Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
schooontn

Austria Wien - Sk Austria Kaernten

21 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den FC Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,30 - 4,00 - 6,60




Die Mannschaft von Schinkels hofft in diesem vermutlich recht schwierigem Auswaertsspiel das Erfolgserlebnis vom letzten Heimspiel bestaetigen zu koennen. Aufstellungstechnisch wird es nicht viele Umstellungen geben, nur Gerald Krajic faellt wohl zusaetzlich aus.

Eventuelle Aufstellung

Schranz



Chaile/Pirker - Hiden - Ortlechner

Weber - Ledwon

Wolf - Junuzovic - Chiquinho/Kabat

Kollmann - Moessner/Chiquinho



Tipp : 1 - 1, Torschuetzen Kuljic, Okotie und Standfest (welches davon zaehlt wird man erst sehen :davinci: ) bzw. Kollmann

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Punkt für uns wäre natürlich schon ein Erfolg auch wenns sehr schwierig wird.

Ist natürlich hilfreich das man den Wienern nur jedes zweite Tor anerkennt := vielleicht geht sich ja dann ein 1:1 aus .

Hoffe das Schranz mal nen guten Tag hat und die Bude dicht hält (das Kontingent an schlechten Tagen hat er schon aufgebraucht :glubsch: )

Hauptsache nicht verlieren !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag zwar den retortenklub aus klagenfurt und seine funktionäre nicht, aber noch mehr hasse ich die lilanen vom verteilerkreis, darum heute forza skak!

ausserdem soll schinkels in der liga bleiben und die fairplay-ostschweizer doch bitte absteigen!

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm.. Austria schön und gut,aber welche der beiden ? :wos?::D

sorry brings nicht in meinen schädel rein dass sich diese wurschtltruppe aus dem süden auch "austria" nennt.

DIE AUSTRIA ist für mich noch immer jene aus wien.

skak ist ja ein kunstgebilde mit hoffentlich sehr kurzer lebensdauer.

Edited by laskler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...