Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wieviel Eier darf man eigentlich essen, bevor man an irgendwelchen Ueberdosen exitus geht? Oder ist das egal? Bin jetzt schon bei Ei Nr. 5, und hab nochmal soviel vor mir. Schmeckt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 normalerweise soll man nur zwei eier in der woche essen. zu ostern kann man aber auch mal sündigen und zwei pro tag verzehren! Quelle: ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mir gehts net darum, was man soll, sondern wieviel Eier man auf einmal essen KANN, ohne einen Eiweiss-Schock oder anderes zu erleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mir gehts net darum, was man soll, sondern wieviel Eier man auf einmal essen KANN, ohne einen Eiweiss-Schock oder anderes zu erleiden. unter 8 auf einmal sollte es schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sechs hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Hast heute noch was großes vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mir gehts net darum, was man soll, sondern wieviel Eier man auf einmal essen KANN, ohne einen Eiweiss-Schock oder anderes zu erleiden. wenns zu viel ist wirst du es spätestens am wc merken, wenn du scheißt wie eine kuh !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Hast heute noch was großes vor? Nix Fixes geplant, aber wenn sich was ergeben sollte, bin ich bereit. wenns zu viel ist wirst du es spätestens am wc merken, wenn du scheißt wie eine kuh !!!!! Na wenns nur das ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Heute bin ich brav geblieben. 1 (in worten: Ein) Ei bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Noch keines. Über den Tag verteilt werden's wohl 4-5 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Aktueller Stand: 2 tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Mir gehts net darum, was man soll, sondern wieviel Eier man auf einmal essen KANN, ohne einen Eiweiss-Schock oder anderes zu erleiden. Also ein Freund von mir hat mal gewettet, dass er 10 Eier auf einmal essen kann! Beim sechsten hat er dann allerdings aufgegeben und hat einen Sprint auf die Toilette hingelegt bearbeitet 23. März 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 mein letztes Ei aß ich im dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 der körper ist eh klug und teilt es unmissverständlich mit, wenn es genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Nix Fixes geplant, aber wenn sich was ergeben sollte, bin ich bereit. Na wenns nur das ist..... forza eierscheiß! gestern die ersten 2 eier gegessen (ostergeschenk von obi). jetzt gleich noch ein weiteres, und dann noch ham & eggs mit 3 eiern. morgen wird dann noch das eine oder andere ei nachfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts