Mecki #6 Geschrieben 7. März 2008 das steht bei die austrianer viel länger im chanel! würd überhaupt fairer finden jeder nur 1x pro IP! dann gehts zumindest fast! nur um die meisten Leute net wem am meisten fad im "schädl" is Fairness gibts da net, das ist Krieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2008 Das MQ darf nicht violett werden, sonst ist es ja nicht mehr zum anschauen Also klicken bis zum Umfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 8. März 2008 klicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Yeah, ab Sommer auf grünen Liegen sonnen bearbeitet 8. März 2008 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Yeah, ab Sommer auf grünen Liegen sonnen Barbarix, war wohl nix bearbeitet 11. März 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2008 toll, das internet gehört euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2008 Und die EM Gäste sehen wieder ein Stückchen mehr violettes Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2008 Das ist ein Widerspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2008 toll, das internet gehört euch Wiener Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. März 2008 toll, das internet gehört euch i-net helden per sempre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) i-net helden per sempre! Jo, ich mein nur, 97000 Leute kommen ja in einer ganzen Saison nicht ins Stadion bei euch... bearbeitet 11. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Jo, ich mein nur, 97000 Leute kommen ja in einer ganzen Saison nicht ins Stadion bei euch... bin grad von der edith informiert worden, dass das ja der rapid-thread ist zum MQ, tut mir leid, wollte ja niemanden irritieren. bearbeitet 11. März 2008 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2008 tja, aber nachdem sich ja alle andere vereine gegen rapid verschworen haben, war das überhaupt kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 11. März 2008 des tut scho a bissi weh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler_reloaded Anfänger Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Was soll man dazu sagen.... ...außer: :clap: ENZIS DER HERZEN!!! NICE bearbeitet 11. März 2008 von tyler_reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts