FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg Amateure


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich zahl ja (vielleicht leichtsinnigerweise) immer schon im voraus. Würd aber wahrscheinlich trotzdem gehen. Meine Leidensfähigkeit, was die Vienna betrifft, überrascht mich immer mehr. :madmax:

naja, nach dem heutigen spiel haben wir eh schon 2/3 dieser

grausamen saison hinter uns, und im sommer

bauen wir uns neue aufstiegs-luftschlösser auf :augenbrauen:

ich tipp auf einen 4:0 heimsieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Keinen Schimmer, wie glaubwürdig das ist aber im prsimony schreibt einer, daß es heute mehr Ausfälle geben wird als auf der offi angegeben und wer heute Käptn sein wird ? Also offens. ohne Fading ????

Trotzdem der Pflichtsieg muß her !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuschauer werden es sicher nicht mehr als 400, durchgesagt wird aber 600. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, nach dem heutigen spiel haben wir eh schon 2/3 dieser

grausamen saison hinter uns, und im sommer

bauen wir uns neue aufstiegs-luftschlösser auf :augenbrauen:

ich tipp auf einen 4:0 heimsieg :clap:

hast du jetzt meinen verlorenen optimismus angenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja, nach dem heutigen spiel haben wir eh schon 2/3 dieser

grausamen saison hinter uns, und im sommer

bauen wir uns neue aufstiegs-luftschlösser auf :augenbrauen:

ich tipp auf einen 4:0 heimsieg :clap:

Wie sagte ein Viennafan so schön auf Sportplatz.at: ´Fußball hat den Vorteil, dass jedes Jahr im August alles von vorne beginnt.´ :clap:

Keinen Schimmer, wie glaubwürdig das ist aber im prsimony schreibt einer, daß es heute mehr Ausfälle geben wird als auf der offi angegeben und wer heute Käptn sein wird ? Also offens. ohne Fading ????

Trotzdem der Pflichtsieg muß her !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuschauer werden es sicher nicht mehr als 400, durchgesagt wird aber 600. :)

Na dann bin ich auf die Aufstellung gespannt :glubsch: Bem Käptn tipp ich auf Bjelovuk oder Fellner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vienna gewinnt gegen unsere amateure mit 2:1 (1:1)

für die svm amateure wirds jetzt ganz schön eng im abstiegskampf :heul:

edit:

tore: Milosevic (6.), Bozkurt (68.); Sira (24.)

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dann bin ich auf die Aufstellung gespannt :glubsch: Bem Käptn tipp ich auf Bjelovuk oder Fellner.

Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Schulz, Wunderbaldinger, Perez, Mihaljica (91. Öztürk), Milosevic, Fading, Machan, Bozkurt.

bjelovuk hat gefehlt? und fast keine wechsel.

ich war ja fremd am sportclub-platz weil ich da zu fuss hingehen kann, aber ich bereus eh schon. sportklub nicht besonders, fürs derby kann man sich zumindest hoffnungen machen bezügl. teilkompensation einer verkorksten saison.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gottseidank, 3 Punkte !!!! Und da schau her, auch Hr. Stöger ist mit dem ERGEBNIS zufrieden. Denn das Ergebnis war an dem gestrigen Spiel noch das beste. Die Mattersburger schwach, wir nicht ganz so schwach und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie wir gegen stärker auftretende Gegner bestehen sollen. Es ist und bleibt ein Horuckfußball :glubsch: Was mir gestern auch sehr stark aufgefallen ist, dass obwohl Mattersburg beileibe nicht stark war, die Mannschaft sich nichts traut und ständig den Ball wieder nach hinten verschiebt, und auch sehr wenig Bewegung ohne Ball stattfindet, so Bozkurt z.B. fast nie anspielbarf ist. Perez radelt zwar brav Kilometer, bremst aber zuweilen das Spiel. Naja hoffentlich hat der Sieg ja ein Gutes, das Selbstvertrauen wird ein bisschen aufpoliert und das andere kommt dann hoffentlich von allein. :allaaah:

Dass Fading nicht spielt, war offensichtlich eine Fehlinfo, er war da. Nicht da waren Gatternig (lt. Offi verletzt), Bjelo (lt. meinen persönlichen Infos auch verletzt), Fellner, Ortner und Kayhan. Was mit ihnen ist, weiß ich nicht sicher, ich hab nur gerüchteweise gehört, dass einige Spieler diszipliniert wurden, ob es sich dabei um alle 3 handelt, entzieht sich meiner Kenntnis, wie gesagt ein Gerücht, das ich aufgeschnappt habe. Möglicherweise hat es ja doch nach dem Neusiedlspiel noch Zores gegeben. :ratlos:

Wie erwartet, waren sehr wenig Zuschauer auf der Hohen Warte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

konnte gestern leider erst um 19uhr35 zum match kommen :madmax:

könnte mir bitte wer die namen der schiedsrichterassistenten posten.

danke!

ps. in der krone ist nix drinn nur sportklub !

Lt. meines Pressedienstblattes war der Schri Ewald Geringer und die Assistenten Leopold Jell und Siegfried Tranczik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es dürfte also stimmen, was ich gestern bezüglich Kayhan, Ortner und Fellner aufgeschnappt habe. Jetzt ist auf ostliga.at auch der Matchbericht online und da steht, dass Ortner, Fellner und Kayhan nach internen Meinungsverschiedenheiten, anlässlich dieser es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, gestern nicht dabei waren.

Na super, das hat uns noch gefehlt, bin gespannt ob es da noch eine Pardonierung gibt oder ob man dieses Trio schon abschreiben kann.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na da sind ja momentan allerlei gerüchte im umlauf. gut das mit ortner, fellner und kayhan dürfte wohl stimmen. das thema fellner hat sich für mich sowieso erledigt, ortner hat sicher mehr potential, einer den wir unbedingt halten sollten ist er aber sicher nicht. kayhan hatte in den herbstspielen ein paar gute aktionen, aber die meiste zeit war er komplett abgemeldet. und wenn die drei auch noch unruhe in die mannschaft bringen, baruch ich sowieso keinen von denen.

zum spiel: normal müsste man die mattersburger 5:0 aus dem stadion schießen. wie femfan geschrieben hat, traut sich keiner was. kurz nach der mittellinie ist schluss, keiner bewegt sich und der ball wandert zurück zu den abwehrspielern.

der schiedsrichter war auch ein wahnsinn, von vorteil hat er sowieso noch nie was gehört und mehr als kleinlich war er auch. zudem dürfte er sich vorgenommen haben, die meisten karten in der letzten halben stunde zu zeigen.

na gut, drei punkte. war wichtig, denn für das nächste spiel seh ich schwarz. aber jetzt sollt eigentlich nix mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na da sind ja momentan allerlei gerüchte im umlauf. gut das mit ortner, fellner und kayhan dürfte wohl stimmen. das thema fellner hat sich für mich sowieso erledigt, ortner hat sicher mehr potential, einer den wir unbedingt halten sollten ist er aber sicher nicht. kayhan hatte in den herbstspielen ein paar gute aktionen, aber die meiste zeit war er komplett abgemeldet. und wenn die drei auch noch unruhe in die mannschaft bringen, baruch ich sowieso keinen von denen.

Stimmt, mit Fellner rechne ich so oder so nach der Sommersonnenwende nicht mehr. Ortner hätte, wie Du sagst Potential, so ganz konnte er das aber m.M. nach noch nicht abrufen und ein Heferl dürft er obendrein auch sein. Bei Ercan Kayhan wurdert mich das Ganze ein wenig, denn er ist der ruhigste von den Kayhanbrüdern. Hab ihn immer auch während des Matches beobachtet und mit seinen Brüdern verglichen, er steht nach einem Foul gleich wieder ohne motschgern und Provokation, egal ob gegen den Schiri oder Nebenspieler, auf. Er machte bisher auf mich einen sehr besonnenen Eindruck. Irgendwas gravierendes muss da vorgefallen sein. :ratlos:

zum spiel: normal müsste man die mattersburger 5:0 aus dem stadion schießen. wie femfan geschrieben hat, traut sich keiner was. kurz nach der mittellinie ist schluss, keiner bewegt sich und der ball wandert zurück zu den abwehrspielern.

der schiedsrichter war auch ein wahnsinn, von vorteil hat er sowieso noch nie was gehört und mehr als kleinlich war er auch. zudem dürfte er sich vorgenommen haben, die meisten karten in der letzten halben stunde zu zeigen.

Ich hab mir das zurückscheiberln schon nicht mehr anschauen können, aber es war auch meistens niemand anspielbar. :aaarrrggghhh:

Ich finde übrigens, dass Brandner sich langsam entwickelt, er wirkt in letzter Zeit nicht mehr so zappelig wie früher und hat gestern einiges gerettet.

@ Schiri: Die Gelborgie in der 2. Halbzeit war überhaupt ein Schmankerl, irgendetwas von der Zeitspanne her dürft da auf ostliga.at nicht stimmen, mir kam vor, der Schiri hat in der 2. mal innnerhalb einer Minute 3 Gelbe verabreicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Stimmt, mit Fellner rechne ich so oder so nach der Sommersonnenwende nicht mehr. Ortner hätte, wie Du sagst Potential, so ganz konnte er das aber m.M. nach noch nicht abrufen und ein Heferl dürft er obendrein auch sein. Bei Ercan Kayhan wurdert mich das Ganze ein wenig, denn er ist der ruhigste von den Kayhanbrüdern. Hab ihn immer auch während des Matches beobachtet und mit seinen Brüdern verglichen, er steht nach einem Foul gleich wieder ohne motschgern und Provokation, egal ob gegen den Schiri oder Nebenspieler, auf. Er machte bisher auf mich einen sehr besonnenen Eindruck. Irgendwas gravierendes muss da vorgefallen sein. :ratlos:

War mit der ehemaligen Laskpartie (Pistrol war auch dabei)im Herbst nicht auch schon ein Vorfall?Irgendwo in Wien des nachts gab es eine Schlägerei, was genaues hat man damals auch nicht erfahren. In irgedneiner Zeitung kam es damals, ich weiß aber nicht mehr, was genau da war. Ein Spieler von uns hat dann sogar im nächsten Spiel nicht spielen können, weil er was davongetragen hat.

@ Schiri: Die Gelborgie in der 2. Halbzeit war überhaupt ein Schmankerl, irgendetwas von der Zeitspanne her dürft da auf ostliga.at nicht stimmen, mir kam vor, der Schiri hat in der 2. mal innnerhalb einer Minute 3 Gelbe verabreicht :)

Ja hat so ausgeschat, aber Schri Geringer war etwas überfordert, Wunderbaldinger hat er sie glaub ich wieder entzogen und Schulz gegeben, es waren nur zwei innerhalb einer Minute. Hat aber lustig gewirkt, wie er von einem zum anderen Spieler mit der gelben ist. :)

Bin auch der Meinung, daß man die Mattersburger mit mindestens 4 Trümmern heimschicken hätt sollen, aber der Sieg war wichtig und ehrlich, z.B. Ortner, Fellner sind gar nicht abgegangen. :yes:

Machan und Brandner waren noch die besten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.