Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Das Herbstspiel in Horn endete 1:1, mehr Meisterschaftsspiele hat man gegen den SV Horn noch nicht bestritten. Ex-Viennaspieler Holemar dürfte wieder fit sein und mit Prilasnig kommt immerhin ein ehemaliger Championsleaguefighter auf die HOWA. Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga). Bin gespannt, wie wir uns weiter präsentieren, 1 Sieg und 1 Niederlage stehen zu Buche, jetzt wär ein X dran. Ich tipp trotzdem auf Sieg: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Horn kann auswärts einfach nicht gewinnen, auch nicht auf der Hohen Warte. 2:1 für die Vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Mein Tipp: First Vienna 1894 vs. Horn 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga). Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ? Ajo, die Horner schlagen wir 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ? Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Horn kann auswärts einfach nicht gewinnen, auch nicht auf der Hohen Warte. 2:1 für die Vienna... na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna! Verschrei es nicht Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Verschrei es nicht Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist Kahraman hat sich erledigt, Gatternig hat sich verletzt und Schulzens Einsatz ist noch fraglich. Offinews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 [quote name='Fem Fan' date='10 Mar 2008, 15:16 ' post='1894338' Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen. tja..dunajska streda steht heute auch dort, wo der wsk und die vienna stehen. schade um ihre geile schüssel , welche genauso wie die unsere ihre besten tage erlebt hat ich liebe ihre klappsitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ajo, die Horner schlagen wir 3:1 ist auch mein tipp 3:1 für vienna (wieder regen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Regnet es in Wien ? Bei uns seit den Morgenstunden nicht zu knapp ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 200 meter luftlinie zur hw: regen nicht stark, aber seit 9 uhr ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) 200 meter luftlinie zur hw: regen nicht stark, aber seit 9 uhr ständig Danke, ich frag nur, weil der Rasen auf der HOWA ja grundsätzlich in keinem guten Zustand ist, es bei uns gestern abends ein ziemlich starkes Hagelunwetter mit starkem Regen war und es jetzt seit der Früh regnet. Die Zuschauerkulisse wird so und so heut eine traurige sein. Wenn wir 500 werden, simma eh gut. bearbeitet 14. März 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Das Testspiel Perm wurde leider abgesagt. bzw. kamen sie nicht. auch eine Frechheit. glauben tu ich 2:0 hoffen tu ich 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Das Testspiel Perm wurde leider abgesagt. bzw. kamen sie nicht. auch eine Frechheit. glauben tu ich 2:0 hoffen tu ich 0:1 Wieso Perm ? Hätten wir gar ein Testspiel unter der Woche gehabt ? Oder steh ich auf der Leitung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts