Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Saturday, 22 March 2008 Tottenham v Portsmouth, 13:45 Premiere Aston Villa v Sunderland, 16:00 Blackburn v Wigan, 16:00 Bolton v Man City, 16:00 Middlesbrough v Derby, 16:00 Newcastle v Fulham, 16:00 Reading v Birmingham, 16:00 Everton v West Ham, 18:15 Premiere Sunday, 23 March 2008 Man Utd v Liverpool, 14:30 Premiere Chelsea v Arsenal, 17:00 Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 2-0 Tottenham Bent und O'Hara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 King Kev' kann mit seiner Truppe ja doch noch gewinnen (im 10. PL-Spiel endlich der erste 3er ) und die Bitters daheim nur 1-1 gegen West Ham - der Spieltag hat schon mal gut begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mascherano einfach der dümmste Mensch der Welt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Argentinier, wie ich sie liebe! Liverpool mit dem schlechtesten Spiel seit Langem!... ManU völlig verdient in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mascherano einfach der dümmste Mensch der Welt Danke verdammt und ich weiss nicht einmal seinen iq obwohl ich eine andere person als dumm bezeichnen würde ... ich werde auf jeden fall in meinem nächsten leben schiedsrichten, da kann ich dann permanent schlechte leistungen abliefern und werde trotzdem fürstlich bezahlt! irgendwas mach ich beruflich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sooft wie Masch "Fuck" und "Fuck Off" gerufen hat, war die Gelbe bzw. Rote Karte wohl doch irgendwie gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett! dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind - zb inter bearbeitet 23. März 2008 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett! dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind. Irr? Was erwartet sich Mascherano wenn er gelbvorbelastet einen 25m Sprint bei einem Freistoß FÜR Liverpool hinlegt um mit Bennett zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sicher hat sich Masch da wie ein Vollkoffer verhalten aber da sollte Bennett doch etwas Fingerspitzengefühl beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Irr? geht auch netter herr mod! so in etwa sieht null toleranz aus! wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ... so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 geht auch netter herr mod! so in etwa sieht null toleranz aus! wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ... so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress! Ich werd ned fürs Nettsein bezahlt. Idiotie gehört bestraft, der kleine Gaucho hat die Quittung kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Heute hätte ich wirklich gerne Valdes im Tor gehabt! Nani mittlerweile mit dem 3:0! Traumtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Can we play you every week? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Was für ein Traumtor von Nani!! Ronaldo hat ihn auch endlich reingemacht. Liverpool ohne den Hauch einer Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts