Week 31


Recommended Posts

Silver Torah

für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett!

dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind - zb inter ;)

Wurde jetzt in MOTD2 nochmal wunderbar unterlegt. Und wenn einmal ein Alan Hansen meint, dass der Ausschluss absolut berechtigt war, nachdem Mascherano gelbvorbelastet nicht nur einmal, zweimal oder dreimal, sogar in fünf Szenen nachhaltig in Richtung Bennett gestikuliert und geschnattert hat, war irgendwann mal Schluss - naja dann kann der Argentinier noch sooft das Unschuldslamm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wurde jetzt in MOTD2 nochmal wunderbar unterlegt. Und wenn einmal ein Alan Hansen meint, dass der Ausschluss absolut berechtigt war, nachdem Mascherano gelbvorbelastet nicht nur einmal, zweimal oder dreimal, sogar in fünf Szenen nachhaltig in Richtung Bennett gestikuliert und geschnattert hat, war irgendwann mal Schluss - naja dann kann der Argentinier noch sooft das Unschuldslamm spielen.

Prinzipiell wäre gegen den Ausschluss nichts einzuwenden, wenn das halt immer so gehandhabt werden würde. Gerade Chelsea, Arsenal oder United machen das genauso, ich könnte mich aber in letzter Zeit an keine Gelben deswegen erinnern, geschweige denn an einen Ausschluss wegen soetwas. Einen Briten wie Terry, Lampard, Gerrard, Carra, Scholes, Giggs oder Ferdinand hätte man nie wegen soetwas ausgeschlossen. Aber bitte.

Spassig ist halt der Auslöser, nämlich die Gelbe von Torres. Wird von 3 United Spielern geschnalzt, beschwert sich beim Schiri deshalb und wird verwarnt. Ronaldo macht sowas zig Mal pro Spiel und müsst jedesmal spätestens nach 5 Minuten wieder in der Kabine sein. Konsequenz ist bei der ganzen Geschichte halt das gesuchte Wort.

Und wennst schon mit dem Hansen Argument kommst, dann kann ich dir sagen, dass der Toffee Andy Gray Bennett scharf kritsiert hat deswegen... :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Spassig ist halt der Auslöser, nämlich die Gelbe von Torres. Wird von 3 United Spielern geschnalzt, beschwert sich beim Schiri deshalb und wird verwarnt. Ronaldo macht sowas zig Mal pro Spiel und müsst jedesmal spätestens nach 5 Minuten wieder in der Kabine sein. Konsequenz ist bei der ganzen Geschichte halt das gesuchte Wort.

Mah is der arm, der wird das ganze Spiel lang getreten und dann sieht er auch noch die gelbe Karte. Bei Ronaldo, der ja absolut ein Liebkind der Schiedsrichter ist, würde es sowas ja niemals geben!

Wo war Torres gestern eigentlich, auf Tauchstation?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah is der arm, der wird das ganze Spiel lang getreten und dann sieht er auch noch die gelbe Karte. Bei Ronaldo, der ja absolut ein Liebkind der Schiedsrichter ist, würde es sowas ja niemals geben!

Wo war Torres gestern eigentlich, auf Tauchstation?

Ganz hats anscheinend nicht dafür gereicht, dasst das Geschriebene verstehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ganz hats anscheinend nicht dafür gereicht, dasst das Geschriebene verstehst....

Ich reagier nur so, wie du dies auch ab und an tust. Mir ist durchaus klar, was du uns damit sagen wolltest, war ja nicht sonderlich schwierig zu verstehen.

Und was Ronaldo betrifft, hab ich meinen Punkt schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spassig ist halt der Auslöser, nämlich die Gelbe von Torres. Wird von 3 United Spielern geschnalzt, beschwert sich beim Schiri deshalb und wird verwarnt.

Die Gelbe hat Torres eh erst bekommen, als er mit der Hand das "blabla" Symbol in Richtung Bennett losgelassen hat. Sieht man auch sehr gut in MOTD2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie dämlich kann man eigentlich sein? Bennett droht Mascherano die Gelbe schon an und zeigt auf den Spielertunnel, aber dieser lässt sich nicht beirren und sudert weiter. Klar gibt's hier Inkonsequenzen, aber wenn der Ref eh schon darauf hinweist, muss man einfach mal schlucken.

Wird von 3 United Spielern geschnalzt, beschwert sich beim Schiri deshalb und wird verwarnt.

also schnalzen is schon ein bisschen was anderes

Und wennst schon mit dem Hansen Argument kommst, dann kann ich dir sagen, dass der Toffee Andy Gray Bennett scharf kritsiert hat deswegen... :ratlos:

Lol, der soll nicht soviel saufen, vll hat dann auch seine Nase mal wieder eine natürliche Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.