Zocken


bergiboy

Recommended Posts

Anfänger

Deine Aussage, dass man mit Pokern längerfristig keinen Gewinn erzielen kann, impliziert allerdings, dass du von der Materie genau keine Ahnung hast. Nix für ungut.

Ok, dann klär mich doch bitte mal auf.

Pokern setzt voraus, dass man das Spiel beherrscht, schon klar und es gibt bestimmt Profis die auch ihre Strategien und Tricks haben, doch dies funktioniert nicht jedes Mal, von da her kann man auf die Dauer kein Gewinn erzielen.

Es ist auch größtenteils ein Glücksspiel. So perfekt man auch in Pokern sein mag, kann man nicht andauernd gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ok, dann klär mich doch bitte mal auf.

Pokern setzt voraus, dass man das Spiel beherrscht, schon klar und es gibt bestimmt Profis die auch ihre Strategien und Tricks haben, doch dies funktioniert nicht jedes Mal, von da her kann man auf die Dauer kein Gewinn erzielen.

Es ist auch größtenteils ein Glücksspiel. So perfekt man auch in Pokern sein mag, kann man nicht andauernd gewinnen.

Zwischen "andauernd gewinnen" und "langfristig einen Gewinn erzielen" besteht ein Unterschied von zigtausend Meilen.

Aber gut, glaub was du willst. Mir soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ok, dann klär mich doch bitte mal auf.

Pokern setzt voraus, dass man das Spiel beherrscht, schon klar und es gibt bestimmt Profis die auch ihre Strategien und Tricks haben, doch dies funktioniert nicht jedes Mal, von da her kann man auf die Dauer kein Gewinn erzielen.

Es ist auch größtenteils ein Glücksspiel. So perfekt man auch in Pokern sein mag, kann man nicht andauernd gewinnen.

Screenname + Limit bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Uh, uh, na servus da gehts aber zu hier :augenbrauen:

Ladys, ob man nun andauernd gewinnt oder längerfristig Gewinn macht, ist doch im Grunde echt alles egal, Hauptsache man hat Spaß am Spiel und nicht immer verkrampft den Gewinn vor den Augen.

So sehe ich das Ganze, obwohl es kitschig klingen mag! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Uh, uh, na servus da gehts aber zu hier :augenbrauen:

Ladys, ob man nun andauernd gewinnt oder längerfristig Gewinn macht, ist doch im Grunde echt alles egal, Hauptsache man hat Spaß am Spiel und nicht immer verkrampft den Gewinn vor den Augen.

So sehe ich das Ganze, obwohl es kitschig klingen mag! :winke:

Blödsinn. Spaß schön und gut, aber die meisten hier herinnen würden nicht pokern wenn's nicht lukrativ wäre. Logischweise.

Noch dazu hält sich der Spaß teilweise eh in Grenzen. Bad Beats sei Dank. Nur um den Spaß geht's in Privatrunden. Online zaht's mich oft gar nicht spielen, aber von selbst spielen sich die Boni halt auch nicht ab.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Blödsinn. Spaß schön und gut, aber die meisten hier herinnen würden nicht pokern wenn's nicht lukrativ wäre. Logischweise.

Noch dazu hält sich der Spaß teilweise eh in Grenzen. Bad Beats sei Dank. Nur um den Spaß geht's in Privatrunden. Online zaht's mich oft gar nicht spielen, aber von selbst spielen sich die Boni halt auch nicht ab.

wenn ich mir denk ich würd nur pokern wenn's mich freut hätt ich im letzten jahr keine 20k hände gespielt, weiß echt ned wie man vo sowas süchtig werden kann, was das tlw. für eine qual ist da dabei zu sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Bin eigentlich kein Automatenspieler, da -wie bereits angemerkt wurde- man langfristig nur verliert.

Aber natürlich kann man ab und zu -und wirklich nur ab und zu- zB in der Halbzeitpause vom Fußballspiel im Wettlokal mal einen Zehner versuchen, wenn man -so wie ich- durch Automatenspielen bisher mehr Gewinn als Verlust gemacht hat.

Meine höchsten Gewinne?

Spiele nur Active Games, am liebsten Chiprunner...höchster Gewinn war, als ich einen Zehner auf doppelt Autostart runterließ, gleich beim dritten Drücker Chipchance, gleich das Maximum an AG (glaub das waren 10...), und in der Tonart ging es dann weiter, hab den Einsatz dann auch kurzfristig auf 4x gesetzt, abgeschrieben wurden 950. Dann noch einmal beim Bingo (:D) einen Violetten erspielt, ansonsten noch "kleinere" Gewinne, zum Teil auch nur im zweistelligen Bereich, aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich durch Automatenspielen noch keinen Verlust gemacht habe, und es auch nicht soweit kommen lasse, weil ich's ganz einfach nicht brauch, und ich verspüre auch kein Verlangen danach.

Aber wie gesagt, hin und wieder kann ich ja mein Glück versuchen. Rein mit einem Zehner, wenn ich was abschreib, passt's gut, wenn nicht auch kein Weltuntergang...

mMn fast sinnvoller als ins Laufhaus zu rennen. Da weißt du, du steckst nur rein, und das in zweierlei Hinsicht. Aus dem Automaten kann dein Geld vervielfacht wieder rauskommen, aber wie gesagt, kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, pokern ist schon auch eine spass sache und so solls auch sein. jedoch finde ich den lukrativen aspekt aber auch interessant dabei. verkrampft nur ans gewinnen zu denken bringt natürlich nichts. aber einfach oft spielen schafft übung. wenn man dann dabei noch ruhig bleib und die richtige strategie für seine hände hat, sollts mit dem gewinnen auch hin und wieder funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wenn ich mir denk ich würd nur pokern wenn's mich freut hätt ich im letzten jahr keine 20k hände gespielt, weiß echt ned wie man vo sowas süchtig werden kann, was das tlw. für eine qual ist da dabei zu sitzen..

Klar gehört Spaß dazu nur ich hab sicherlich hauptsächliuch den Profit im Auge der als Schüler doch ganz nett is wenn man höhere Limits schlägt :)

Und das Adrenalin wenns zum Showdown eines großen Pottes geht is auch ganz nett =)

btw: 20k hands hab ich in den letzten 2-3 wochen gespielt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, dass man quasi spielen "muss" ist doch wirklich irgendwie eine komische Aussage, dann ist dass doch wohl sehr Nahe an einer Sucht, denn ich spiel NUR wenn ich wirklich will und grad Lust habe, aber nicht weil ich jetzt sofort Geld machen muss. Aber natürlich freuts mich wenn mir w2d wieder mal überweist, sehr sogar, wie heute :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.