Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) der neue sponsor ist zu 90% ÖMV. ist das belegbar oder eine Vermutung Achja noch was!!!!! er kennt die genauen Daten der Überweisung. Und dann schaut mal wo er arbeitet!!!! bei der Ersten Bank Vielleicht hat er die Überweisung erledigt ??? bearbeitet 1. Januar 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2008 der neue sponsor ist zu 90% ÖMV. Aso? Eine Summe wär interessant, ich weiss ned mal was Wien Energie peckt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Januar 2008 Ich glaub 3 Millionen wurde mal als Sponsorsumme von Wien Energie genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Ich glaub 3 Millionen wurde mal als Sponsorsumme von Wien Energie genannt. Danke. bearbeitet 1. Januar 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2008 zu ÖMV: ich hab gestern zufällig im offiziellen Austria-forum gelesen, dass ein dortiger user angekündigt hat, dass sich Rapid die dienste von ÖMV gesichert hat. dem user wurde das u.a. von einem konzernnahen bekannten bestätigt. muss natürlich nicht stimmen, aber ich denke es passt ganz gut mit dem beitrag aus dem rapid-forum zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Januar 2008 Sollte da was dran sein, werden die wohl so um die zwei Millionen zahlen und somit unser Loch schließen. Hätte ich nichts dagegen, wäre sehr fein. Glaub ich allerdings erst, wenns offiziell bestätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2008 ist das belegbar oder eine Vermutung Achja noch was!!!!! er kennt die genauen Daten der Überweisung. Und dann schaut mal wo er arbeitet!!!! bei der Ersten Bank Vielleicht hat er die Überweisung erledigt ??? Ich glaube zu wissen, dass es auch in Österreich ein Bankgeheimnis gibt. Eine neue Geldquelle ist natürlich mehr als herzlich willkommen. Noch besser, wenns die OMV ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Bogen und warte ungeduldig die nächsten Tage ab. Denn wenn es stimmen sollte, dann wäre das natürlich mehr als erfreulich. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2008 Ich glaube zu wissen, dass es auch in Österreich ein Bankgeheimnis gibt. du hast aber schon gelesen, dass er die genauen daten angegeben hat? ich hab nur ein bisschen columbo gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2008 du hast aber schon gelesen, dass er die genauen daten angegeben hat? ich hab nur ein bisschen columbo gespielt Ja, aber die könnte er sich doch auch aus dem Finger gesogen haben. Schon mal daran gedacht? Außerdem wollte ich darauf nicht hinaus, sondern das ein Bankangestellter auch in Österreich zu solchen Sachen nichts sagen darf(Noch jedenfalls). Das lässt mich ein bisschen an der Richtigkeit der Aussage zweifeln, denn ich glaube kaum das jemand der in einer Bank arbeitet, so einfach über Überweisungen in einem Forum plaudert. Und sei er noch so Rapidfan. (Sofern diese getätigt wurden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2008 Ja, aber die könnte er sich doch auch aus dem Finger gesogen haben. Schon mal daran gedacht? Außerdem wollte ich darauf nicht hinaus, sondern das ein Bankangestellter auch in Österreich zu solchen Sachen nichts sagen darf(Noch jedenfalls). Das lässt mich ein bisschen an der Richtigkeit der Aussage zweifeln, denn ich glaube kaum das jemand der in einer Bank arbeitet, so einfach über Überweisungen in einem Forum plaudert. Und sei er noch so Rapidfan. (Sofern diese getätigt wurden) naja aber wenn ers weiß und schreibt das mit seinem nickname und denkt nicht daran, dass sein name in der mail adresse in seinem profil steht.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) naja aber wenn ers weiß und schreibt das mit seinem nickname und denkt nicht daran, dass sein name in der mail adresse in seinem profil steht.....? Dann ist er entweder ziemlich dumm oder er hat alles erfunden um sich wichtig zu fühlen. In der Schweiz jedenfalls wird ein nachweisbarer Verstoß gegen das Bankgeheimnis mit 50.000 CHF Buße und 6 Monaten Häfn bestraft. bearbeitet 1. Januar 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Januar 2008 freuts euch erst, wenns offiziell bestätigt wird! sonst ist die enttäuschung wieder umso größer, wenns keinen neuen sponsor gibt! wünschenswert wäre es jedoch auf alle fälle, wenn sich jemand bereit erklären würde, unser budgetloch zu stopfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2008 Dann ist er entweder ziemlich dumm oder er hat alles erfunden um sich wichtig zu fühlen. In der Schweiz jedenfalls wird ein nachweisbarer Verstoß gegen das Bankgeheimnis mit 50.000 CHF Buße und 6 Monaten Häfn bestraft. ich weiß es eh, dass es strafbar ist. jedoch ist ein mögliches szenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2008 hört sich recht interessant an! kann uns auf alle fälle nur weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Januar 2008 Na das wär dann mal was positives im neuen Jahr! Damit hätten wir dann auch einen gewissen Spielraum in Sachen Transfers. Wobei ich doch hoffe, dass wir damit keine Schnellschüsse begehen. Mir fehlt halt irgendwie noch eine erkennbare Philosophie des Vereins. Einmal Jugend, dann wieder ein Transfer, wieder Jugend, nein die Mischung machts, Jugend... Mir wäre lieber man gibt endlich ne Linie bekannt und die Sache hat sich. Denke, dass die wenigsten "richtigen" Rapidler damit ein Problem hätten, ganz im Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts