"Challenge-2008-Future-Team"


Recommended Posts

..................

Wien - ÖFB-Teamchef Hans Krankl hat am Montag einen 22-Mann-Kader für den ersten Trainingslehrgang des "Challenge-2008-Future-Teams" zwischen Freitag und Sonntag am Hafnersee in Kärnten bekannt gegeben.

Die "Teamstützen der Zukunft" im Alter zwischen 19 und 24 Jahren werden unter Krankl und Projektleiter Willi Ruttensteiner das erste von insgesamt fünf Camps im Jahr 2003 absolvieren.

Tor:

Thomas Mandl (Austria Wien)

Helge Payer (SK Rapid)

Feld:

Matthias Dollinger (GAK)

Thomas Eder (SV Salzburg)

Ferdinand Feldhofer (SK Rapid)

György Garics (SK Rapid)

Dominic Hassler (SV Salzburg)

Andreas Ibertsberger (SV Salzburg)

Andreas Ivanschitz (SK Rapid)

Volkan Kahraman (SV Salzburg)

Jürgen Kampel (FC Kärnten)

Markus Katzer (Admira)

Roland Linz (Austria Wien)

Michael Mörz (SV Mattersburg)

Joachim Parapatits (Admira)

Emanuel Pogatetz (GAK)

Paul Scharner (Austria Wien)

Joachim Standfest (GAK)

Mario Steiner (FC Kärnten)

Roman Wallner (SK Rapid)

Patrick Wunderbaldinger (LASK)

Alexander Ziervogel (Admira)

Auf Abruf:

Florian Sturm (SK Rapid)

Stefan Kulovits (SK Rapid)

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2145728.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Das Team ist sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Wie ist das sind dann bei denn 5 Camps immer die gleichen mitdabei?

Einberufene von den Vereinen:

Rapid: 5 Spieler

Salzburg: 4 Spieler

GAK: 3 Spieler

Austria: 3 Spieler

Admira: 3 Spieler

Kärnten: 2 Spieler

Lask: 1 Spieler

Mattersburg: 1 Spieler

Sturm: 0 :laugh::laugh::laugh::laugh:

Und 2 Rapidler sind noch auf Abruf mitdabei.

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

also eigentlich gehören salmutter und säumel und nach vollendeter einbürgerung auch dag in das team hinein. alles andere wäre lächerlich.

und um nicht nur meine schwarze seele sprechen zu lassen, würde auch kienast hineingehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das U19-Team war bei diesem Lehrgang ja auf EM... deshalb ist wohl keiner einberufen worden ;)

Ich rede nicht von sporadischen Einberufungen, sondern von der Standhaltung des jetzigen U19 Nationalteams... Das Futureteam gegen die U19 würd ich gern mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Kienast wird total überschätzt !

Na EINRAHMEN und AUFHÄNGEN !

Genau das sag ich ja schon seit ich den Typen einmal spielen hab sehen - aber nunja.

Ich bin auch der Ansicht das die U 19 eher das Future Team für 2008 sein wird, zumindest wenn ich aller weiterentwickeln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wien - ÖFB-Teamchef Hans Krankl hat am Montag einen 22-Mann-Kader für den ersten Trainingslehrgang des "Challenge-2008-Future-Teams" zwischen Freitag und Sonntag am Hafnersee in Kärnten bekannt gegeben.

Diese 22 Leute sind beim 1. Trainingslehrgang dabei... und logischerweise konnten da keine U19 Spieler dabei sein, da die EM war... verstanden? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.