Recommended Posts

ICHTHYS

Und wer sagt dir dass Mancini, Taddei, Giuly, Perrotta, Juan, Mexes, Vucinic keine Elfeer schießen können?

naja das ist es eben, die schießen nie einen.

und ein bissl im training elferschießen trainieren ist mmn nach für den ernstfall zu wenig.

die ganzen szenarien die hier aufgetischt werden gefallen mir zwar alle sehr aber die realität sieht zu 80,90% anders aus.

morgen meine ich darf auf keinen fall so gespielt werden das einige spieler nach dem match müde ausgelaugt, usw sind.

man kann probieren, wenn wir glück haben dann klappts.

aber der scudetto wäre mmn wichtiger als einem 2:0 im OT unüberlegt nachzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AS Rom im gegen "ManU" ohne Kapitän Totti

Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League bei Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere) wird der AS Rom ohne seinen Kapitän Francesco Totti bestreiten müssen. Der Name des Angreifers fehlte auf einer Kaderliste, die der Verein vor dem Spiel auf seiner Internet-Seite (www.asroma.it) veröffentlichte.

Bereits im Hinspiel bei der 0:2-Niederlage im eigenen Stadion mussten die Römer auf Totti verzichten. Der Angreifer laborierte an einer Oberschenkelverletzung. Am Wochenende hatte Roms Präsident Luciano Spalletti erklärt, dass es besser wäre, wenn Totti das Spiel bei ManU auslassen würde, um sich für das nächste Spiel in der Meisterschaft gegen Udine zu schonen. Rom liegt in der Meisterschaft mit vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand als Zweiter noch aussichtsreich im Rennen.

Quelle:

http://de.eurosport.yahoo.com/07042008/14/...taen-totti.html

«Rom versucht den großen Coup», titelte «La Gazzetta dello Sport».

Quelle:

http://de.eurosport.yahoo.com/08042008/30/...halbfinale.html

also ich freue mich schon auf das match :ears: und das bier ist schon kaltgestellt64.gif forza Roma

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma muss heute alles oder Nichts spielen, wobei natürlich die Gefahr besteht in ein ähnliches Debakel wie voriges Jahr zu laufen, aber sie müssen heute riskieren!

Ich glaub aber trotzdem nicht mehr an den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

United-Aufstellung komplett irr, Ronaldo, Rooney und Scholes spielen nicht, Evra nicht mal im Kader, Nani ist noch verletzt. Da könnte was gehen für die Roma.

na das sind doch mal gute nachrichten :clap:

FORZA ROMA

in der ersten halbzeit 0:1 dann gehts ab .

lt ORF spielt Ronaldo :( gerade im sport gehört :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aufstellungen sind raus:

Manchester Utd (4-2-3-1): Van Der Sar; Brown, Ferdinand, Piqué, Silvestre; Hargreaves, Carrick, Anderson; Park, Tevez, Giggs.

A disp. Kuzczak, G.Neville, C.Ronaldo, Rooney. Scholes, O'Shea, Welbeck. All.Ferguson

Roma (4-2-3-1): Doni; Panucci, Juan, Mexes, Cassetti; De Rossi, Pizarro; Taddei, Perrotta, Mancini; Vucinic.

A disp. Curci, Cicinho, Aquilani, Giuly, Esposito, Tonetto, Brighi. All.Spalletti

Arbitro: Ovrebo (Norvegia)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

United-Aufstellung komplett irr, Ronaldo, Rooney und Scholes spielen nicht, Evra nicht mal im Kader, Nani ist noch verletzt. Da könnte was gehen für die Roma.

Da würdens aber viel Selbstvertrauen haben, würd mich nicht auf ein lockeres Heimschaukeln verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag