Zocken


bergiboy

Recommended Posts

tafka BusZero

Pokern is damit nicht vergleichbar da Poker immer mathematisch +EV sein kann ..

die Automaten müssen nur 80% der Einsätze wieder ausschütten => Du hast auf Dauer 20% Verlust ..

Du kannst jedoch warten bis jemand lange zeit gespielt hat, und nix gewonnen hat dann is die Wahrscheinlichkeit größer das du gewinnst :)

lg

und nicht einmal die 80% ,kannst in diversen Spelunken ernst nehmen .

Ist ja alles nur eine Software-Gschicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die automaten gehen mir auf die nerven, da ich es nicht selbst beeinflussen kann. außerdem macht es mir online zu pokern viel mehr spaß ich find es einfach nur unterhaltsamer. dass man auf die dauer beim pokern kein gewinn erzielt ist mir klar, jedoch gilt das auch für andere glücksspiele.

falls man mit dem gedanken spielt richtig viel geld zu verdienen verliert man meiner meinung nach schon am anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

die automaten gehen mir auf die nerven, da ich es nicht selbst beeinflussen kann. außerdem macht es mir online zu pokern viel mehr spaß ich find es einfach nur unterhaltsamer. dass man auf die dauer beim pokern kein gewinn erzielt ist mir klar, jedoch gilt das auch für andere glücksspiele.

falls man mit dem gedanken spielt richtig viel geld zu verdienen verliert man meiner meinung nach schon am anfang...

Auf Dauer kein Gewinn beim Poker :D

I like you

keep on playing

gamble gamble gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Nicht mehr.

Wenn du das meinst bei den früheren Automaten, wo man ganz schnell hintereinander drücken muss .... das kann ich nicht beurteilen.

Ich habs nur von paar Freunden gehört die das regelmäßig gespielt haben und so gut wie immer gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Naja es gibt noch diverse Software Leaks und Hacks.. Aber die sind a) nicht billig und dann nur was f. Profi Spieler und b) kriegt man die nicht beim Billa an der Kassa c) sind sie oft nur wenige Tage nützlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja es gibt noch diverse Software Leaks und Hacks.. Aber die sind a) nicht billig und dann nur was f. Profi Spieler und b) kriegt man die nicht beim Billa an der Kassa c) sind sie oft nur wenige Tage nützlich

Nicht ganz so aber es gab lange Zeit vonm der Firma Multi Game Automaten die einen kleinen Bug hatten. Das Spiel lief eigentlich ganz normal ab, nur konnten bestimmte Sachen nicht in jeder Konstellation kommen. Leider haben sie die FruitStar II vor ca. 2 Jahren komplett vom Markt genommen. Bei ihrem Nachfolgegerät gab es einen noch viel schlimmeren Bug nur der war leider nach kurzer Zeit schon wieder behoben. Im Übrigen hatten sogar Novomatic-Automaten vor Jahren mal ziemlich den gleichn Fehler, nur passieren denen solche Sachen nicht mehr denn da würde es nie auffallen. Von den FruitStar II gab es leider nur um die 60 Stück in Wien und ich hatte gegen Ende schon in einigen Lokalen Lokalverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@mountainking:

Ja ich spiele unter anderem auch manchmal auf win2day. Seit man auf der hp auch noch pokern kann finde ich die seite um einiges besser als früher. Wieso fragst du? Brauchst du etwa einen partner?

Nur damit wir alles von anfang an klar stellen: ich bin kein leichter gegner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@mountainking:

Ja ich spiele unter anderem auch manchmal auf win2day. Seit man auf der hp auch noch pokern kann finde ich die seite um einiges besser als früher. Wieso fragst du? Brauchst du etwa einen partner?

Nur damit wir alles von anfang an klar stellen: ich bin kein leichter gegner :)

Deine Aussage, dass man mit Pokern längerfristig keinen Gewinn erzielen kann, impliziert allerdings, dass du von der Materie genau keine Ahnung hast. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.