Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mein beitrag würde zwar eher in einen "kaderumbau sommer 07 - thread" passen, aber nachdem dieser noch nicht existiert und ich mich nicht getraut habe, einen solchen zu erstellen, poste ich es mal hier rein:

sollte der österreichische weg weiter bevorzugt werden, könnte ich mir folgendes für die nächste saison ganz gut vorstellen:

team a:

PAYER

VORISEK - HIDEN - FELDHOFER - KATZER

SÄUMEL

HOFMANN - KAVLAK - KORKMAZ

JUNUZOVIC - KULJIC

team b:

HEDL

PLASSENEGGER - EDER - SONNLEITNER - SARA

HLINKA

THONHOFER - BICHELHUBER - BOSKOVIC

BILIC - HOFFER - DRAZAN

rot ... legionäre

blau ... neue spieler

da müsste aber schon Abramowitsch wirklich bei euch einsteigen ;). allein Säumel wird nicht für viel unter 2 millionen zu bekommen sein. vertrag bis 2008 und wenn er verletzungsfrei bleibt sicher interessenten aus dem ausland. für Junuzovic gilt ds selbe, wenn auch etwas abgeschwächt und Kuljc wollte schon im winter zur Austria, die mehr als Rapid zahlen kann.

beim derzeitgen budget sehe ich da lediglich Feldhoger realistisch (aus team a).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wer hat das gesagt?

corrados vorschlag gefällt mir recht gut, nur dass ich das trio boskovic, bazina und valachovic abgeben würde...

Na schau, bei mir wären es Bazina, Bejbl und Valachovic. Corrado will Hlinka und Kincl nicht mehr......Samma doch alle froh, das dies nicht "von uns" entschieden wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Feldhofer (vertrag bis 2009) gibt's nicht zum Eder-preis, das ist klar.

Auch ncht, wenn wir Burgstaller dazugeben ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Feldhofer (vertrag bis 2009) gibt's nicht zum Eder-preis, das ist klar.

wenns bei Tirol so weitergeht dann muss er verscherbelt werden

und dann gibts ihm zum eder preis

Nicht dass ich ihn unbedingt bei rapid sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kuljic ist unrealistisch, der ist Topscorer in der Schweiz, den kann sich Rapid auch nicht annährend leisten. Der wird schon einen neuen Verein im Ausland finden, und

dass er zur Austria geht, ist da schon realistischer, dann müssten sie aber Aigner und/oder Pichlmann abgeben, was kein Verlust wäre. Lafata - Sverkos - Kuljic, na hawidehre.

Was haben eigentlich alle gegen Hlinka? In einem intakten Team kann er sicher zur alten Form zurückfinden, außerdem hat er heuer bereits sechs Treffer erzielt. Einen besseren DM finden wir sowieso nicht.

Säumel, Junuzovic: in welcher Elfen und Märchenwelt leben eigentlich einige. Wenn schon im Winter kein Geld da war, um richtige Verstärkungen zu holen, dann wird sich das im Sommer kaum ändern. Da werden dann irgendwelche Alibikicker aus dem Osten engagiert und es wird wieder gleich weitergewurschtelt wie in den letzten 18 Monaten.

Bazina und Boskovic gehören fix weg, es sei denn Zweitgenannter explodiert in den nächsten Spielen gewaltig.

@ Tirol: Kolousek wollen sie angeblich verscherbeln, nachdem der Schuldenstand bereits wieder bei einer Million Euro angekommen ist. Das wär ein sehr interessanter Spieler, aber wohl nicht finanzierbar.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die meisten gakler, die ich kenne würden am liebsten ihren liebling bazina wieder zurück haben, weil sie der meinung sind, dass er nicht zu rapid passt und in graz sehr wohl wieder zu alter form finden würde. ein tausch gegen junuzovic mit einer kleinen finanziellen spritze als draufgabe wäre mmn schon vorstellbar.

edit: außerdem bin ich fix der meinung, dass sturm heuer absteigen wird. ob dann der säumel noch immer so teuer wäre, ist mmn zu bezweifeln.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben eigentlich alle gegen Hlinka? In einem intakten Team kann er sicher zur alten Form zurückfinden, außerdem hat er heuer bereits sechs Treffer erzielt. Einen besseren DM finden wir sowieso nicht.

Ich habe nichts gegen ihn und würde mit ihm verlängern nur ich rechne nicht damit, dass verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@ Tirol: Kolousek wollen sie angeblich verscherbeln, nachdem der Schuldenstand bereits wieder bei einer Million Euro angekommen ist. Das wär ein sehr interessanter Spieler, aber wohl nicht finanzierbar.

So sehr ich Kolousek als Spieler schätze, aber wo um himmels illen packen wir den hin? Wäre ein mehr als unnötiger Zug.

Valachovic dagegen durch den Födhofa Ferdl zu ersetzen bringt einen Österreicher mehr für den geliebten Topf und erledigt zugleich ein Problem.

@Bazina den hätt ich doch glatt vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So sehr ich Kolousek als Spieler schätze, aber wo um himmels illen packen wir den hin? Wäre ein mehr als unnötiger Zug.

Valachovic dagegen durch den Födhofa Ferdl zu ersetzen bringt einen Österreicher mehr für den geliebten Topf und erledigt zugleich ein Problem.

@Bazina den hätt ich doch glatt vergessen...

hast recht - im mittelfeld werden wir auch im sommer den wenigsten handlungsbedarf haben - es sei denn drei aus hlinka, bejbl, boskovic und vorisek verlassen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

feldhofer kann unsere probleme in der abwehr sicher beseitigen - auch er ist immer wieder für aussetzer gut, nur das die einstellung (im gegensatz zu valachovic) eben passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

wenns bei Tirol so weitergeht dann muss er verscherbelt werden

und dann gibts ihm zum eder preis

ich glaube, es gibt schon mehr vereine, die Feldhofer um 50.000 nehmen würden und sich dann gegenseitig hochlizitieren werden, meinst du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaube, es gibt schon mehr vereine, die Feldhofer um 50.000 nehmen würden und sich dann gegenseitig hochlizitieren werden, meinst du nicht auch?

jetzt lass uns schon den glauben, dass er dann unbedingt zu uns wechseln wollte :raunz: es rennt ja außerdem dann keine ebay-aktion mitn ferdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

glaube nicht, dass tirol feldhofer so einfach gehen lässt, dann hätten sie nach eder die komplette iv verscherbelt, da lassen sie vorher kolousek oder masek ziehen. weiß nicht wie ernst die probleme in tirol wirklich sind, aber der ferdl wird schon noch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Meinung: Feldhofer braucht kein Mensch. In der Innenverteidigung muss endlich ein Klassemann [Legionär] her, nicht einer, der jedes Spiel für einen Aussetzer gut ist. Für einen Spieler, den wir weggeschickt haben [und das meiner Meinung nach völlig zurecht], Ablöse zu zahlen... nein, dazu würde mir gar nichts mehr einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten