10:12 AM, cbvf said:

Meiner Meinung nach müssen folgende Leute abgegeben werden:

Hiden

Hopfer

Linz (so leid es mir für ihn tut, bei uns wird er leider kein Leiberl mehr haben)

Auch witzig sich manchmal 20 Jahre später was von früher durchzulesen. Das Roli Linz dann 200 spiele und über 80 Tore und 5 Titel mit uns holt, hätt man sich nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ortlechner, Werner, Helm, Gruber (um wenigstens a bissl Kohle zu lukrieren), Martins, SSR & eigentlich auch Meisl

Wieso Meisl? Perfektes Backup für die LIV: Linksfuß, Österreicher, 23 Jahre und über die YVs zur KM gekommen. Kennt seine Rolle, kostet nicht viel. Solange Ilic keine ernsthafte Option ist, würde mir kein besserer Spieler dafür einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Meisl? Perfektes Backup für die LIV: Linksfuß, Österreicher, 23 Jahre und über die YVs zur KM gekommen. Kennt seine Rolle, kostet nicht viel. Solange Ilic keine ernsthafte Option ist, würde mir kein besserer Spieler dafür einfallen. 

Wird aber nie einer werden, der uns Geld einbringt - leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten:

Auch witzig sich manchmal 20 Jahre später was von früher durchzulesen. Das Roli Linz dann 200 spiele und über 80 Tore und 5 Titel mit uns holt, hätt man sich nicht gedacht 

Man sollte sich die Frage stellen ,ob wir im ASB seit damals gescheiter geworden sind:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

wie würde ilic für den österreichertopf zählen? ist ja nur serbe, oder? zählt der als österreicher, da schon als kind da oder neutral oder als reiner ausländer? hat das wer am schirm ohne zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

wie würde ilic für den österreichertopf zählen? ist ja nur serbe, oder? zählt der als österreicher, da schon als kind da oder neutral oder als reiner ausländer? hat das wer am schirm ohne zu suchen?

Dachte ein Spieler zählt für den Ö-Topf, wenn er vorm 18er beim Verein war? Bin mir aber auch nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 30 Minuten:

Dachte ein Spieler zählt für den Ö-Topf, wenn er vorm 18er beim Verein war? Bin mir aber auch nicht sicher. 

Österreicher,

Zitat

oder vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.2003) spielberechtigt sind.

Bedeutet das, dass man in so einem Fall nur solange als gleichgestellt zählt, solange man U22 spielen darf, und dann nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Österreicher,

Bedeutet das, dass man in so einem Fall nur solange als gleichgestellt zählt, solange man U22 spielen darf, und dann nicht mehr?

Kann man für die U22 nur spielen, wenn man wirklich unter 22 ist? Oder gibts da so Ausnahmenregelungen wie bei der U23-Olympia? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag