Austria Vienna Superkicker Geschrieben 25. März 2008 kufstein wird ein schweres spiel. auswärts gegen den zweiten is bestimmt nicht leicht. aber hoffen wir das soviele leute wie möglich von uns mitfahren, wird bestimmt ne tolle auswärtsfahrt! is es jedenfalls fix dass ihr nach kufstein fahrts? Bin grad am überlegen ob ich auch komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2008 ich denke einzelne werden bestimmt hinfahrn. wenn auch nur 2 oder so man ist sich noch nicht schlüssig wie man hinreisen will. irgendwie war nach dem grödig spiel die rede von ner fanfahrt oder so. aber keine ahnung was da dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 25. März 2008 ich denke einzelne werden bestimmt hinfahrn. wenn auch nur 2 oder so man ist sich noch nicht schlüssig wie man hinreisen will. irgendwie war nach dem grödig spiel die rede von ner fanfahrt oder so. aber keine ahnung was da dahinter steckt. is doch mitn Zug nicht weit und auch nicht teuer... also wenn min. 15 kommen und ein bisschen Stimmung gemacht wird wie gegen Grödig, dann bin ich dabei Entscheidet euch nur bald, ich hab nen weiteren Weg zu planen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) ja der weg is aus wien schon weiter ;-) aber die neuen news sind auch nich schlecht: Fanfahrt von Bregenz nach Kufstein: Auf Wunsch einiger Mitglieder und Fans, die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Kufstein zu unterstützen, hat der Verein gemeinsam mit Weiss Reisen kurzfristig eine Fanfahrt organisiert. Samstag, 29. März, 11 Uhr Abfahrt Stadion Parkplatz, Ankunft Kufstein ca. 14.45 Uhr; Spielbeginn 15.30 Uhr. Rückfahrt gegen 18 Uhr, Ankunft in Bregenz etwa 21.30 Uhr. Fahrpreis 32 Euro (bei mindestens 40 Teilnehmern, ansonsten gering Preiserhöhung vorbehalten). Telefonische Anmeldungen bis Freitag, 28. März, 12 Uhr bei Weiss Reisen: 05574/71600 "Fanfahrt nach Kufstein". (tk) www.rlw.at also werden doch noch einige kommen denk ich. ob es mehr wie 15 von uns werden steht in den sternen:-) bearbeitet 25. März 2008 von bnsb_05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2008 also werden doch noch einige kommen denk ich. ob es mehr wie 15 von uns werden steht in den sternen:-) sind wir überhaupt mehr wie 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 25. März 2008 hört sich doch schon mal ned schlecht an... hauptsache es sind einige dabei die stimmung machen, dann wird's schon ned fad werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 25. März 2008 hört sich doch schon mal ned schlecht an... hauptsache es sind einige dabei die stimmung machen, dann wird's schon ned fad werden Es sind immer welche da die Stimmung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2008 sind wir überhaupt mehr wie 15 hab ich mich im nachhinein auch gefragt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 bald bin ich ja auch wieder im lande und dann heißt es wieder auf die spiele zu gehen (wenn job es zulässt). natürlich auch auswärts. fogi freu di scho mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. März 2008 jo dave, freut mi doch sowas zum höra, aba i hoff i wirs selba schaffa... bald ruft das burgenland, allem anschein nach... auf kufstein freu ich mich sehr! aber es wird wohl eher eine zugfahrt! bisher nur an die 15 leute angemolden! schauma mal! mfg fogi, rekrut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2008 na fogi dann freu dich mal auf das burgenland. kannst ja die grünen besuchen gehen. die lieben wir ja so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 28. März 2008 bisher nur an die 15 leute angemolden! na passt doch wunderbar, bin schon schwer am überlegen ob ich komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 28. März 2008 bisher nur an die 15 leute angemolden! Schade. Ne Fahnnfahrt wär schon cool. Dann nehmen wir halt den zug :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2008 Bregenzer Fussball Publikum, schon immer so eine Sache für sich. Grad das ihnen der Weg zum Bodenseestadion nicht schon zuweit ist. An was liegt das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 29. März 2008 wie auch immer, ich mach mich mal am weg zum westbahnhof! Wir sehen uns @ Kufstein Leute! Bregenz wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts