burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 gibts eine offizielle zahl wieviele linzer mit waren? wirds nicht geben, höchstens wie viele Karten für den Gäste-Sektor verkauft wurden. Waren ja auch noch einige Linzer auf der Sitzplatztribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2008 ja ich meine ja den gästesektor schon klar dass man ned herausfinden kann wieviel insg. waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2008 ja ich meine ja den gästesektor schon klar dass man ned herausfinden kann wieviel insg. waren Gästesektor war ausverkauft mit 1.800 Linzern - mehr wurden soviel ich weiß aus Sicherheitsgründen nicht mehr reingelassen, obwohl v.a. vom Spielfeld aus gesehen links noch relativ viel Platz war. Ich schätz es warn noch mal ca. 200-300 auf der Ostribüne, sind doch einige aufgestanden bei "steht auf wenn ihr LASKler seid"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. März 2008 Das möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich bin heute von Jürgen Panis angerufen worden und er hat sich für die Unterstützung in Salzburg bedankt. Soetwas hat er persönlich selten erlebt. Ein guter Mann, der Jürgen Panis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. März 2008 Das möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich bin heute von Jürgen Panis angerufen worden und er hat sich für die Unterstützung in Salzburg bedankt. Soetwas hat er persönlich selten erlebt. Der Jürgen ist nicht nur am Spielfeld ein großes Vorbild Die Unterstützung war allerdings auch wirklich ausgezeichnet! Ich gehe davon aus, dass die Bullen mindestens noch 7 Punkte liegen lassen. Also dran bleiben Das war meine Einschätzung nach der Niederlage in Salzburg. Da ist aber ein kleiner Rechenfehler drinnen. Mit 2 Niederlagen und einem Remie, verliert man ja 8 Punkte! NUR 2 Runden später, hat das Werksteam damit bereits 5 Punkte "verschenkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts