FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke, ich frag nur, weil der Rasen auf der HOWA ja grundsätzlich in keinem guten Zustand ist, es bei uns gestern abends ein ziemlich starkes Hagelunwetter mit starkem Regen war und es jetzt seit der Früh regnet. :madmax:

Die Zuschauerkulisse wird so und so heut eine traurige sein. Wenn wir 500 werden, simma eh gut.

so wie gegen waidhofen schätze ich...ich sag mal 650. zur zeit schnürlregen wenn es so weiter geht kommt schon was zusammen, aber angeblich soll der rasen noch O.K. sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich war von der partie gestern sehr enttäuscht. am wenigsten haben mir wunderbaldinger; toprak und ortner gefallen .

warum trägt unser tormann immer trainingshosen ?

das einzige was zurzeit aufbaut ist das wohl die titelträume des sportklubs ebenfalls "baden" gegangen sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ich war von der partie gestern sehr enttäuscht. am wenigsten haben mir wunderbaldinger; toprak und ortner gefallen .

warum trägt unser tormann immer trainingshosen ?

das einzige was zurzeit aufbaut ist das wohl die titelträume des sportklubs ebenfalls "baden" gegangen sind! :D

Tja in Baumgarten hängen die Trauben hoch, das mussten auch wir schon oftmals erkennen.

Die Trauben hingen für uns gestern auch wieder sehr hoch, und es ist bezeichnend, dass in dem Kroneartikel nicht eine einzige Zeile über unser Spiel verloren wird. Tristesse macht sich auf der HOWA breit und fast bin ich versucht zu sagen, die Stimmung ist grad wie in den "guten" alten Blei-Zeiten im Abstiegsjahr. Absteigen werden wir hoffentlich nicht, aber die Stimmung ist öd. Und wenn ich mir das Match und Stögers Äusserungen dazu hernehm, kommt mir gelinde gesagt das Kotzen.

Abgesehen davon, dass man Ferdi Toprak, den Drazan wohl zur Genüge schon in der Vorsaison ausprobiert hat, immer wieder die Chance gibt, schmeisst Stöger auch noch die Youngsters en block ins Match. Ich find so verheizt man sie, denn junge Spieler haben nichts davon, wenn man sie im Block leerrennen lässt. Aber die Begründung Stögers liest man ja heute auf der Offi. Perez und Bozkurt müssen lernen mit dem Druck umgehen zu können, Spiele entscheiden zu müssen, deshalb waren sie auf der Bank. Mit welchem Druck eigentlich ??? Denkt Stöger am Ende gar ergebnisorientiert ??? :ratlos:

Und noch zum Ferdi: Er mag ein netter Kerl sein, angeblich hat er ja gesagt, er will bei Vienna bleiben, und wenn er umsonst spielen muss, ist er doch in der RL mehr als überfordert, auch konditionell. Aber Webora hat jetzt eh Kapazitäten frei, Kahraman ist weg, vielleicht kann er sich jetzt Ferdi vornehmen. Oder hat man Webora auch schon entlassen, weil er bei Kahraman versagte ? Ich seh ihn eigentlich nie bei Viennamatches :nein:

Das Match gestern war lau, wir agierten harmlos um nicht zu sagen ängstlich. Fehlpassorgien bestimmten über weite Strecken das Match. Die ruhenden Bälle gingen auch durchwegs ins Nirvana. In 90 Minuten waren die letzten 5 Minuten halbwegs anzuschauen, aber sonst ???

Aber um auch etwas positiv zu sehen, wir haben immerhin nach 3 Spielen des Frühjahrs 2 Punkte mehr als nach 3 im Herbst. Ist doch was, oder ? Oops, ich denke schon wieder ergebnisorientiert :x

Hr. Wala, auch wenn Ihnen das System und die Spielweise unter Weiß nicht gefallen hat, ich würd ihn gern zurückhaben, er wäre frei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich kann dir jetzt net ganz folgen :D Was meinst du?

Macht nix, ich kann mir selbst manchmal nicht ganz folgen :)

Klare Frage, klare Antwort erbeten: Wohin hätte Perm (ist in Sibieren oder ?)kommen sollen und ist dann nicht gekommen ??? Zur Vienna oder zur Austria (weil Du ja FAK-masteR heißt :) )

Zum Spiel gegen Horn - Sport in Wien TV hats Video online. Stöger lässt den Fans ausrichten, dass falls sie es nicht selbst gemerkt haben, der Boden sehr tief war und dadurch auch u.a. die Fehlpässe zu erklären sind. Jaja Hr. Stöger ich habs schon gemerkt, ich hab aber in Floridsdorf auch gemerkt, dass der Boden nicht tief war :x

http://www.sportinwien.tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hr. Wala, auch wenn Ihnen das System und die Spielweise unter Weiß nicht gefallen hat, ich würd ihn gern zurückhaben, er wäre frei :winke:

nicht nur weiß ich hätte auch gerne ein paar spieler zurück.

eines muss man schon sagen, ich habe ja nichts gegen brandner aber fuka war schon ein anderes kaliber und fuka war sicher noch nicht am höhepunkt seiner karriere. jetzt allerdings in der landesliga wird er wohl versumpern.

auch andere spieler der weiß-ära waren von einem anderen kaliber .

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nicht nur weiß ich hätte auch gerne ein paar spieler zurück.

eines muss man schon sagen, ich habe ja nichts gegen brandner aber fuka war schon ein anderes kaliber und fuka war sicher noch nicht am höhepunkt seiner karriere. jetzt allerdings in der landesliga wird er wohl versumpern.

auch andere spieler der weiß-ära waren von einem anderen kaliber .

Ich finde Brandner wird schön langsam, er wirkte gestern nicht mehr soo zappelig und nervös, mag sein, dass es aber was damit zu tun hat, dass die Viererkette in dieser Besetzung noch die beste von allen ausprobierten Varianten ist. Nur Ortner sollte vielleicht mal jemand sagen, dass man die Viererkette zuweilen getrost zu fünft oder sechst spielen kann. Sulzer war gestern phasenweise arm, Ortner weigert sich scheinbar, geduldet von Stöger, Defensivarbeit zu leisten. Der Horner Spieler auf seiner Seite, war dauernd anspielbar, gottseidank sahen dies dessen Mitspieler nicht immer. :augenbrauen:

Zur Weißära noch: Die Grüppchenbildung der Leistungsträger aus der Weißära ließ ja dann erst Drazan zu. Man hat auch z.B. unter Weiß nichts gehört, dass Fuka sich weigerte mit Ünlü, dem damaligen Ersatzgoalie zu trainieren. Sehr wohl durfte er dies aber anscheinend in Sachen Brandner unter Drazan ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Macht nix, ich kann mir selbst manchmal nicht ganz folgen :)

Klare Frage, klare Antwort erbeten: Wohin hätte Perm (ist in Sibieren oder ?)kommen sollen und ist dann nicht gekommen ??? Zur Vienna oder zur Austria (weil Du ja FAK-masteR heißt :) )

Wohnort: Horn :D --> natürlich nach Horn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wohnort: Horn :D --> natürlich nach Horn :)

Achja, Horn wollt ja diese Woch gegen Russen testen, bin doch auf der Leitung gestanden. Hätt mich eh gewundert, dass wir ein Testspiel einschieben, wo wir sogar in der Vorbereitungszeit kaum getestet haben. :x

Übrigens: Das Tipp 3 Video ist auch schon online u n d die Bilder von Stefan Radvanyi auf picuture4you.at.

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...mp;player=media

http://www.picturedb.at/index/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde Brandner wird schön langsam

mit Ünlü, dem damaligen Ersatzgoalie zu trainieren

wie gesagt ich habe ja nichts gegen brandner (außer gegen seine trainingshose) aber das zeug zu einem meister bzw. red-zak-goli glaube ich hat er nicht !

allerdings weil du ünlü ansprichst, der hat mir damals sehr gut gefallen und ich glaube der hätte das zeug für einen meister bzw. red-zak-goli .

was ist aus dem eigentlich geworden :ratlos: um den ist es schade finde ich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie gesagt ich habe ja nichts gegen brandner (außer gegen seine trainingshose) aber das zeug zu einem meister bzw. red-zak-goli glaube ich hat er nicht !

allerdings weil du ünlü ansprichst, der hat mir damals sehr gut gefallen und ich glaube der hätte das zeug für einen meister bzw. red-zak-goli .

was ist aus dem eigentlich geworden :ratlos: um den ist es schade finde ich .

Er war beim FC Mönchhof (Bgld), dort scheint er aber im aktuellen Kader nicht mehr auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Seit Abpfiff gestern steht für mich fet, daß mich die Vienna in dieser Saison nicht mehr oft sehen wird. Jämmerlicher Kick !!!!!! Ausprobieren hin oder her, aber auf solche Darbietungen kann ich getrost verzichten. Und Stögers Wortmeldungen und Ausreden gehen mir auch auf den Keks, bild ich mir das nur ein oder setzt er bewusst immer Seitenhiebe Richtung Fans. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich grüble und grüble :confused: und will einfach nicht draufkommen, warum stöger, bei einem heimspiel, bei dem es noch dazu nicht darum geht, "auf sicher"

zu spielen, mit einem stürmer (*hüstel*, toprak), zu spielen...

Ja, Stöger hats eh erklärt, weil Bozkurt erst lernen muss, mit dem Druck umzugehen, Spiele entscheiden zu müssen. :) Die eine Halbzeit dürfte aber zu kurz gewesen sein, denn entschieden hat er das Spiel dann auch nicht. Vielleicht ist er gegegen Neusiedl daher überhaupt nicht im Kader. 8P Warum aber dann Machan, auch Stürmer, ihm auf der Bank Gesellschaft leisten musste, weiß ich auchnicht. Tröste Dich, ich kann Stögers Gedankengänge auch nicht nachvollziehen. Er hat uns Fans ausrichten lassen, dass er im Hinblick auf die nächste Saison was ausprobieren muss, daher glaub ich, dass wir uns noch auf einiges gefasst machen müssen.

ich bin ein sehr toleranter und vorallem geduldiger mensch aber ich kann nur noch eines sagen: STÖGER RAUS!

Als was ? Als Sportdirektor ? Als Trainer ? Oder als beides ? :)

Falls er doch bleibt, nehme ich an, dass man im Sommer einen neuen Trainer holt, denn Drazan ist dann ausbezahlt und man hätte ja wieder Geld für einen Traner übrig. Ich glaub auch, dass die Lösung mit einem Trainer ohne Lizenz ja nur eine interimistische sein kann, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.