Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Das RBS-Forum des ASB hat einen neuen zusätzlichen Moderator - Seppdadepp wird sich um dieses Forum kümmern, vielen Dank dafür ! Herzlich Willkommen im Mod-Team und viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Na dann alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Danke Danny, danke Tixo! freu mich schon auf die Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Auch wenn ich mit unnerum im großen und ganzen zufrieden war, freue ich mich doch, dass wir einmal einen mod hier haben, welcher auch aus unserer fangemeinde stammt und nebenbei auch sehr viel niveau mitbringt. ein guter schritt um hier wieder eine gute diskussionskultur zu etablieren und mehr leute in diesen unterabschnitts des asbs zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 dem möchte ich mich gleich anschliessen - auch von mir alles alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 hätte mir zwar den "torment" gewünscht, bist aber sicher auch eine gute wahl! alles gute und lass dich von leuten wie mir nicht unterkriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 hätte mir zwar den "torment" gewünscht, bist aber sicher auch eine gute wahl! alles gute und lass dich von leuten wie mir nicht unterkriegen! Der kann aus Zeitgründen nicht. Es wurde ihm bereits mehrfach angeboten. Als Alternative hätte ich ja wieder den Job machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ja Torment wäre natürlich die erste Wahl, schon allein wegen der Sinnvolle-posting-Anzahl und dem engagement. "Jetzt zum allerletzten mal, wir waren nie die erste Wahl" @Doc Des wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Der kann aus Zeitgründen nicht. Es wurde ihm bereits mehrfach angeboten. Als Alternative hätte ich ja wieder den Job machen können. den kampf hätt ich angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Der kann aus Zeitgründen nicht. Es wurde ihm bereits mehrfach angeboten. Als Alternative hätte ich ja wieder den Job machen können. dir fehlt aber die passende Ohrgie Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts