FIRST VIENNA FC 1894 - SV Mattersburg Amateure


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

tja, dast statement von der mattersburg-hp sagt eh schon alles. schön langsam wärs zeit sich herauszureißen aus dem sumpf. mattersburg wär dafür wohl auch der richtige gegner, den wie femfan schon anmerkte kommen danach einige kaliber auf uns zu. obwohl so ein bissl abstiegskampf würd ja dann doch noch einen reiz ausmachen als der kampf um einen mittelfeldplatz :augenbrauen:

He che, Du brauchst aber nicht unbedingt diesen Kick :) Ich kann drauf verichten, ich hab mich von 2001 immer noch nicht erholt :nein:

hehe, das hat was ;)

die mattersburger amas sind in der frühjahrestabelle übrigens einen platz vor euch.

Und die St.Pöltner einen vor Euch :p Achja gehört zwar nicht zu unserem Thema hier, aber Scherb will euch lt. Krone mit den St.Pöltnern morgen aus dem Rennen schießen. Ihr möget uns auch nächstes Jahr erhalten bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und die St.Pöltner einen vor Euch :p
stimmt, allerdings sind die ja auch 7 punkte vor uns und voll im aufstiegsrennen. die mattersburg amas hingegen sind eher im abstiegskampf :p
Achja gehört zwar nicht zu unserem Thema hier, aber Scherb will euch lt. Krone mit den St.Pöltnern morgen aus dem Rennen schießen.
auf historischem grund! :v:
Ihr möget uns auch nächstes Jahr erhalten bleiben :winke:
ihr möget uns auch nächstes jahr erhalten bleiben :p

wobei es noch um eckhäuser unrealistischer ist, dass ihr absteigt als dass wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

auf historischem grund! :v:

vor eurem Grund hat er anscheinend respekt, vor euch nicht :p

Wenn ich morgen nicht auf der Warte einem Pflichtsieg entgegenzittern müßte, wär ich fast nach Dornbach gekommen. Glaube ihr habt morgen eine heiße Partie am dampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn ich morgen nicht auf der Warte einem Pflichtsieg entgegenzittern müßte, wär ich fast nach Dornbach gekommen. Glaube ihr habt morgen eine heiße Partie am dampfen.
bei euch dürfts wohl eine ziemliche kampf- und krampfpartie werden. ich glaube nicht, dass bei euch morgen mehr als 1 tor fallen wird.

bei uns hoffe ich auf einen offenen schlagabtausch wie ihn der schöttel in der ostliga.tv vorschau versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

He che, Du brauchst aber nicht unbedingt diesen Kick :) Ich kann drauf verichten, ich hab mich von 2001 immer noch nicht erholt :nein:

naja irgendwie muss ich mich ja motivieren die spiele anzuschaun. möglichkeit eins: der kick des abstiegskampfs, möglichkeit zwei: sie versuchen wenigstens wieder fussball zu spielen. letzteres wär mir lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir sind derzeit sogar Einer zuviel ... aber ich komm darauf zurück wenn wir mal wieder knapp mit Leuten sind ;-)

O.k. zweimal in meinem Leben hab ich gekickt, rechter Aussendecker war meine Posi :)

Noch zum Match heute: Wieviel Zuschauer kommen, was ist Euer Tipp ? Ich sag nicht mehr als 400. Die neutralen gehen heut nach Dornbach, der Mika spielt aus Verzweiflung selbst, also werden nur die ganz hartgesottenen kommen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch zum Match heute: Wieviel Zuschauer kommen, was ist Euer Tipp ? Ich sag nicht mehr als 400. Die neutralen gehen heut nach Dornbach, der Mika spielt aus Verzweiflung selbst, also werden nur die ganz hartgestottenen kommen :)

Mehr als 500 dürftens wohl nicht werden. Weiß selber noch nicht wie ich mich dazu motivieren soll, für so einen Hundskick Eintritt zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mehr als 500 dürftens wohl nicht werden. Weiß selber noch nicht wie ich mich dazu motivieren soll, für so einen Hundskick Eintritt zu bezahlen...

Ich zahl ja (vielleicht leichtsinnigerweise) immer schon im voraus. Würd aber wahrscheinlich trotzdem gehen. Meine Leidensfähigkeit, was die Vienna betrifft, überrascht mich immer mehr. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus Mattersburg und Umgebung dürfte nichts und niemand kommen und die üblichen Blau-Gelben sind rund um die 500. Daher bin ich auch schon gespannt, ob man für uns nächste Woche das Hanappi aufsperrt oder ob man uns am Nebenplatz spielen lässt, weil man sich eh keine Zuschauermassen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mich heute für selber spielen entschieden und denke, ich werde ein 1:1 versäumen.

Wir sind derzeit sogar Einer zuviel ... aber ich komm darauf zurück wenn wir mal wieder knapp mit Leuten sind ;-)

wenn ihr eh einer zuviel seid's dann könntest du bei der vienna mitspielen in der jetztigen situation wärst du wahrscheinlich sogar eine verstärkung ! :)

O.k. zweimal in meinem Leben hab ich gekickt, rechter Aussendecker war meine Posi :)

Noch zum Match heute: Wieviel Zuschauer kommen, was ist Euer Tipp ? Ich sag nicht mehr als 400. Die neutralen gehen heut nach Dornbach, der Mika spielt aus Verzweiflung selbst, also werden nur die ganz hartgesottenen kommen :)

ich war immer goli. angefangen habe ich aber auch als rechter aussendecker aber nur ganz kurz (ich bin eben ein einzelgänger) :)

ich schätze mal 600 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn ihr eh einer zuviel seid's dann könntest du bei der vienna mitspielen in der jetztigen situation wärst du wahrscheinlich sogar eine verstärkung ! :)

ich war immer goli. angefangen habe ich aber auch als rechter aussendecker aber nur ganz kurz (ich bin eben ein einzelgänger) :)

ich schätze mal 600 :clever:

Für´s Tor war ich zu klein, ausserdem alle Torleute haben einen Huscher, das wusste man damals schon. :) Nicht persönlich nehmen geronimo, FRIEDE :winke:

U n d: Mika wär schon allein deshalb eine Verstärkung, weil er sich mit Sicherheit auf dem Platz für die Vienna zerreissen würd. Ich hoffe, unsere Spieler machen das heut auch :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

heute gibts 3 punkte, und 2 bozkurt treffer!

ist mein debüt heuer, da muss ein sieg her.

und forza mika als libero, wär lustig. :)

obwohl der mika war früher ein guter und vorallem ein gscheiter kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.