Rückrundenstart


Recommended Posts

Superkicker

zug verpasst, ich komm mit dem nächsten! :aaarrrggghhh:

sitz grade im internetcafe und check wie ich am schnellsten vom bahnhof dann ins stadion komme, werd jedenfalls fix erst 20 min. nach anpfiff da sein, aber whatever, ich bring gute Stimmung mit :feier:

bis dann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also in der abwehr passt es ja voll nicht. mich würd auch interessieren, ob es nur abwehrfehler sind oder ob der tormann grobe fehler macht.

es steht 5:0 in kufstein nach der ersten halbzeit. das kanns doch net sein.

bearbeitet von swb_urgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also bei den toren die ich richtig gesehn hab, konnte gugele nicht viel machen, platzierte schüsse. in der abwehr waren üble löcher.

in der ersten halbzeit hat die mannschaft fast nicht existiert. in der zweiten gings dann ein bisschen besser, die bregenzer suchten das spiel nach vorne doch ein tor ist sich dann nicht mehr ausgegangen.

beim stand von 1:0 nach wenigen minuten gab es noch eine umstrittene szene. ich glaube es war dulundu der im kufsteiner strafraum zu fall gebracht wurde. der tormann und ein weiterer verteidiger gingen auf eren. meiner meinung nach war es ein klarer elfer. doch wir standen recht weit weg vom geschehen, doch von unserem standpunkt hats eindeutig ausgeschaut. schiri war nicht gerade ein bregenzer.

bis auf das spiel wars aber ne tolle auswärtsfahrt. super wetter, stimmung top für so wenig leute.

ja die wiener haben vielleicht vom spiel her gesehn kein glückliches händchen gehabt, aber wenns ihnen so viel spass bereitete wie uns dann glaub ich kann man trotzdem zufrieden sein :D

bearbeitet von bnsb_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
FC Kufstein - SC Bregenz 6 : 0 (5 : 0)

Sa, 29.03.2008, 15:30, Kufstein-Arena, 400 Zuschauer, SR C. Struz

Korrespondent: Jörg Wedam

Tore: 1:0 Unterrainer (10.), 2:0 Wurzer (24.), 3:0 Unterrainer (26.), 4:0 Unterrainer (29.), 5:0 Unterrainer (35.), 6:0 Wurzer (66.)

T. Gruber (20./Foul), Kuen (43./Foul), Perktold (59./Foul) bzw. Neunteufel (30./Foul), Kronberger (40./Unsportlichkeit)

FC Kufstein:

Steidl; Hetzenauer, T. Gruber, Wurzer, Höller, Saltuari (65. Thaler), Kuen, Hanel (69. Meixner), Kögl, Unterrainer, Perktold

SC Bregenz:

Gugele; Neunteufel, Rizvanovic, Dulundu, Manojlovic (70. Marku), Krautberger, Akyildiz, Kronberger, Visintainer, Yildiz (55. Van Daele), Lindinger

Kufstein berauscht sich an Unterrainer – Vier Tore in 26 Minuten

Die Spieler vom SC Bregenz waren in der ersten Spielhälfte gegen den Tabellenzweiten Kufstein völlig von der Rolle. Mit 5:0 schickten diese, die in der vergangenen Woche noch über Grödig siegreichen Vorarlberger zur Halbzeitpause. Alleine Markus Unterrainer schoss von der 10. bis zur 36. Spielminute vier Treffer, drei davon innerhalb von 10 Minuten. Auch Kapitän Michael Wurzer trug sich in die Torschützenliste ein und steuerte das 2:0 bei. Der FCK erzeugte in den ersten 45 Minuten immensen Druck und kam dadurch unvermeidlich zu besten Einschussmöglichkeiten, die auch konsequent genützt wurden. Dass es aber gleich fünf Stück zur Halbzeit waren, überraschte in der Kufstein-Arena Freund wie Feind. Vorbildlich die mitgereisten Vorarlberger Fans, die trotz dem anstehenden Debakel für ihre Mannschaft diese bis zur letzten Spielminute anfeuerten und keinerlei Schwierigkeiten bereiteten. In der zweiten Hälfte schaltete Kufstein einen Gang zurück, blieb aber spielbestimmend und gut. Kapitän Wurzer erzielte in der 66. Minute einen weiteren Treffer zum 6:0 Endstand. Kufstein vergab noch einige Tormöglichkeiten durch Kögl, Unterrainer und Höller.

Fazit: Etwas überheblich startende Vorarlberger waren in der Folge um Schadensbegrenzung bemüht. Das 6:0 darf trotzdem als Debakel bezeichnet werden. Für Thomas Silberberger war nicht die Höhe des Sieges wichtig, sondern vor allem ein Siegergebnis ohne Gegentor.

auswärtsfahrt top

spiel flop

tjo

im mom sind wir das team der extreme :D

gegen kundl ist ein sieg pflicht

aber mit einer ähnlich schwachen abwehr seh ich schwarz...

da schenken uns sogar die kundler 3 tore ein

tjo

da bleibt mir nur noch eins:

"sie wollten uns verarschen, das kann es doch nicht sein" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da komm ich nachn 1:0 und innerhalb der ersten 15 min. die ich da bin stehts auf einmal 4:0... wo gibts denn sowas???

Na echt hey, sowas hab ich noch nie erlebt, das grenzte ja an arbeitsverweigerung teilweise! Whatever, über fehlende Unterstützung kann sich die Mannschaft wenigstens nich beklagen, die war fix da :finger2:

Ausgezahlt hat sich die Fahrt von Wien nach Kufstein allemal, war echt ein geiler Nachmittag gestern.. mal schauen, vll Innsbruck wieder :green:

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.