Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gampern

Week 31

29 posts in this topic

Recommended Posts

Saturday, 22 March 2008

Tottenham v Portsmouth, 13:45 Premiere

Aston Villa v Sunderland, 16:00

Blackburn v Wigan, 16:00

Bolton v Man City, 16:00

Middlesbrough v Derby, 16:00

Newcastle v Fulham, 16:00

Reading v Birmingham, 16:00

Everton v West Ham, 18:15 Premiere

Sunday, 23 March 2008

Man Utd v Liverpool, 14:30 Premiere

Chelsea v Arsenal, 17:00 Premiere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mascherano einfach der dümmste Mensch der Welt :lol::lol:

Danke

verdammt und ich weiss nicht einmal seinen iq :mad: obwohl ich eine andere person als dumm bezeichnen würde ...

ich werde auf jeden fall in meinem nächsten leben schiedsrichten, da kann ich dann permanent schlechte leistungen abliefern und werde trotzdem fürstlich bezahlt!

irgendwas mach ich beruflich falsch :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett!

dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind - zb inter ;)

Edited by gfresh

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die weinerliche karte gegen torres gehört ihm auch ein fuck off!!! hier wird fussball gespielt und das noch in england und kein damenbalett!

dann einen spieler in so einem spiel wegen dem vom platz zu stellen zeigt mir, dass dieser schiri einfach überlastet ist bzw. sich sehr leicht gekränkt fühlt! auch wenn spieler schon wegen wesentlich weniger vom platz geflogen sind.

Irr? Was erwartet sich Mascherano wenn er gelbvorbelastet einen 25m Sprint bei einem Freistoß FÜR Liverpool hinlegt um mit Bennett zu diskutieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irr?

geht auch netter herr mod!

so in etwa sieht null toleranz aus!

wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ...

so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress!

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht auch netter herr mod!

so in etwa sieht null toleranz aus!

wie aber oben steht, ein wenig nachvollziehen kann ich es doch - muss es aber nicht ...

so und jetzt aus, bringt gar nichts, ausser unnötigen stress!

Ich werd ned fürs Nettsein bezahlt. Idiotie gehört bestraft, der kleine Gaucho hat die Quittung kassiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...