west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 nach dem starken spiel gegen schlazburg tippe ich auf einen knappen sieg gegen fairplay-altach. man sollte auf innsbrucker seite mit der nötigen ruhe an die sache heran gehen und nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2008 Kraft hat ja vor dem Spiel gesagt, dass er nach den Erfahrungen in Salzburg mehr ergebisorientiert spielen will. 1 Punkt ist natürlich zu wenig, aber wenn man auf totale Offensive gesetzt hätte und dann noch mit 1:2 verloren hätte, wärs noch schlimmer. Am Besten nicht allzuviel nach Kärnten schauen... ein direktes Duell gibts ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) 0:1 Altach... aus einem direkten corner :aaarrrggghhh: 1:1 Hölzl edit: ma oida jetzt führt auch noch Kärnten in Wien bearbeitet 16. März 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 16. März 2008 ich tippe auf einen sieg von wacker, was sonst... hoffe jedoch, dass dieser höher ausfällt. wenn ein neutraler schiri vorhanden ist, dann steht einem sieg ja nichts mehr im weg. dank dem schiri ist das spiel noch nicht entschieden.. elfer für altach nicht gegeben und eine normal rote karte auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 elfer für altach nicht gegeben und eine normal rote karte auch nicht.. also sind die überweisungen der "grünen mafia" doch noch rechtzeitig angekommen. auf gehts wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2008 also sind die überweisungen der "grünen mafia" doch noch rechtzeitig angekommen. auf gehts wacker! kannst eigentlich in jedem Channel nur den selben Scheiss schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 wacker sehr stark gegen ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) EDIT: scheiße falscher thread bearbeitet 17. März 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2008 Hoffe auch, dass Wacker gewinnt...die sollen einfach nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. März 2008 also sind die überweisungen der "grünen mafia" doch noch rechtzeitig angekommen. auf gehts wacker! Einen ähnlichen Gedanken hatte ich in Innsbruck auch. Tatsache ist jetzt allerdings - wenn Wacker nicht absteigen will sollte langsam mal etwas Kohle in Richtung der Wiener Mafia fließen... Sportlich hab ich mich jetzt damit abgefunden. Wer sich in der defensive so präsentiert hat einfach nichts in der Bundesliga verloren. Ich hab einfach keine Lust mehr mich von Spiel zu Spiel über gewisse Aktionen zu ärgern. Es werden Chancen ohne Ende versemmelt, natürlich auch immer von den selben. Es werden Pässe gespielt die der Gegner sogar in einer Schülerliga abfangen kann und der dritte Punkt der mich aber inzwischen schon kalt lässt: Wir geraten am Anfang des Spiels in Rückstand und Kraft reagiert einfach nicht. Clottey versauert auf der Bank und Mimm darf weiter am RV Posten weiter murksen. Meinetwegen. Ich fühl mich heute einfach nur noch leer. Hab heute einfach keine Motivation mehr... das wird sich zwar wieder bis Montag, spätestens Dienstag, wieder ändern aber es ist einfach nur noch traurig... Wenn Kärnten jetzt den Lauf fort setzt ist die Sache für uns so oder so erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts