Recommended Posts

Posting-Pate

In England und Italien ist das glaub ich so mit den 16 Mann...

Weiß man eigentlich schon was von Lamotte??

Nachdem vor 1/2 Wochen verkündet wurde, dass man mit ihm verhandeln werde, wurde es leider wieder ganz ruhig um seine Person :ratlos:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

also wie erwartet...

btw. Ich hab mir gestern übrigens am Verbandsplatz das Spiel unserer U19 gegen Burgenland angesehen. Die U19 hat nach 2:0 Pausenstand zwar den Ausgleich bekommen in Hälfte 2, am Ende aber doch 3:2 gewonnen. Am positivsten aufgefallen sind mir IV und Kapitän Breitenberger, der von der Statur her an Prödl erinnert, nur dass der Basti mehr "Bock" ist, sowie die Offensivspieler Nguyen, Driesner und Hörmann jun.

Auch aufgefallen ist, dass wir organisatorisch wirklich top dastehen. 2 Spieler laufen mit der Rückennummer 13 auf, nur gut dass es niemand bemerkt hat...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade übrigens, dass Augsburg noch gerade so, wegen der besseren Tordifferenz, oben geblieben ist, denn ein Abstieg hätte die Verhandlungen mit Hlinka bestimmt erleichtert.

Ich frage mich ohnehin, ob wir Ablöse zahlen werden, oder Augsburg den Vertrag von ihm aulöst. Ich glaube, dass wir wahrscheinlich eine kleine Ablöse zahlen werden (vielleicht so um die 50k), was ich auch in Ordnung finden würde, wenn er wirklich ein Wunschspieler des Trainers ist. Da kann man dann schon einmal ein wenig Geld in die Hand nehmen, vom Prödltransfer ist vielleicht eh noch ein wenig übrig, auch wenn man damit etwas von Schulden an die Investoren zurückgezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist seine Entscheidung, mMn ist Hoffenheim ein sehr sympathischer Verein, der durchaus überraschen kann (wie ja auch der Aufstieg eine Riesen-Überraschung war) und wo Jürgen mit Sicherheit realistische Chancen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ist seine Entscheidung, mMn ist Hoffenheim ein sehr sympathischer Verein, der durchaus überraschen kann (wie ja auch der Aufstieg eine Riesen-Überraschung war) und wo Jürgen mit Sicherheit realistische Chancen hat!

öhm, wenn ich in der 2. liga einen spieler für 9 mio. € mal so mir nichts dir nichts verpflichten kann, is das weder sympatisch, noch überraschend, wenn man die ziele auf durchmarsch setzt. für mich sind die nichts anderes als der deutsche fc magna - der fc sap quasi.

natürlich hat säumel dort chancen u er hat den vorteil, dass er zu einem verein kommt, der wert auf österreicher legt - aber bei gladbach hätte er auch eine chance gehabt und das fanpotential dort ist ganz ein anderes. hät ihm sicher auch getaugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt, ist seine Entscheidung. Und wenn ein Zweitligist 9 Mio. für einen Spieler auf den Tisch knallt, dann werden sie wohl auch mehr bezahlen als Gladbach, und immerhin muss man auch auf's Geld schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso, hoffenheim ist sicherlich ein guter club - wo er auch realistische chancen hat. gladbach wäre natürlich auch eine gute alterantive, man wird sehen wie er sich entscheidet! finde beide entscheidungen aber gut.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir brauchen wohl mehr "gegen den modernen fussball" propaganda im stadion.

is ja net weit her mit der mentalita hier...

dabei klappt das bei den grünen so hervorragend :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thewanwho....

Was genau willst du damit sagen?

lt. Radio Vlbg wechselt Mario Leitgeb von Sturm Graz II zu uns an den Rhein.

Kann einer was über ihn sagen?

http://saturn39.isas.co.at/cms/index.php?i...Hash=8bba9a83db

Was kann ich sagen? Spielt bei den Amateuren meistens als Innenverteidiger, kann aber auch defensiv und zentral im Mittelfeld spielen. Im Univiertel ein unverzichtbarer Leistungsträger (wenn er denn darf...). Der einzige talentierte IV der bei uns momentan nachkommt (Tauschmann und Breitenberger zählen wohl zur übernächsten Generation), ansonsten hab ich ihn nicht all zu oft gesehen, so dass ich nicht wirklich ein aufschlussreiches Statement zu ihm abgeben kann...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

öhm, wenn ich in der 2. liga einen spieler für 9 mio. € mal so mir nichts dir nichts verpflichten kann, is das weder sympatisch, noch überraschend, wenn man die ziele auf durchmarsch setzt. für mich sind die nichts anderes als der deutsche fc magna - der fc sap quasi.

natürlich hat säumel dort chancen u er hat den vorteil, dass er zu einem verein kommt, der wert auf österreicher legt - aber bei gladbach hätte er auch eine chance gehabt und das fanpotential dort ist ganz ein anderes. hät ihm sicher auch getaugt...

Naja, is ja alles noch nix fix und vermutlich sind bei ihm noch beide Vereine aktuell.

Ich hoff aber auch dass er sich für Gladbach entscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:wos?:

Was kann ich sagen? Spielt bei den Amateuren meistens als Innenverteidiger, kann aber auch defensiv und zentral im Mittelfeld spielen. Im Univiertel ein unverzichtbarer Leistungsträger (wenn er denn darf...). Der einzige talentierte IV der bei uns momentan nachkommt (Tauschmann und Breitenberger zählen wohl zur übernächsten Generation), ansonsten hab ich ihn nicht all zu oft gesehen, so dass ich nicht wirklich ein aufschlussreiches Statement zu ihm abgeben kann...

Super, danke. Wenn einer noch was zu sagen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten