themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2008 wenn wir so schön beim fett hervorheben sind, mach ich da auch mit „Ich habe mit betroffenen Gastronomiekollegen im Burgenland, Vorarlberg und St. Pölten gesprochen. Mit ihnen wurde von Seiten Sturm Graz in der Vergangenheit ähnlich verfahren“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. März 2008 wenn wir so schön beim fett hervorheben sind, mach ich da auch mit Heisst das für Dich echt was total anderes, als für mich ? in der Vergangenheit, ja !!! Wir können eben nur darüber reden/schreiben was passiert ist, oder ? Wollen hoffen, dass es in Zukunft anders laufen wird, wenn euch noch wer aufnimmt, und bekocht !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 11. März 2008 Haha ich packs nicht mehr - die Rapid-Fans werden mal wieder ihrem Ruf gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2008 Heisst das für Dich echt was total anderes, als für mich ? in der Vergangenheit, ja !!! Wir können eben nur darüber reden/schreiben was passiert ist, oder ? Wollen hoffen, dass es in Zukunft anders laufen wird, wenn euch noch wer aufnimmt, und bekocht !? müssma jetzt echt nochmals deklarieren, dass in der ära kartnig nicht alles ganz seriös abgelaufen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2008 Rapid zahlt bar. Jetzt wissen wir wieder, wo das Geld zuhause ist. Und wo man ab sofort nach dem Spiel einem Schiri auflauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. März 2008 [x] Neuaustragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. März 2008 Rapid zahlt bar. wird doch hoffentlich kein schwarzgeld sein? oder doch von loobyisten was zugesteckt bekommen, is ja für den nachwuchs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. März 2008 wird doch hoffentlich kein schwarzgeld sein? Nein nein, alles unterm Kopfpolster gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2008 wird doch hoffentlich kein schwarzgeld sein? oder doch von loobyisten was zugesteckt bekommen, is ja für den nachwuchs..... Bank Austria, Rapid-Aktie, etc..... E A D S ???? wer hat der hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2008 Jetzt wissen wir wieder, wo das Geld zuhause ist. Und wo man ab sofort nach dem Spiel einem Schiri auflauern kann. liegt ja praktisch am heimweg. praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts