Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2012 So wie Helge Payer War ja klar, dass du unnediger Dodl auch noch aus den Löchern kommst, sobald du einen Beitrag von mir entdeckst. Ich scheine dir ziemlich wichtig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2012 bitte wieder zurück zum thema, hier geht's um die EM 2008 und ihre auswirkungen auf stuhl- und spülgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2012 bitte wieder zurück zum thema, hier geht's um die EM 2008 und ihre auswirkungen auf stuhl- und spülgänge. zumindest die spülgänge waren während der Pause sehr hoch. die stuhlgänge eher nach dem abpfiff, weil die leute dann drauf geschissen haben... ausreisser war das spiel österreich - polen. da wurde die meisten stuhlgänge nach den führungstor der polen vermerkt... nach dem abpfiff des spiels gab es erstaunlich wenig spülgänge, weil sich da die meisten vor lauter freude angepisst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2012 eh klar, kaum wird die diskussion konkret, wird auf sie gesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 eh klar, kaum wird die diskussion konkret, wird auf sie gesch... so kann man es auch sagen, wobei mein statement sowieso abschließend gedacht war, denn mittlerweile muss ja schon auf die nächste euro sch...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2012 so kann man es auch sagen, wobei mein statement sowieso abschließend gedacht war, denn mittlerweile muss ja schon auf die nächste euro sch...! ist halt die frage, wie gut die sanitären bedingungen in der ukraine sind. hoffentlich besser als in westwien. (muss mich ja bemühen, meinem ruf gerecht zu werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 ist halt die frage, wie gut die sanitären bedingungen in der ukraine sind. hoffentlich besser als in westwien. (muss mich ja bemühen, meinem ruf gerecht zu werden). ich denke, dass da die im westen wiens besser sind, zumal die dixiklos normalerweise versperrbar sind und man sein geschäft in eine chemische flüssigkeit machen kann... diesen luxus gibt es bei ukrainischen plumpsklos leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2012 ich denke, dass da die im westen wiens besser sind, zumal die dixiklos normalerweise versperrbar sind und man sein geschäft in eine chemische flüssigkeit machen kann... diesen luxus gibt es bei ukrainischen plumpsklos leider nicht. dafür bekommt man halt im westen wiens flüssigkeiten zu konsumationszwecken überlassen, wo man gar keine chemische analyse braucht, um festzustellen, dass die nur für das wc bestimmt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 dafür bekommt man halt im westen wiens flüssigkeiten zu konsumationszwecken überlassen, wo man gar keine chemische analyse braucht, um festzustellen, dass die nur für das wc bestimmt sein kann. wie wahr... das stimme ich dir zu 100% zu. eigentlich ist das eine dreiste form von wucher, wenn man für diese abwaschwasser geld verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2012 wie wahr... das stimme ich dir zu 100% zu. eigentlich ist das eine dreiste form von wucher, wenn man für diese abwaschwasser geld verlangt. dreist ist's v.a., wenn man auch noch für die becher pfand verlangt und diese dann gegen den willen der konsumenten eingesammelt werden. wenn's kinder sind, wird dann einfach auch noch das verbliebene cola ausgeschüttet, kann sich ja eh nicht wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Es gibt verschiedene Arten von Archiven... In den ältesten kann man gar nicht mehr posten. In den jüngeren geht es noch... Es sind auch noch einige Channel von der EURO 2004 offen... Also es sollte einmal wieder fix archiviert werden... Das Archiv ist - betreffend temporärer oder dauerhafer Archivierung - mehr oder weniger ein kleiner Saustall... und es geht noch immer! bearbeitet 17. April 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2012 jetzt ist's ein großer saustall geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2012 zeit für an sautanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2012 zeit für an sautanz! passt! renne, du übernimmst in diesem fall die rolle der sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2012 passt! renne, du übernimmst in diesem fall die rolle der sau! geh in darm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts