LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2007 feldhofer kann unsere probleme in der abwehr sicher beseitigen - auch er ist immer wieder für aussetzer gut, nur das die einstellung (im gegensatz zu valachovic) eben passt. Vorallem würde er Stimmung reinbringen und bei den Fans hat er auch einen Stand wie selten ein anderer Ex-Spieler von Rapid. Und so sehr ich Kincl schätze, aber schönlangsam muss man an einen Ersatz denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2007 Vorallem würde er Stimmung reinbringen und bei den Fans hat er auch einen Stand wie selten ein anderer Ex-Spieler von Rapid. Und so sehr ich Kincl schätze, aber schönlangsam muss man an einen Ersatz denken. feldhofer statt kincl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2007 Meine Meinung: Feldhofer braucht kein Mensch. In der Innenverteidigung muss endlich ein Klassemann [Legionär] her, nicht einer, der jedes Spiel für einen Aussetzer gut ist. Für einen Spieler, den wir weggeschickt haben [und das meiner Meinung nach völlig zurecht], Ablöse zu zahlen... nein, dazu würde mir gar nichts mehr einfallen. hat der privatscout schon bestimmtes im sinn? feldhofer statt kincl? wozu gibts burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2007 und bei den Fans hat er auch einen Stand wie selten ein anderer Ex-Spieler von Rapid. warum eigentlich? ich schließe mich starostyak an, ich brauch keinen feldhofer in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2007 hat der privatscout schon bestimmtes im sinn? wozu gibts burgstaller ach fuck - den burgstaller gedanken hatte ich sofort nachdem ich gschrieben hab - jetzt bist mir zuvor gekommen und ich kann mir das editieren ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2007 ich schließe mich starostyak an, ich brauch keinen feldhofer in hütteldorf. Und einen Klassemann wie ihn Staro fordert bekommen wir nicht weils im Geldbörsel staubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2007 Und einen Klassemann wie ihn Staro fordert bekommen wir nicht weils im Geldbörsel staubt. feldhofer wird aber auch sicher nicht um ein butterbrot spielen. ablöse nicht zu vergessen. ich weiß nicht warum feldhofer (noch immer) so vergöttert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2007 feldhofer wird aber auch sicher nicht um ein butterbrot spielen. ablöse nicht zu vergessen. ich weiß nicht warum feldhofer (noch immer) so vergöttert wird. Und Vala wohl nicht um ein Marmeladebrot. Sicher bekommt man Feldhofer nicht umsonst, aber nicht zu vergessen mit Feldhofer hätte sich das Problem mit einem nicht-österreicher auf der Tribüne auch erledigt, man bekommt das Geld aus dem Topf ohne z.B. auf einen Vorisek verzichten zu müssen. Du vergisst unteranderem das Admiraspiel Michl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2007 feldhofer wird aber auch sicher nicht um ein butterbrot spielen. ablöse nicht zu vergessen. ich weiß nicht warum feldhofer (noch immer) so vergöttert wird. vermutlich weil er sich immer reinkaut hat und immer mit der nötigen einstellung ans werk gegangen ist. das tor bei der admira wird natürlich auch seinen teil dazu beigetragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2007 ach fuck - den burgstaller gedanken hatte ich sofort nachdem ich gschrieben hab - jetzt bist mir zuvor gekommen und ich kann mir das editieren ersparen war aufglegt feldhofer wird aber auch sicher nicht um ein butterbrot spielen. ablöse nicht zu vergessen. ich weiß nicht warum feldhofer (noch immer) so vergöttert wird. vom einsatz her steht ferdl dem steffen um nix nach und auch so halte ich ihn für einen mehr als soliden iv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2007 dass er eine zeitlang so mies gespielt hat, dass - wäre die verletzung nicht gewesen - ihn sogar burgstaller verdrängt hat vergessen hier wohl einige. ebenso die sache mit der vertragsverlängerung wo sich herr feldhofer klassisch verpokert hat. sicher war das admira-tor unglaublich aber ansonsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2007 feldhofer kann unsere probleme in der abwehr sicher beseitigen - auch er ist immer wieder für aussetzer gut, nur das die einstellung (im gegensatz zu valachovic) eben passt. Wie soll er unsere Probleme beseitigen, wenn er selber wie du sagst immer wieder für Aussetzer gut ist? Bin da voll bei Staro, Feldhofer brauchen wir nicht, schon gar nicht für ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2007 sportlich wäre feldhofer wahrscheinlich knapp besser als ein valachovic in dieser form, aber alleine der gedanke daran wie sich feldhofer in eine mörderkanne (hehe - kein ahnung wie ich das in mundart schreiben soll) reinwirft und den ball wegköpft (© prohaska) und sich dann zur west dreht und die fäuste ballt, lässt mir den kalten schauer über den rücken laufen. fehler werden alle IVs machen die nach österreich kommen, der eine mehr der andere weniger... (zur zeit macht valachovic einen schweren fehler pro spiel, das sollte man nicht vergessen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2007 alleine der gedanke daran wie sich feldhofer in eine mörderkanne (hehe - kein ahnung wie ich das in mundart schreiben soll) reinwirft und den ball wegköpft (© prohaska) und sich dann zur west dreht und die fäuste ballt, lässt mir den kalten schauer über den rücken laufen bei der aktion is er mir gstanden fürs restliche match (sorry für die wortwahl aber es is so treffend). dafür hat er sich mmn die aufnahme in die "hall of fame" von rapid verdient (nicht zu vergessen das admira tor!). btw: "möadakondl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 Wie soll er unsere Probleme beseitigen, wenn er selber wie du sagst immer wieder für Aussetzer gut ist? Bin da voll bei Staro, Feldhofer brauchen wir nicht, schon gar nicht für ablöse. ups, meinte natürlich nicht beseitigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts