Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Hat man im allgemeinen mit Brille oder mit Kontaktlinsen einen Vorteil?

ja, wenn man einen sehfehler hat, dann wird der korrigiert und Du siehst wieder besser.

Weiterführende Informationen zu diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brille

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktlinsen

8P

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Hat man im allgemeinen mit Brille oder mit Kontaktlinsen einen Vorteil?

würd sagen mit kontaktlinsen.

wenn du ständig eine brille trägst, trainierst du die augen automatisch weniger, weil du eher den kopf bewegst als die augen, damit du immer durch das glas und nie über den rand hinaus schaust.

damit werden mit der zeit die augen immer schlechter. ausser, du trainierst sie bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

würd sagen mit kontaktlinsen.

wenn du ständig eine brille trägst, trainierst du die augen automatisch weniger, weil du eher den kopf bewegst als die augen, damit du immer durch das glas und nie über den rand hinaus schaust.

damit werden mit der zeit die augen immer schlechter. ausser, du trainierst sie bewusst.

das halte ich für wenig glaubhaft.. meine sehschwäche ist deutlich besser geworden, aber auch pubertätsbedingt, obwohl ich immer nur brillen trage. habe keine lust den kampf mit kontaktlinsen aufzunehmen, gibt eh schon genug die sich damit quälen - jedem das seine :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

das halte ich für wenig glaubhaft.. meine sehschwäche ist deutlich besser geworden, aber auch pubertätsbedingt, obwohl ich immer nur brillen trage. habe keine lust den kampf mit kontaktlinsen aufzunehmen, gibt eh schon genug die sich damit quälen - jedem das seine :smoke:

ich trag auch keine kontaktlinsen. hab ich nie getan.

und im übrigen wurde meine sehschwäche auch besser, aber so in den letzten vier, fünf jahren hat das angefangen.

vielleicht denkst in zehn jahren auch ein wenig anders darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht denkst in zehn jahren auch ein wenig anders darüber.

kann sein, jedoch ist glaube ich der vermehrte computer konsum eine größere ursache als brillen vs. kontaktlinsen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

und im übrigen wurde meine sehschwäche auch besser, aber so in den letzten vier, fünf jahren hat das angefangen.

kommt mit dem alter sehr oft vor

sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ich habe mir vor fünf Jahren eine Brille vom Hartlauer gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich sie nur beim Auto fahren und im Stadion trage, verbiegt sie sich ständig, der Bügel ist schon mal gebrochen usw.

Welches Geschäft könnt ihr mir empfehlen?

Fielmann? Pearle?

Ich möchte eine qualitativ hochwertige Brille und wenn möglich kein Vermögen dafür ausgeben.

zahlt dir eig.jemand was,für deine dummen threads?hochwertig ohne vermögen....... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zahlt dir eig.jemand was,für deine dummen threads?hochwertig ohne vermögen....... :lol:

Für jeden Thread den ich im ASB eröffne und auf den mindestens 10 Leute antworten, bekomme ich vom Dannyo 2 Euro auf mein Bankkonto in der Schweiz überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für jeden Thread den ich im ASB eröffne und auf den mindestens 10 Leute antworten, bekomme ich vom Dannyo 2 Euro auf mein Bankkonto in der Schweiz überwiesen.

könnte ein fressen für die medien werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

könnte ein fressen für die medien werden :D

uhh ahh in die goschen !

aber leiwand is ja wie er sich nicht beruhigt sondern immermehr auszuckt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag