BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 23. März 2008 nichts für ungut aber ich hab mir das spiel jetzt 5 minuten lang angeschaut und schon wieder abgedreht.offenbar ist das trotz einer 5:0 führung doch nur österreichisches herumgehaue...ich halte das einfach nicht aus...meinen segen für die weiteren saisonen...der fußball in dem land geht endgültig vor die hunde...der "weltbeste" trainer mit lauter ex-CL-siegern verliert warscheinlich noch höher als 5:0 ... hmmm, komm machs besser bevorst hier herummaulst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 So geil!!! Traumleistung von Hofmann! Maierhofer und Hoffer treffen doppelt, da geht mir der Bazina gar nicht ab. Super auch Mika, Kulo auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 23. März 2008 das interview mim kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2008 Kovac sehr sympathisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2008 nächste partie verleirt rapid wida... oda spielt remis aus reiner selbstüberschätzung Scheissegal was nächste Woche passiert. Das heute kann sowieso nur mehr der Meistertitel toppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2008 hahahaha da kovac der gfreit si schöner charakterzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. März 2008 träum ich? geil einfach nur geil! MEIN GUTES GEFÜHL HAT SICH AUSGEHZAHLT! SIEG!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. März 2008 So was geiles!!!!!! frechheit das vargas noch am platz steht. und supa die bullen offizieles rapid fernsehen so peinlich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2008 das interview mim kovac Was spricht er so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) der aufhauser auch .... ich kanns noch immer ned fassen...bin so baff wieder eine torvorlage von payer und SHFG hat auch wieder 2 assists mehr bearbeitet 23. März 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. März 2008 was hat kovac gesagt? ich gugg premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. März 2008 nächste partie verleirt rapid wida... oda spielt remis aus reiner selbstüberschätzung Davon geh ich aus. Neuer Meister: Austria Wien Zum Spiel: 5:0 zur Pause auswärts gegen den Tabellenführer ist... ähm... ungewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undo_clear Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2008 nimmt irgenwer das spiel auf?? ich seh leider gar nix davon... wer sich das spiel nicht ansehen kann, kann sich zattoo runterladen auf zattoo.com und kann sich alle sender gratis ansehen und legal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. März 2008 i gfrei mi auf die interviews Hoffer Es war ein dings eh gutes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. März 2008 hmmm, komm machs besser bevorst hier herummaulst! na ich sag e nix aber da ich eigentlich nur mehr in der italienischen liga bin...dort ist ein spitzenspiel eben sehr geil anzusehen. aber gut,5:0 spricht wohl leider sowieso für sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts