Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

--Jornada 29--

38 Beiträge in diesem Thema

Und weida gehts:

22.03.08

20:00

RCD Mallorca - Deportivo La Coruna

22:00

FC Sevilla - Atletico Madrid

23.03.08

17:00

UD Levante - FC Villarreal

Real Saragossa - UD Almeria

FC Barcelona - Real Valladolid

CA Osasuna - Betis Sevilla

Racing Santander - Recreativo Huelva

Real Murcia - Espanyol Barcelona

19:00

Real Madrid - FC Valencia

21:00

Athletic Bilbao - FC Getafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real gegen das krisengeschüttelte Valencia;aber man sollte diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen,so leicht wie beim 6-2 sieg in der hinrunde wird es nämlich nicht werden,hoffe auf einen 2-0,2-1 erfolg und sowas in der art wirds wohl auch werden :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so leicht wie beim 6-2 sieg in der hinrunde wird es nämlich nicht werden,
Das war ein 5:1, aber sonst ist diese Aussage richtig.

Die Begegnung Sevilla-Atletico ist sicher das Topspiel dieser Runde.

Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :smoke: Da wird sicher das Heimteam gewinnen, die einzige Konstanz von Atletico heuer ist die Unkonstanz.

Ob Barca-Valladolid am Sonntag um 5 überhaupt von Premiere übertragen wird?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22:00

FC Sevilla - Atletico Madrid

auf das spiel freu ich mich schon sehr, heute sicher ein fixtermin für mich. hoffe auf ein torreiches match, ist aber, denke ich, auch gar nicht so unrealistisch.

4:2 für Sevilla :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so denke mal Real wird heute gegen Valencia in folgender Aufstellung spielen:

------------------------------------------Casillas------------------------------------------

Ramos--------------------Cannavaro------------Pepe----------------Heinze-----------

----------------------------Diarra------------------Guti-------------------------------------

Sneidjer--------------------------------------------------------------------Robinho-----

----------------------------Raul--------------------Baptista

HALAMADRID :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla nach etwa 70 Minuten nur noch zu Zehnt. Maresca mit einem Kopfstoß gegen Aguero.

Extrem brutale Aktion vom Italiener, dürfte/muss eine lange Sperre nach sich ziehen. Keine Ahnung, was im Agüero davor gesagt hat, aber so etwas idiotisches habe selten zuvor gesehen. Dagegen war die Zidane-Materazzi-Aktion eine Streicheleinheit. :nein:

Offiziell besätigt:

Victor Valdés

Zambrotta - Thuram - Puyol - Sylvinho

Yaya Touré

Xavi - Andrés Iniesta

Bojan - Eto'o - Henry

-------------------------------------------------

Kome - Llorente

Sesma - Álvaro Rubio - Camacho - Sisi

Marcos - Rafa - Alexis - Pedro López

Asenjo

Ronaldinho übrigens wieder nicht im Kader, Grund weiterhin unklar, die offizielle Seite redet weiter von mysteriösen Schmerzen, glauben tut es keiner mehr.

Ein ernudeltes 1-0 wird sich schon irgendwie knapp ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojan hätte schon für einen Zwei-Tore-Vorspung sorgen können. Vor allem die zweite Chance hätte drinnen sein müssen.

Starker Beginn von Barcelona.

Bojan ist übrigens wieder in den U21-Kader zurückgerutscht und nicht gegen Italien dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvinho mit Flanke auf Henry, die nicht genauer sein konnte. Leider verfehlt vom Franzosen.

Der kleine Brasilo auf links bis jetzt der beste Mann am Platz meiner Meinung nach.

Wahnsinn, mittlerweile müsste es schon 5-0 stehen, aber Asenjo hält bis jetzt einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.