Recommended Posts

ASB-Gott

Nur so nebenbei sei erwähnt das nur 2 Minuten nachgespielt wurde bei 6 Auswechslungen, 3 Toren und die Szene nach den nicht gebenen Tor.

A ned schlecht!!! :lol:

Wie gesagt, ich nehm die heurige Sasion nicht mehr ernst, die is eh nur mehr lächerlich. Einziges Sasionziel für mich persönlich ist der Derbysieg heuer!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nur so nebenbei sei erwähnt das nur 2 Minuten nachgespielt wurde bei 6 Auswechslungen, 3 Toren und die Szene nach den nicht gebenen Tor.

Mich wundert auch nichts mehr in dieser Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der lask-zug nach salzburg wird übrigens gestichen -> probleme mit der ÖBB nach der Fahrt der Austrianer.

schade drum.

Naja, war halt wieder mal zu viel. Dabei wären solche Züge ja echt eine klasse Sache gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

der lask-zug nach salzburg wird übrigens gestichen -> probleme mit der ÖBB nach der Fahrt der Austrianer.

schade drum.

Naja, war halt wieder mal zu viel. Dabei wären solche Züge ja echt eine klasse Sache gewesen.

Na so weit habt ihrs ja nicht.

Versteh ich aber nicht, theoretisch könnt ihr ja in jeden Zug einsteigen in den ihr wollt. Und da is es sicher besser wenn es ein zug ist mit nur Laskler und nicht mit Privatpersonen.

Und im Zug gabs ja nicht wirklich viel Probleme, na gut in St. Pölten wurde einmal die Notbremse gezogen und beim heimfahren wurde 1 Stunde später weggefahren als geplant, das der Zug nicht sauber hinterlassen wurde müsste im vorhinein schon klar gewesen sein. War glaub ich eh der älterste noch aktive Zug der ÖBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

verstehs auch nicht... es läuft ja eh drauf hinaus, dass man nen standardzug nimmt.

aber das ist wie du so schön sagt nicht grad klasse, da sich fans einfach mal ein wenig blöd benehmen. da kommen sicher wieder einige beschwerden.

angeblich wurden steine auf fahrende züge und aus den fenstern geworfen. :hää?deppat?:

da muss man schon gscheit was intus haben. :)

ich hoff die ÖBB überlegt sich das noch anders... find diese lösung einfach nicht durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Der Strafsenat der Bundesliga hat Austria-Verteidiger Ronald Gercaliu am Montag wegen Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen LASK Linz für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Der Teamspieler hatte am Samstag, nachdem er nach Abpfiff bei Referee Thomas Steiner heftig protestiert hatte, die Rote Karte gesehen. Den Wienern war ein reguläres Tor aberkannt worden.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mindeststrafe hoffentlich?

Wenn nicht hättens es bei dem Beschiss in Linz wohl auch mit 1 Spiel belassen können, so wild war die Aussage ja nicht, jetzt is er - der guten Optik wegen - gleich auch im Derby gesperrt. :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn nicht hättens es bei dem Beschiss in Linz wohl auch mit 1 Spiel belassen können, so wild war die Aussage ja nicht, jetzt is er - der guten Optik wegen - gleich auch im Derby gesperrt. :=:D

wenn wir erst in 7 runden gegen rapid spielen würden, dann hätte er halt 7 spiele bekommen. :holy:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vermutlich die Mindesstrafe. Bei einigen Austria-Spielern hätte ich so ein Fehlverhalten (Schiedsrichterbeschimpfung ist immer ein Fehlverhalten mMn) ja verstanden, bei jemanden, der um einen EM-Platz kämpft, und das noch dazu bei einem Teamchef der solche Aktionen nicht ignoriert, muss man aber doch von einer gewissen Dummheit sprechen. Das hat ihm jetzt gegenüber Pogatetz/Ibertsberger/Katzer/Fuchs sicherlich nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich die Mindesstrafe. Bei einigen Austria-Spielern hätte ich so ein Fehlverhalten (Schiedsrichterbeschimpfung ist immer ein Fehlverhalten mMn) ja verstanden, bei jemanden, der um einen EM-Platz kämpft, und das noch dazu bei einem Teamchef der solche Aktionen nicht ignoriert, muss man aber doch von einer gewissen Dummheit sprechen. Das hat ihm jetzt gegenüber Pogatetz/Ibertsberger/Katzer/Fuchs sicherlich nicht weitergeholfen.

Najo, ich versteh unter Schiedsricheterbeschimpfung schon was ärgeres als im berechtigten Frust danach ein " Wollts Rapid zum Meister pfeifen...!", Strafe passt natürlich, sollte man nicht loslassen den Spruch, aber der Madl hat z.B. bis jetzt nix bekommen, dem Gercaliu knallens gleich mal 2 Spiele vor den Latz für "weniger", für FC Brugger-Choräle von Edlinger/Pacult gibts nichtmal Geldstrafen usw. Unterschied is halt, er hats gleich nachm Spiel getan, wo der Schieri sich halt noch aufpudeln kann gemäß der Regeln, daher auch alles korrekt, passt halt aber auch irgendwie zu der Arschkarte die wir im Moment mit den Schieris ziehen, ein Pfeifenmann mit Eiern lässt nach so einem Skandaltor einem Spieler vielleicht mal so einen eher harmloseren Spruch durchgehen.

Der Kühbauer bekommt ja auch nie was für seinen Verbaldurchfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Najo, ich versteh unter Schiedsricheterbeschimpfung schon was ärgeres als im berechtigten Frust danach ein " Wollts Rapid zum Meister pfeifen...!", Strafe passt natürlich, sollte man nicht loslassen den Spruch, aber der Madl hat z.B. bis jetzt nix bekommen, dem Gercaliu knallens gleich mal 2 Spiele vor den Latz für "weniger", für FC Brugger-Choräle von Edlinger/Pacult gibts nichtmal Geldstrafen usw. Unterschied is halt, er hats gleich nachm Spiel getan, wo der Schieri sich halt noch aufpudeln kann gemäß der Regeln, daher auch alles korrekt, passt halt aber auch irgendwie zu der Arschkarte die wir im Moment mit den Schieris ziehen, ein Pfeifenmann mit Eiern lässt nach so einem Skandaltor einem Spieler vielleicht mal so einen eher harmloseren Spruch durchgehen.

War da wirklich nicht mehr? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ein deppates Wort wird er ja wohl noch dranghängt haben.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jo genauso seh ich es auch. hätt ma wirklich dabei belassen können bzw. die mindeststrafe für rot (und die ist 1 spiel) geben können. aber wie jo wissen...

vor allem wie du schon aufgezählt hast madl, maierhofer, kühbauer.... alle freispruch :nein:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da wirklich nicht mehr? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ein deppates Wort wird er ja wohl noch dranghängt haben.

Nö, war nur das meines Wissens nach (nicht Zeitung...)!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag