57 Beiträge in diesem Thema

Nun beginnt endlich die Rückrunde. Es kommt am Sonntag zum Duell gegen Wolfurt. Das ist ein guter Start, denn die Wolfurter sind ein guter Prüfstein. Ein Sieg sollte schon rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg gegen wolfurt und überlegenes spiel bis auf ein paar kurze druckperioden der wolfurter

verdientes 1:0

und nur noch eines:

BÜFFEL AUF DEN GRILL!!

ich hab noch nie einen so unsympathischen und provozierenden vereinsfunktionär gesehn wie in wolfurt!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolfurter sind doch immer scho provokant gewesen. kann mich nur ans letzte spiel in der landesliga erinnern. da war des doch genau so.

aber gut dass ma weitergekommen sind. und der milo ist einfach ein guter spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gehts wieder los. Und gleich mit dem Tabellenführer. Grödig hat einige Spielerausfälle was uns nur zugute kommt. vielleicht schaff ma sogar einen sieg. wir haben uns glaub ganz gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:2 zur Halbzeit Tore für Bregenz Lindinger und Uyar. Tore für Gröding Berchtold und Viane.

Die ehemals in Vorarlberg spielende Grödinger müssen uns einen strich durch die rechnung machen.

bearbeitet von swb_urgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:4. tor in der 95 min. muss ein wahnsinns spiel gewesen sein. und wir können endlich tore schießen. allerdings müssen wir aufpassen auch nicht zu viele zu kassieren. die abwehr muss noch zueinander finden!!! dennoch tolle kämpferische leistung!!!!

Leider hat kundl gewonnen.

wie war die stimmung. wieviele waren aus grödig da? Was gibt es für erkenntnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.