chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. April 2008 Denn selbst CL oder UEFA-Cup ist interessanter als die 1. DBL ... mehr Rampenlicht geht fast nimma. Aber ganz sicher nicht! Weil Rapid sicher ned vorne mitspielt, wenns überhaupt irgendetwas zu holen gibt und wenn Fürth aufsteigt kannst am Stefan der verdient dort das 5fache in der 1.DBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2008 der verdient dort das 5fache in der 1.DBL Soso, er wird nach cm bezahlt! Jessas der 1. zaht sich des Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. April 2008 Soso, er wird nach cm bezahlt! Jessas der 1. zaht sich des Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 Aber ganz sicher nicht! Weil Rapid sicher ned vorne mitspielt, wenns überhaupt irgendetwas zu holen gibt und wenn Fürth aufsteigt kannst am Stefan der verdient dort das 5fache in der 1.DBL ich kann mir aber vorstellen, dass ein aufstieg fürths ein vorteil für uns wäre. ich glaube die müssten sich für die bundesliga massiv im sturm verstärken, daher denke ich dass maierhofer eher all alternative für die zweite liga gedacht wäre. prinzipiell ist ein kauf durchaus realistisch (ohne jetzt an die finanziellen mittel von rapid zu denken), würde ich meinen. natürlich nur unter der voraussetzung dass maierhofer zu uns kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts