Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Johnny Cut

Talk & Tore auf Premiere

30 posts in this topic

Recommended Posts

Also heute weiß ich wieder ein bissl mehr warum ich die Austria liebe.

Der Krätschmer ist wirklich hervorragend herübergekommen und es hat fast alles gepaßt.

Wenn ich da nur an den anderen Wiener Verein denke, und an die Personen Pacult und Edlinger.

Unser Verein steht ja meilenweit über dem Niveau der Grünen!!! :super:

Und der Weber hat auch mit fast allem Recht gehabt was er gesagt hat. Hut ab, ein Grüner durch und durch hat aber die Mißstände ganz deutlich aufgezeigt. Auch GEGEN Grün!!! :super:

:love: Austria, ich liebe dich!!! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meiste zeit hat er eh nur geschnofelt.

:lol:

Ansonsten ist er sehr souverän rübergekommen, das stimmt, ganz wohl wär mir nach einiges seiner Aussagen über die Zukunft des Vereins nicht..wird jetzt wohl eine ganz entscheidende Woche für euch, ob man noch Sponsoren an Land ziehen und ob sich die Lizenz für die Amas ausgehen wird finanziell..

Edited by Mecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Sendung leider versäumt... bin schon gespannt was wir in Punkto Sponsoren aus dem Hut zaubern.

Auch dem SK Rapid sollte ein verbleib der Austria in dieser Form wohl am Herzen liegen denn eins ist klar... die Bundesliga und beide Vereine leben davon das es den anderen gibt!

Denn wer will schon Altach oder so sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was gibt es an Edlinger auszusetzen? brenne auf deine meinung über ihn, johnny.

Bin zwar nicht gefragt, daher nur ein kurzer Einwurf- Edlinger ist ein Schmierenkomödiant der Sonderklasse.

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Schmierenkomödiant der Sonderklasse.

an was genau denkst du da? also was macht ihn denn zu einem Schmierenkomödiant? ich halte ihn für einen ja, seriösen Präsidenten, den die meinungen von fans interessiert und sich in interviews gut präsentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

an was genau denkst du da? also was macht ihn denn zu einem Schmierenkomödiant? ich halte ihn für einen ja, seriösen Präsidenten, den die meinungen von fans interessiert und sich in interviews gut präsentiert.

Sein Auftreten in der Öffentlichkeit inlusive der gelieferten Inhalte. Schluss und aus. Ich mag z.B. Doris Bures auch nicht. Stört dich das auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

an was genau denkst du da? also was macht ihn denn zu einem Schmierenkomödiant? ich halte ihn für einen ja, seriösen Präsidenten, den die meinungen von fans interessiert und sich in interviews gut präsentiert.

Ich glaube, dass kann nur ein Rapidler so sehen. Ein Zündler der Extraklasse. Arrogant und selbstgefällig. Er passt perfekt zum Pacult, den du wahrscheinlich auch sehr sympathisch findest :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schmierenkomödie des Herrn K. ist aber auch nicht schlecht. In 20 Monaten genau nix zusammen bringen und nur auf den großen Kanadier warten. Ich hoffe inständig die Veilchen überleben das alles, denn wen sollen wir sonst so schön angiften??

Allein die Schwafelei vom Herrn K. würde mich stutzig machen. Eloquent geschnofelt, ist halt auch nur geschwafelt.

Genau keine Angaben zum Budget, genau keine Ideen über die Weiterführung des Vereins. Ist ja noch nicht mal sicher, ob die Amas nächste Saison noch red zac spielen!

Was mich dann wieder zur Sinnlosigkeit der red zac bringt, aber das ist eine andere Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schmierenkomödie des Herrn K. ist aber auch nicht schlecht. In 20 Monaten genau nix zusammen bringen und nur auf den großen Kanadier warten. Ich hoffe inständig die Veilchen überleben das alles, denn wen sollen wir sonst so schön angiften??

Bevor das bei dir in schlaflosen Nächten ausartet - ich kann dich beruhigen....

Wenn alle Stricke reißen, lassen wir uns einfach wie der grünweiße SK Einwaller von einer Bank retten :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schmierenkomödie des Herrn K. ist aber auch nicht schlecht. In 20 Monaten genau nix zusammen bringen und nur auf den großen Kanadier warten. Ich hoffe inständig die Veilchen überleben das alles, denn wen sollen wir sonst so schön angiften??

Allein die Schwafelei vom Herrn K. würde mich stutzig machen. Eloquent geschnofelt, ist halt auch nur geschwafelt.

Genau keine Angaben zum Budget, genau keine Ideen über die Weiterführung des Vereins. Ist ja noch nicht mal sicher, ob die Amas nächste Saison noch red zac spielen!

Was mich dann wieder zur Sinnlosigkeit der red zac bringt, aber das ist eine andere Geschichte.

Was haben jetzt Interna im eigenen Verein mit der Außendarstellung zu tun die von so manch anderem kritisiert wird? Du schwafelst da am eigentlichen Thema vorbei, sind wohl die Argumente ausgegangen, es ging ums dauernde öffentliche Herumsudern und Schlechtmachen anderer Vereine/Schieris, wie es euer dynamisches Duo in den letzten Jahren perfektioniert hat (in jeder Aussendung/Interview irgendwelche Seitenhiebe auf irgendwen - Sturm, Austria, Salzburg etc...), was ja nicht so tragisch wäre, wenn man nicht im Gegenzug selber genau die selbe Kacke am dampfen hätte.

Das sieht wieder nur ein nicht Rapidler so, denn er vertritt hundert Prozent die Interessen des Vereins.

Wenn das selbstgefällig oder arrogant ist, ok.

Zwischen Interessen vertreten und Rumzündeln sind ja Welten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass kann nur ein Rapidler so sehen. Ein Zündler der Extraklasse. Arrogant und selbstgefällig. Er passt perfekt zum Pacult, den du wahrscheinlich auch sehr sympathisch findest :glubsch:

Wäre ne nette angewohnt wenn du nicht von dingen reden würdest von denen du keine ahnung hast, zum beispiel wen ich sympathisch finde oder nicht. ich wollte lediglich wissen was man an Edlinger auszusetzen hat, er ist selbstgefällig und arrogant, ok, sehe ich zwar nicht so aber du hast meine frage beantwortet. das du aber sofort wie ein kleines kind rumstichln musst war aber eigentlich eh klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...