"Scheiss EM 2008"?


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bitte wieder zurück zum thema, hier geht's um die EM 2008 und ihre auswirkungen auf stuhl- und spülgänge.

zumindest die spülgänge waren während der Pause sehr hoch. die stuhlgänge eher nach dem abpfiff, weil die leute dann drauf geschissen haben...

ausreisser war das spiel österreich - polen. da wurde die meisten stuhlgänge nach den führungstor der polen vermerkt... nach dem abpfiff des spiels gab es erstaunlich wenig spülgänge, weil sich da die meisten vor lauter freude angepisst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh klar, kaum wird die diskussion konkret, wird auf sie gesch...

so kann man es auch sagen, wobei mein statement sowieso abschließend gedacht war, denn mittlerweile muss ja schon auf die nächste euro sch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so kann man es auch sagen, wobei mein statement sowieso abschließend gedacht war, denn mittlerweile muss ja schon auf die nächste euro sch...!

ist halt die frage, wie gut die sanitären bedingungen in der ukraine sind.

hoffentlich besser als in westwien.

(muss mich ja bemühen, meinem ruf gerecht zu werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist halt die frage, wie gut die sanitären bedingungen in der ukraine sind.

hoffentlich besser als in westwien.

(muss mich ja bemühen, meinem ruf gerecht zu werden).

ich denke, dass da die im westen wiens besser sind, zumal die dixiklos normalerweise versperrbar sind und man sein geschäft in eine chemische flüssigkeit machen kann... diesen luxus gibt es bei ukrainischen plumpsklos leider nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denke, dass da die im westen wiens besser sind, zumal die dixiklos normalerweise versperrbar sind und man sein geschäft in eine chemische flüssigkeit machen kann... diesen luxus gibt es bei ukrainischen plumpsklos leider nicht. :augenbrauen:

dafür bekommt man halt im westen wiens flüssigkeiten zu konsumationszwecken überlassen, wo man gar keine chemische analyse braucht, um festzustellen, dass die nur für das wc bestimmt sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dafür bekommt man halt im westen wiens flüssigkeiten zu konsumationszwecken überlassen, wo man gar keine chemische analyse braucht, um festzustellen, dass die nur für das wc bestimmt sein kann.

wie wahr... das stimme ich dir zu 100% zu. eigentlich ist das eine dreiste form von wucher, wenn man für diese abwaschwasser geld verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie wahr... das stimme ich dir zu 100% zu. eigentlich ist das eine dreiste form von wucher, wenn man für diese abwaschwasser geld verlangt.

dreist ist's v.a., wenn man auch noch für die becher pfand verlangt und diese dann gegen den willen der konsumenten eingesammelt werden. wenn's kinder sind, wird dann einfach auch noch das verbliebene cola ausgeschüttet, kann sich ja eh nicht wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

Es gibt verschiedene Arten von Archiven... In den ältesten kann man gar nicht mehr posten. In den jüngeren geht es noch...

Es sind auch noch einige Channel von der EURO 2004 offen... Also es sollte einmal wieder fix archiviert werden... Das Archiv ist - betreffend temporärer oder dauerhafer Archivierung - mehr oder weniger ein kleiner Saustall...

und es geht noch immer! :trollface:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.