+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. März 2008 beim sex kanns besser sein ma hat ne brille, nimm sie und du siehst nix mehr... gut kann auch ein nachteil sein anyway... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Hat man im allgemeinen mit Brille oder mit Kontaktlinsen einen Vorteil? ja, wenn man einen sehfehler hat, dann wird der korrigiert und Du siehst wieder besser. Weiterführende Informationen zu diesem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Brille http://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktlinsen bearbeitet 12. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 ja, wenn man einen sehfehler hat, dann wird der korrigiert und Du siehst wieder besser. Weiterführende Informationen zu diesem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Brille http://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktlinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. März 2008 Hat man im allgemeinen mit Brille oder mit Kontaktlinsen einen Vorteil? würd sagen mit kontaktlinsen. wenn du ständig eine brille trägst, trainierst du die augen automatisch weniger, weil du eher den kopf bewegst als die augen, damit du immer durch das glas und nie über den rand hinaus schaust. damit werden mit der zeit die augen immer schlechter. ausser, du trainierst sie bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) würd sagen mit kontaktlinsen. wenn du ständig eine brille trägst, trainierst du die augen automatisch weniger, weil du eher den kopf bewegst als die augen, damit du immer durch das glas und nie über den rand hinaus schaust. damit werden mit der zeit die augen immer schlechter. ausser, du trainierst sie bewusst. das halte ich für wenig glaubhaft.. meine sehschwäche ist deutlich besser geworden, aber auch pubertätsbedingt, obwohl ich immer nur brillen trage. habe keine lust den kampf mit kontaktlinsen aufzunehmen, gibt eh schon genug die sich damit quälen - jedem das seine bearbeitet 12. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. März 2008 das halte ich für wenig glaubhaft.. meine sehschwäche ist deutlich besser geworden, aber auch pubertätsbedingt, obwohl ich immer nur brillen trage. habe keine lust den kampf mit kontaktlinsen aufzunehmen, gibt eh schon genug die sich damit quälen - jedem das seine ich trag auch keine kontaktlinsen. hab ich nie getan. und im übrigen wurde meine sehschwäche auch besser, aber so in den letzten vier, fünf jahren hat das angefangen. vielleicht denkst in zehn jahren auch ein wenig anders darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2008 vielleicht denkst in zehn jahren auch ein wenig anders darüber. kann sein, jedoch ist glaube ich der vermehrte computer konsum eine größere ursache als brillen vs. kontaktlinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. März 2008 und im übrigen wurde meine sehschwäche auch besser, aber so in den letzten vier, fünf jahren hat das angefangen. kommt mit dem alter sehr oft vor sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. März 2008 Ich habe mir vor fünf Jahren eine Brille vom Hartlauer gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich sie nur beim Auto fahren und im Stadion trage, verbiegt sie sich ständig, der Bügel ist schon mal gebrochen usw. Welches Geschäft könnt ihr mir empfehlen? Fielmann? Pearle? Ich möchte eine qualitativ hochwertige Brille und wenn möglich kein Vermögen dafür ausgeben. zahlt dir eig.jemand was,für deine dummen threads?hochwertig ohne vermögen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2008 zahlt dir eig.jemand was,für deine dummen threads?hochwertig ohne vermögen....... Für jeden Thread den ich im ASB eröffne und auf den mindestens 10 Leute antworten, bekomme ich vom Dannyo 2 Euro auf mein Bankkonto in der Schweiz überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2008 Für jeden Thread den ich im ASB eröffne und auf den mindestens 10 Leute antworten, bekomme ich vom Dannyo 2 Euro auf mein Bankkonto in der Schweiz überwiesen. könnte ein fressen für die medien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 16. März 2008 könnte ein fressen für die medien werden uhh ahh in die goschen ! aber leiwand is ja wie er sich nicht beruhigt sondern immermehr auszuckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts