FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg Amateure


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

War mit der ehemaligen Laskpartie (Pistrol war auch dabei)im Herbst nicht auch schon ein Vorfall?Irgendwo in Wien des nachts gab es eine Schlägerei, was genaues hat man damals auch nicht erfahren. In irgedneiner Zeitung kam es damals, ich weiß aber nicht mehr, was genau da war. Ein Spieler von uns hat dann sogar im nächsten Spiel nicht spielen können, weil er was davongetragen hat.

Bin jetzt zu faul, um es zu suchen. Aber im Focus RLO 07/08 müsste was stehen. Glaub erich hof hat es gepostet. Laschet war auch dabei, sie wurden nach einer Geburtstagsfeier verprügelt oder so. Ortner hatte dann irgendwas mit der Nase und konnte glaub ich das nächste Match nicht spielen.

Hat mit dem Vorfall von jetzt nichts zu tun und man sollte nicht vorschnell urteilen, weil man ja überhaupt über beide Fälle zu wenig weiß.

Ja hat so ausgeschat, aber Schri Geringer war etwas überfordert, Wunderbaldinger hat er sie glaub ich wieder entzogen und Schulz gegeben, es waren nur zwei innerhalb einer Minute. Hat aber lustig gewirkt, wie er von einem zum anderen Spieler mit der gelben ist. :)

Aha gezückt hat er sie also dorch dreimal,hab mich auch zerkugelt, weil das lustig gewirkt hat. Dass er die eine wieder entzogen hat, hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie haben sie den in den ersten ca 35 min gespielt.

so wie in der zweiten hälfte, ich bin ja erst dann gekommen !

auf den bericht in der offi gebe ich nicht so viel der ist mir glaube ich "zu positiv".

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie haben sie den in den ersten ca 35 min gespielt.

Genauso wie später, es ist momentan "Einheitsbrei" den wir vorgesetzt bekommen. Mir war gestern sogar über weite Strecken langweilig, was mir große Sorgen macht. Denn zuletzt langeweilig war mir in der Schule 8P

Zu den positiven Berichten auf der Offi: Das liegt in der Natur der Sache, dass jeder sein Produkt so positiv als möglich verkauft. Ich les auch immer wieder im sportclubplatzforum, dass den Fans die Berichte auf ihrer Offi geschönt vorkommen. Irgendwie ist das aber verständlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genauso wie später, es ist momentan "Einheitsbrei" den wir vorgesetzt bekommen. Mir war gestern sogar über weite Strecken langweilig, was mir große Sorgen macht. Denn zuletzt langeweilig war mir in der Schule 8P

Zu den positiven Berichten auf der Offi: Das liegt in der Natur der Sache, dass jeder sein Produkt so positiv als möglich verkauft. Ich les auch immer wieder im sportclubplatzforum, dass den Fans die Berichte auf ihrer Offi geschönt vorkommen. Irgendwie ist das aber verständlich. :yes:

"danke für die gute nachricht" da bin ich ja beruhigt das ich nicht so viel versäumt habe . ich habe es mir fast gedacht das die erste halbzeit so ähnlich wie die zweite war. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Bin jetzt zu faul, um es zu suchen. Aber im Focus RLO 07/08 müsste was stehen. Glaub erich hof hat es gepostet. Laschet war auch dabei, sie wurden nach einer Geburtstagsfeier verprügelt oder so. Ortner hatte dann irgendwas mit der Nase und konnte glaub ich das nächste Match nicht spielen.

Hat mit dem Vorfall von jetzt nichts zu tun und man sollte nicht vorschnell urteilen, weil man ja überhaupt über beide Fälle zu wenig weiß.

Klar sowieso, es ist mir nur komischerweise wieder in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.