Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich vermute mal dass die Plätze nach dem langen Regen unbespielbar waren... hätte mich schon auf Bad Goisern - Bad Wimsbach gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich vermute auch, dass das mit dem Regen zu tun hat! Gestern hatten wir zwar schönes Wetter, aber am Freitag hat es im ganzen Bundesland wie aus Eimern geregnet! Es sind übrigens auch Spiele in der OÖ - Liga abgesagt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich vermute mal dass die Plätze nach dem langen Regen unbespielbar waren... Ja stimmt, es hat ja massiv geregnet letzte Woche. Warum ist mir das entfallen? Kein Ahnung Gibt es schon einen Nachtragtermin für die ausgefallenen Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Hab mir gedacht so ein Thread wo man über die anderen Teams der Liga quatschen kann ist auch ganz sinnvoll. Dazu hab ich auch gleich mal eine Frage: Dieses Wochenende wurden 4 Spiele in der LLW abgesagt. Weiß wer warum? Das Wetter war ja gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Auf folgende Gegner trifft der SV Pasching nächste Saison in der OÖ Liga: LASK Amateure Donau Linz ATSV Sattledt Union Rohrbach/Berg UVB Vöcklamarkt SV Bad Schallerbach SV Grün-Weiß Michldorf SV Traun Union Mondsee Union Weißkirchen SV Sierning (LLO Aufsteiger) SV Gmunden (RLM Absteiger) SV Grieskirchen (RLM Absteiger) bearbeitet 5. Juni 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Auf folgende Gegner trifft der SV Pasching nächste Saison in der OÖ Liga: LASK Amateure Donau Linz ATSV Sattledt Union Rohrbach/Berg UVB Vöcklamarkt SV Bad Schallerbach SV Grün-Weiß Michldorf SV Traun Union Mondsee Union Weißkirchen SV Sierning (LLO Aufsteiger) SV Gmunden (RLM Absteiger) SV Grieskirchen (RLM Absteiger) Also ich sehe in dieser Liga wieder einmal weit und breit keinen einzigen Gegner für diese Mannschaft. Wenn man wieder einen erfahrenen Spieler fürs ZM holt + 3 - 4 junge dann gibt es da keinen Gegner. RLM der FC Superfuck kommt ! Und der Herr Grad seinen nächsten Millionen für eine BL Lizenz näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Also ich sehe in dieser Liga wieder einmal weit und breit keinen einzigen Gegner für diese Mannschaft. Sie können sich nur selbst schlagen und das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 die lask-amateure können mit glieder und co. sicher mithalten. zur not werden gegen euch einfach profis abgestellt. und auf die leichte schulter solltet ihr diese liga nicht nehmen. da gibts ein paar enorm kampfstarke mannschaften, welche im gegensatz zu den noch weiter unten liegenden ligen auch noch spielstärke besitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Trotzdem müssen die mit diesen Kader Meister werden alles andere wäre eine Blamage! Die haben 12 Spieler mit Bundesliga- bzw. 2.Liga-Erfahrung, mind. 5 Vollprofis und noch ein paar Hochbezahlte Landesligakicker wie Jany. Ich schätze mal das der Dino Wawra auch zu Pasching wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Was Gmunden als RLM Absteiger betrifft, sind da wegen dem FC Kärnten noch nicht die Würfel gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Was Gmunden als RLM Absteiger betrifft, sind da wegen dem FC Kärnten noch nicht die Würfel gefallen... Mhm, wann ist hier eine Entscheidung zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Schade das BW Linz aufgestiegen ist. Die wären wesentlich attraktiver gewesen als die Amateure vom Lask. Ganz ehrlich glaub ich aber auch das diese Liga kein Problem wird und Grad nächste Saison in der von ihm so ungeliebten Regionalliga steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Unsere Amateure werden sich mit euch den Meistertitel ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2008 Schade das BW Linz aufgestiegen ist. Die wären wesentlich attraktiver gewesen als die Amateure vom Lask. Ganz ehrlich glaub ich aber auch das diese Liga kein Problem wird und Grad nächste Saison in der von ihm so ungeliebten Regionalliga steht. Glaubt nicht, das die OÖ Liga ein Honiglecken sein wird. Hier wird teilweise schon ein relativ guter Fussball gespielt. Und ich denke, das auch dieses Jahr Donau und die Lask Ama´s vorne mitmischen werden, ebenso Sattledt. Unsere Amateure werden sich mit euch den Meistertitel ausmachen! Ja, weil auch sonst keiner Ambitionen zeigt in die teure RLM aufzusteigen kann das schon durchaus möglich sein. Mhm, wann ist hier eine Entscheidung zu erwarten? Angeblich diesen Freitag entscheidet es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantaleon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 ist keine kunst mit dem kader meister zu werden im gegenteil aber ich bin mir sicher ein durchmarsch wirds nichts werden, denn da hilft schon alleine dann die gerechtigkeit und stoppt den drang nach oben wäre eine tolle saison geworden wenn pasching in die 2. Klasse hätte müssen, mit einem ProfiKader. und was ist wenn pasching wieder oben ist? gibts die lizenz dann als angebot beim hofer oder lidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts