Brille


Martinovic

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

seit früher kindheit brillen - bis jetzt immer beim fachoptiker gekauft. nicht günstig, jedoch nie probleme.

edith:

die auswahl an fassungen ist jedoch beim "diskonter" sicher deutlich größer als bei den meisten optikern. das sehe ich aber schon als einzigen "vorteil".

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

meine derzeitige ist vom hartlauer, die taugt mir auch nicht so.

hab mir am freitag zwei neue beim pearle bestellt und jeweils 180,- euro bezahlt, beide in der eher teureren und hochwertigen version.

die beiden sitzen auch gut und sind angenehm zu tragen.

kann also pearle wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab kontaktlinsen und brillen, beides vom optiker..... kann mich überhaupt ned beschweren, er aber vermutlich schon weil ich meine jahreslinsen am anfang doch ca. alle 2 monate irgendwo vergessen/vetrocknen oder sonst irgendwie ruiniert habe :D

mittlerweile hab ich das allerdings im griff, die versicherung für die linsen hat sich aber definitiv ausgezahlt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab meine brillen immer bei pearle gekauft 8)

war eigentlich immer zufireden. verwende hauptächlich kontaktlinsen, deshalb habe ich meine brillen auch immer ewig. eigentlich gutes preis leistungsverhältnis.

auch die versicherung von 20 euro hat sich schon ausgezahlt, als ich bei 110 grad damit in die sauna ging, was wohl nicht so ideal für die gläser war... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber innerhalb kürzester zeit ersetzt bekommen.

bin zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab seit frühester kindheit immer brillen.

früher immer bei einem optiker in linz gekauft (rappan?)

dann immer bei einem optiker bei uns im ort, super service.

einmal bei harlauer eine gekauft. totalverhau. gläser seitenverkehrt montiert, lack der fassung bald abgeblättert, inkompetente beratung. NIE WIEDER hartlauer.

jetzt wieder beim optiker im ort, wie gesagt super service, preise auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab erst letztes jahr eine brille gekauft und zwar beim fielmann auf der mariahilferstraße!! super service, freundliche mitarbeiter und eine tolle beratung! :allaaah: ist alles rasch gegangen und hat auf anhieb alles gepasst, ich kann fielmann nur wärmestens empfehlen so wie er mir von meiner bekanntschaft empfohlen wurde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

hab erst letztes jahr eine brille gekauft und zwar beim fielmann auf der mariahilferstraße!! super service, freundliche mitarbeiter und eine tolle beratung! :allaaah: ist alles rasch gegangen und hat auf anhieb alles gepasst, ich kann fielmann nur wärmestens empfehlen so wie er mir von meiner bekanntschaft empfohlen wurde :super:

Ich hab ma dort die Kontaktlinsen fürs Auto fahren und fürs Stadion gekauft!

Kann das nur bestätigen ... wöödklasse service !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Also für mich kommen nur Kontaktlinsen in frage !

Man ist "freier" finde ich gegenüber der Brille!

Und man siehts halt nicht!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.