Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 Jetzt gebt´s dem Buam scho sei Foto! Langsam bin ich auch schon gespannt wie es aussieht! Ich warte einmal ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. März 2008 ein ultrasmitglied der hier im asb fragt, ob einer ein foto von einem ultrasdoppelhalter hat, weil er selber vor lauter mannscahftssupporten nicht dazukommt, ein foto davon zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2008 wie würdest du das finden wenn du jetzt z.b. den doppelhalter hältst ich zu dir komm und dich frag "ähm du sorry dürft ich ein foto von deinem doppelhalter machen" also ich sags dir ich würd mich selber auslachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. März 2008 wie würdest du das finden wenn du jetzt z.b. den doppelhalter hältst ich zu dir komm und dich frag "ähm du sorry dürft ich ein foto von deinem doppelhalter machen" also ich sags dir ich würd mich selber auslachen! ich würde sagen, ja warum nicht! was soll dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 wie würdest du das finden wenn du jetzt z.b. den doppelhalter hältst ich zu dir komm und dich frag "ähm du sorry dürft ich ein foto von deinem doppelhalter machen" also ich sags dir ich würd mich selber auslachen! Warum, ist doch einen Bestätigung der guten Arbeit für den, der es Angefertigt hat wenn es Fotografiert wird. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel, der "Doppelhalter-Halter" (geiles Wort) wird sicher der am meisten beäugte Mensch auf Hanappi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2008 aber erstens werden handys nicht gerne im sektor gesehen. Was spricht denn gegen Handys im Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. März 2008 Was spricht denn gegen Handys im Sektor? die tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2008 eigentlich spricht nichts dagegen. du solltest aber wie schon gesagt supporten und nicht herumfilmen bzw. knipsen oder vielleicht sogar leute und das ganze zeug dann noch online stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 Was spricht denn gegen Handys im Sektor? alles wurfgeschosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2008 eigentlich spricht nichts dagegen. du solltest aber wie schon gesagt supporten und nicht herumfilmen bzw. knipsen oder vielleicht sogar leute und das ganze zeug dann noch online stellen... sowie die ultras, tornados,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2008 ach, jetz kapierts es doch endlich handys = kommerz !!! so wenig mentalitá ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. März 2008 ach, jetz kapierts es doch endlich handys = kommerz !!! so wenig mentalitá ... du scherzt darueber, fuer personen mit etwas anstand ist das eigentlich schon ein ernstes thema... mitnehmen darf man es natuerlich, aber ausgeschaltet sollte es schon sein. stell dir vor, es laeutet mitten im spiel...ich empfaende das schon als stoerend. oder telefonierst du beispielsweise auch im theater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 du scherzt darueber, fuer personen mit etwas anstand ist das eigentlich schon ein ernstes thema... mitnehmen darf man es natuerlich, aber ausgeschaltet sollte es schon sein. stell dir vor, es laeutet mitten im spiel...ich empfaende das schon als stoerend. oder telefonierst du beispielsweise auch im theater? sicher wenn dein kind zb im spital liegt warum nicht oder ist das auch kommerz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. März 2008 sicher wenn dein kind zb im spital liegt warum nicht oder ist das auch kommerz? wenn dein kind im spital liegt, gehst du ins stadion? org... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2008 Superthread!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts