schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den FC Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten: 1,30 - 4,00 - 6,60 Die Mannschaft von Schinkels hofft in diesem vermutlich recht schwierigem Auswaertsspiel das Erfolgserlebnis vom letzten Heimspiel bestaetigen zu koennen. Aufstellungstechnisch wird es nicht viele Umstellungen geben, nur Gerald Krajic faellt wohl zusaetzlich aus.Eventuelle Aufstellung Schranz Chaile/Pirker - Hiden - OrtlechnerWeber - LedwonWolf - Junuzovic - Chiquinho/KabatKollmann - Moessner/Chiquinho Tipp : 1 - 1, Torschuetzen Kuljic, Okotie und Standfest (welches davon zaehlt wird man erst sehen ) bzw. Kollmann bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Tipp : 0 - 1, Torschuetzen Kuljic, Okotie und Standfest bzw. Kollmann (welches davon zaehlt wird man erst sehen ) Kollmann Ne alles andere als ein Sieg unsererseits ist für mich eine bittere Entäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 alles andere als ein klarer sieg wäre doch eine gewaltige überraschung --> 3:0 (kuljix, okotie, acimovic) ......natürlich nur unter der voraussetzung, dass der schiri mitspielt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ein Punkt für uns wäre natürlich schon ein Erfolg auch wenns sehr schwierig wird. Ist natürlich hilfreich das man den Wienern nur jedes zweite Tor anerkennt vielleicht geht sich ja dann ein 1:1 aus . Hoffe das Schranz mal nen guten Tag hat und die Bude dicht hält (das Kontingent an schlechten Tagen hat er schon aufgebraucht ) Hauptsache nicht verlieren !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 hoffe auf einen klaren sieg der violetten, glaube aber es wird ein kampfspiel mit einem 1:0 sieg für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVF 9560 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 hoffe auf einen klaren sieg der violetten, glaube aber es wird ein kampfspiel mit einem 1:0 sieg für die austria. Ähm.. Austria schön und gut,aber welche der beiden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 ich mag zwar den retortenklub aus klagenfurt und seine funktionäre nicht, aber noch mehr hasse ich die lilanen vom verteilerkreis, darum heute forza skak! ausserdem soll schinkels in der liga bleiben und die fairplay-ostschweizer doch bitte absteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Die Lilanen werden sich verhusten, 0:1 Kollmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Ähm.. Austria schön und gut,aber welche der beiden ? sorry brings nicht in meinen schädel rein dass sich diese wurschtltruppe aus dem süden auch "austria" nennt. DIE AUSTRIA ist für mich noch immer jene aus wien. skak ist ja ein kunstgebilde mit hoffentlich sehr kurzer lebensdauer. bearbeitet 16. März 2008 von laskler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) So ich geb auch noch einen Tipp ab: 2:0 für die Austria aus Wien natürlich bearbeitet 16. März 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 DOPPELPUNKT P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich weis gar nicht wie lange es her ist das Kollmann getroffen hat Vieleicht ist das Tor von heute drei Punkte wert Noch 10 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Endstand - 0-1, 2ter Sieg in Folge fuer den SKAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Die Lilanen werden sich verhusten, 0:1 Kollmann. mein held! türülülü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts