dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2008 abgesehen davon, wieviel der mögliche zukünftige großsponsor auch löhnen mag, weiß vielleicht irgendwer von euch, wieviel visa bisher in etwa an rapid p.a. als premiumpartner bezahlt hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. Januar 2008 Per anno oder insgesamt? Ich hätt es als insgesamt gedeutet, kann man aber aus dem sehr kurzen Bericht nicht wirklich herauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 3. Januar 2008 Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert...... Würde eigentlich passen..... bist du sport1.at-reporter? ;-) OMV-Ausstieg aus der Rallye-SzeneSinn macht das Engagement des Mineralöl-Konzerns auf alle Fälle. Erst im Herbst haben die "Ölmänner" ihren Geldhahn in der Rallye-Szene zugedreht. Manfred Stohl war zuletzt 15 Jahre Lang Partner der OMV. Auch die Sponsortätigkeit bei diversen ausländischen Piloten und in der heimischen Rallye-Meisterschaft ist eingestellt worden. Niemand konnte sich erklären, warum der Multi plötzlich seine Geldquellen bei den Driftkönigen trocken legte. http://www.sport1.at/429+M591025feddb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Hätte ich auch gerne gewusst, ob per Jahr oder die gesamte Zeitspanne Dürfte wohl wie erhofft per anno sein. Immer vorausgesetzt, dass sich die Gerüchte bewahrheiten. Gebranntes Kind scheut das Feuer und so... Quelle:sportnet.at bearbeitet 3. Januar 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Dürfte wohl wie erhofft per anno sein. Immer vorausgesetzt, dass sich die Gerüchte bewahrheiten. Gebranntes Kind scheut das Feuer und so... Quelle:sportnet.at Ach was, sofern die 4 Millionenl überhaupt stimmen ist das 100%ig als Gesamtsumme über die Vertragslaufzeit gemeint. edit: es steht überall was anderes, 2.5/Jahr glaube ich nicht, wir werden sehen wenn Rapid etwas dazu sagt. bearbeitet 3. Januar 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ich wäre schon froh, wenn das mit der OMV überhaupt stimmen würde! Auch wenn die 4 mio. über die gesamte Zeitspanne verteilt wären, wäre es gut. Immerhin etwas Mal schaun wie sich das alles entwickelt bearbeitet 3. Januar 2008 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2008 Ich wäre schon froh, wenn das mit der ÖMW überhaupt stimmen würde! Auch wenn die 4 mio. über die gesamte Zeitspanne verteilt wären, wäre es gut. Immerhin etwas Mal schaun wie sich das alles entwickelt OMV, ÖMW, .... die Gerüchteküche brodelt ja immer mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2008 wer ernsthaft meint, daß ein forumseintrag von den medien ungeprüft übernommen und nur in verändertem wortlaut wiedergegeben wird, überschätzt das asb aber maßlos. ähm so abwegig is das garnicht, wenn man liest welchen absoluten vollscheiß manche klopapierzeitungen tag für tag abdrucken. zum omv deal (hoffentlich klappts): is mmn garnicht os blöd, denn rapid spielt alle jahre wieder gegen clubs aus dem osten in der uefa cup quali und so gesehen ist die hose von rapid für einen expansionsmäßig ostorientierten konzern wie die omv doch ein guter werbeplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2008 OMV, ÖMW, .... die Gerüchteküche brodelt ja immer mehr Meine natürlich OMV, tut mir leid. Nicht immer gleich so zynisch antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2008 Meine natürlich OMV, tut mir leid. Nicht immer gleich so zynisch antworten ohne zyniker wäre das asb nicht das was es ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2008 wer ernsthaft meint, daß ein forumseintrag von den medien ungeprüft übernommen und nur in verändertem wortlaut wiedergegeben wird, überschätzt das asb aber maßlos. Das kommt aufs Medium an, manchen würd ich das ung'schaut zutrauen, anderen nicht. Und wer weiß schon, wer von wem abschreibt - siehe Lima... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2008 mhm, was wäre das ASB ohne Zyniker? Ich weiß nicht, aufjedenfall ist es so gut, wie es momentan ist Das kommt aufs Medium an, manchen würd ich das ung'schaut zutrauen, anderen nicht. Und wer weiß schon, wer von wem abschreibt - siehe Lima... Da muss ich dir recht geben, bei Lima wars auch so, das ein Schandblatt vom anderen abschrieb Mal sehn, ob sich das mit der OMV bewahrheitet oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 bist du sport1.at-reporter? ;-) http://www.sport1.at/429+M591025feddb.html Hehehe, die werden auch immer schneller mit dem Abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2008 die OMV war doch schon mal hauptsponsor bzw. trikot-sponsor ... ewig her, damals mit ELAN am rapid-trikot. alte seilschaften reißen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 Glaub mir, das hat mit einem Rapid Sponsoring genau Null zu tun. Naja, es sind ja auch so ziemlich alle anderen Motorsport - Sponsoring Aktivitäten eingestellt worden. Irgendeinen Hintregrund muss das ja haben. Als Mineralölfirma ist das ja eigentlich die Primäre Zielgruppe die man ansprechen will. Das das Sponsoruing jetzt nicht unbedingt wegen Rapid eingestellt wurde wird schon so sein - allerdings dürfte Rapid halt jetzt genau in den Genuss dieser freigewordenen Gelder kommen..... Das glaube ich auch nicht. Jedoch sind Gelder frei geworden bei der OMV die jetzt anderwertig vergeben werden können. Das wollte ich damit sagen Jetz müssen wir halt nur hoffen das das auch alles so stimmt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts