Recommended Posts

Gast

glaub hier passts am besten rein. wer war in den testspielen unser kapitän - bleibts hiden oder wird hofmann neuer, alter kapitän?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub hier passts am besten rein. wer war in den testspielen unser kapitän - bleibts hiden oder wird hofmann neuer, alter kapitän?

Bin mir nicht ganz sicher, wer die Schleife hatte. Hofmann und Payer hatten sie auf jedenfall nicht, dementsprechend kanns eigentlich nur Hiden gewesen sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer bekommt neuen Tormann-Trainer

Nationalteamgoalie Helge Payer (Bild) bekommt bei seinem Verein SK Rapid einen neuen Tormann-Trainer. Erich Macho, der Vater von Payers ÖFB-Team-"Konkurrenten" und Kaiserslautern-Keeper Jürgen Macho, will sich in Zukunft aus beruflichen Gründen auf das Training mit dem Rapid-Nachwuchs beschränken. Die Frage ist nur, ob bereits mit Anfang März oder erst im Sommer.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl arbeitet an einer Lösung, wobei dem Tiroler eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit Macho bis Saisonende am liebsten wäre. "Es ist nie gut, wenn es während der Saison zu einem Wechsel kommt", so Hörtnagl, der Macho also offensichtlich noch umstimmen will. Erst im vergangenen Oktober hatte Macho Rapid-Urgestein Herbert "Funki" Feurer als Trainer von Payer und Raimund Hedl abgelöst.

Vor dem Frühjahrsauftakt gegen Cashpoint SCR Altach am Samstag strahlt Hörtnagl, der Peter Schöttel im Dezember als Sportdirektor beerbte, Optimismus aus: "Die Vorbereitung ist sehr gut verlaufen. Mit drei Neuen und nur einem Abgang (Dollinger/Anm.) hat die Mannschaft nicht so eine große Fluktuation erlebt wie etwa im Sommer. Boskovic hat schon gezeigt, dass er eine Verstärkung sein wird. Auch Hannes Eder, der ja erst vor wenigen Wochen zu uns gekommen ist, hat sich gut eingelebt."

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Out now: Das neue Rapid-Magazin!

Rechtzeitig zum Frühjahrssaisonauftakt erscheint am 23. Februar die erste Ausgabe des Rapid-Magazins 2007!

Bereits heute wurden über 15.000 Magazine an Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, VIP´s, Sponsoren und Journalisten in ganz Österreicht verschickt.

Bestens informiert zum Saisonstart warten auf alle Leser Hintergrundstorys über den neuen Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl, die Neuverpflichtungen Branko Boskovic und Hannes Eder sowie ein Bericht über das erfolgreiche Trainingslager in der Türkei.

Außerdem im Heft:

Die neue Homepage wird vorgestellt - ein Ausblick in die Frühjahrssaison der Reisinger-Truppe in der Regionalliga Ost - sowie ganz neu "Funki" Feurers Wuchteln jetzt als Fixkolumne!

Und als Extra wartet noch das Mannschaftsposter "Frühjahr 2007" auf alle Leser.

Das Heft ist um 2 € im Rapid-Fanshop und spätestens ab Montag in jeder guten Trafik österreichweit zum gleichen Preis erhältlich.

VIEL SPASS BEIM LESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

war recht nett heute

am anfang wie immer eine kleine runde mit pacult, edlinger, hörtnagl und kuhn ==> mit einem kleinen Frage und Antwortspiel.

Danach waren steffen, hannes, martin und branko zu Gast und haben auch fragen beantwortet und die neuen haben sich vorgestellt ==> war ganz nett, wobei mir der branko etwas arrogant wirkt.

Danach gleich die Fragerunde mit den Verantwortlichen:

Wichtigste Erkenntnisse

1) Rapid hat noch keinen abgeschrieben bei dem im sommer der vertrag ausläuft ==> die ersten 3 Spiele sind zum beweisen da und dann werden die ersten angebote vorgelegt

2) Rapid hat eine Option auf Bosko ==> für ein langfristiges engagement

3) ich glaube 2/3 der fans sind alkoholiker

Danach die üblichen erklärungen von Andi M. wie z.B Fußballcamps, Vorverkauf, Fanshop , Grennwhitewalk, usw.

Dann hat man Auszüge der neuen Homepage gesehen die von freitag auf samstag umgestellt wird und auf der man ab samstag schon herumkurven kann, und ich muss sagen mir gefällt sie außerordentlich.

Grünes Layout

Alles sehr ausführlich

Ich glaub 3 mal mehr menüpunkte als bisher

und die Navigationsleiste erscheint in den gründerfarben.

Alles in allem ein sehr gelungener abend

PS: Wienerschnitzel € 12,-- :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Interessant, danke für den Bericht.

Gabs irgendwelche interessante Fragen von Mitgliedern, die noch erwähnenswert wären?

Ja über einen so wirklich volltrottel hab ich mich geärgert:

der hat irgendwas gesagt von: martin hiden in ehren aber wann wird der richtige (steffen) wieder kapitän

Jetzt bin ich noch mehr dafür dass der Martin captain beliebt

So eine dreckschnarze

Darauf war der Hiden schon etwas sauer (hat man ihm angesehen)

Aber der, welcher diese dämliche Frage gestellt hatte - war keine überraschung,

Der hat irgendwie ausgeschaut wie der hansi hinterseer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja über einen so wirklich volltrottel hab ich mich geärgert:

der hat irgendwas gesagt von: martin hiden in ehren aber wann wird der richtige (steffen) wieder kapitän

Jetzt bin ich noch mehr dafür dass der Martin captain beliebt

So eine dreckschnarze

Darauf war der Hiden schon etwas sauer (hat man ihm angesehen)

Aber der, welcher diese dämliche Frage gestellt hatte - war keine überraschung,

Der hat irgendwie ausgeschaut wie der hansi hinterseer

:lol:

Und wie war die Antwort auf die Frage? Uninteressant ist es natürlich nicht, aber sowas bei der Mitgliederversammlung zu fragen ist schon ein bisschen dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:lol:

Und wie war die Antwort auf die Frage? Uninteressant ist es natürlich nicht, aber sowas bei der Mitgliederversammlung zu fragen ist schon ein bisschen dumm...

die gesamte runde beantwortete diese frage nicht - und das ist auch gut so

ein führungsspieler muss nicht captain sein um das maul aufzureißen. sondern eben dann wenn er nicht captain ist.

Diese frage war solch ein unsinn

Sicher einer von der Fraktion " Pfui Teufel - der Hiden hat einmal bei den verseuchten gespielt, also kann es gar nicht sein, dass er gut ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Gibts auf der Homepage nun auch einen Live-Ticker?

Würde mich auch interessieren ! Burschi, weisst Du da auch Bescheid !? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten