Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn

35 posts in this topic

Recommended Posts

Das Herbstspiel in Horn endete 1:1, mehr Meisterschaftsspiele hat man gegen den SV Horn noch nicht bestritten.

Ex-Viennaspieler Holemar dürfte wieder fit sein und mit Prilasnig kommt immerhin ein ehemaliger Championsleaguefighter auf die HOWA. :)

Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga).

Bin gespannt, wie wir uns weiter präsentieren, 1 Sieg und 1 Niederlage stehen zu Buche, jetzt wär ein X dran.

Ich tipp trotzdem auf Sieg: 1:0 :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga).

Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir :augenbrauen: Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ?

Ajo, die Horner schlagen wir 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir :augenbrauen: Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ?

Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. 8P Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horn kann auswärts einfach nicht gewinnen, auch nicht auf der Hohen Warte. 2:1 für die Vienna...

na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna!

Verschrei es nicht 8P

Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verschrei es nicht 8P

Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist :)

Kahraman hat sich erledigt, Gatternig hat sich verletzt und Schulzens Einsatz ist noch fraglich.

Offinews

Share this post


Link to post
Share on other sites

[quote name='Fem Fan' date='10 Mar 2008, 15:16 ' post='1894338'

Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. 8P Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen.

tja..dunajska streda steht heute auch dort, wo der wsk und die vienna stehen. schade um ihre geile schüssel :yes: , welche genauso wie die unsere ihre besten tage erlebt hat :heul:

ich liebe ihre klappsitze :love:

post-8732-1205455729_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

200 meter luftlinie zur hw:

regen nicht stark, aber seit 9 uhr ständig

Danke, ich frag nur, weil der Rasen auf der HOWA ja grundsätzlich in keinem guten Zustand ist, es bei uns gestern abends ein ziemlich starkes Hagelunwetter mit starkem Regen war und es jetzt seit der Früh regnet. :madmax:

Die Zuschauerkulisse wird so und so heut eine traurige sein. Wenn wir 500 werden, simma eh gut.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Testspiel Perm wurde leider abgesagt. :( bzw. kamen sie nicht. auch eine Frechheit.

glauben tu ich 2:0 hoffen tu ich 0:1

Wieso Perm ? Hätten wir gar ein Testspiel unter der Woche gehabt ? Oder steh ich auf der Leitung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...