xmacs ! Geschrieben 28. April 2008 man könnte den Fake-User sperren und man hätte zumindest für einige Zeit eine Ruhe. Der Vollsch*** ist ja nicht auszuhalten! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2008 ist es noch möglich dass salzburg in die deutsche bundesliga einzieht??? A Wahnsinn, der Bua. Möcht wissen, welchem Hirsch da wieder fad war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Anfänger Geschrieben 29. April 2008 nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!! und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? bist du eine persiflage??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. April 2008 nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!! und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? Jedes andere Team wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. April 2008 Das ist ja schon fast zum brüllen. Aber dieses Post schlägt dem Fass den Boden aus. Red Null verursacht gravierende Hinschäden und führt zu Größenwahn. Wer es schon früher nicht wusste, JETZT ist es erwiesen. oje.... viel lächerlicher sind da wohl ernstgemeinte antworten auf diesen fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2008 ... oder ein anderer Klub bekommt keine Lizenz Es werden einfach solange keine Lizenzen mehr vergeben bis die Bundesliga wieder gesäubter ist. Rapid, Austria, Vienna, Sportklub, Admira. Die 5 spielen sich dann 2 CL und 3 UEFA-Cup plätze aus. Der rest kommt in die Bundesländermeisterschaft und die gewinnermannschaft bekommt jeweils eine eintrittskarte zu einem wiener derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 15. Mai 2008 Es werden einfach solange keine Lizenzen mehr vergeben bis die Bundesliga wieder gesäubter ist. Rapid, Austria, Vienna, Sportklub, Admira. so eine mundl-liga hätt sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2008 Jup da brauch I ma ka kabarettkarten mehr kaufen sondern schau ma afach a konferenzschaltung an. Aba 5 is ja ungerade zahl i wett da uncle frank derf mim FC Magna bet-at-home.at Rothneusiedl-schwanenstadt- wiener neustadt- mödling. a nu mitspielen aber wann wie da FC vaduz a wenn er was reisst derf er net uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2008 nein meint ich ganz ernst : fraglich ist ob sich das noch ausgeht die saison fangt in DEU auch recht früh an - da wirds knapp ich wär mit einen bleiben in ÖST auch zufrieden; wir sind doch dieses jahr sowieso nicht meister geworden! das gehört nachgehotl!! und außerdem: WER bitteschön soll uns dann ersetzen? Kapfenberg und Lustenau? muahaha ich lach mich tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts