Recommended Posts

Zwecks ev. Kauf von Dragan Bogavac, weiß jemand mehr über diesen Stürmer?

Edit: Quelle sportnet.at

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zwecks ev. Kauf von Dragan Bogavac, weiß jemand mehr über diesen Stürmer?

Edit: Quelle sportnet.at

1325662[/snapback]

is eine ente und daher nicht mehr erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Hallo, Ich wollte fragen ob wer weiss wo die Rapidler in der Stadhalle stehen, is ja 4-7 Jänner Hallentunier!!!

lg

1329108[/snapback]

wenns so lauft wie in der meisterschaft: am parkett! forza parkettsturm! ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bist du gscheit, das sind ja ordentliche wuchteln die dolli da jetzt auspackt...

btw: dollinger hat unter pacult in der meisterschaft nur 165 minuten (!) gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Pacult glaubt, er ist der Mourinho

Hoffentlich werden wir den Dollinger irgendwie im Winter los  :angry:

1330036[/snapback]

auf der einen seite fordern wir, die spieler sollen eier zeigen und den mund aufmachen...machts einer, gehts wieder los..

und warum pacult den dollinger bei der flankenleistungen von sara und plassnegger übersieht ist so oder so unverständlich..

dollinger ist der einzige der sich einen schweren pass traut, 1 zu 1 zu gehen...

pacult hat doch bis jetzt überall spieler ans messer gelierert, wars in kärnten und dresden ein brinkman, wars in münchen ein hässler, ist es bei uns halt der dollinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
auf der einen seite fordern wir, die spieler sollen eier zeigen und den mund aufmachen...machts einer, gehts wieder los..

und warum pacult den dollinger bei der flankenleistungen von sara und plassnegger übersieht ist so oder so unverständlich..

dollinger ist der einzige der sich einen schweren pass traut, 1 zu 1 zu gehen...

pacult hat doch bis jetzt überall spieler ans messer gelierert, wars in kärnten und dresden ein brinkman, wars in münchen ein hässler, ist es bei uns halt der dollinger...

1330045[/snapback]

Unter "den Mund aufmachen" versteh ich aber was anderes. Man kann doch den Trainer nicht öffentlich so heftig kritisieren, wo gibts sowas bitte? Allein die Aussage "Pacult setzt mich nicht ein, weil ich Kärntner bin" is ja sowas von verblödet :hää?deppat?:

Warum Pacult ihn nie eingesetzt hat, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Viel schlechter als die anderen kann er sowieso nicht spielen, wenigstens kommen bei ihm die Flanken. Trotzdem gehört sowas intern geklärt und nicht öffentlich.

Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn im Winter los werden, mit seinen Aussagen hat er sich bei mir und wohl vielen anderen jeden Sympathiewert verspielt. Dass Dollinger ein großer Fehlkauf war, darüber sind wir uns eh alle einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

und der sager vom pacult: 'Dolli, du trainierst super, bringst Stimmung in die Mannschaft, aber ich kann dich im Moment nicht brauchen

setzt den ganzen noch die krone auf, bin da auf dollingers seite,

unglaublich :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pacult hat anscheinend ein Problem mit Kärntnern.

Bei Aussagen, wie diesen, frag' ich mich wirklich einmal mehr, ob wir's hier mit Erwachsenen zu tun haben.... naja, war wohl eh zu viel Ruhe im Verein zuletzt.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Der Pacult hat anscheinend ein Problem mit Kärntnern.

Bei Aussagen, wie diesen, frag' ich mich wirklich einmal mehr, ob wir's hier mit Erwachsenen zu tun haben.... naja, war wohl eh zu viel Ruhe im Verein zuletzt.... 8P

1330062[/snapback]

das mag schon sein, unter zellhofer war dollinger einer der besten, und jetz :???:

da läuft einiges falsch bei verein, der pacult soll bitte gehen (aber das gehört eh woanders hin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag schon sein, unter zellhofer war dollinger einer der besten, und jetz  :???:

1330064[/snapback]

Ich mag diesen Stil aus Prinzip nicht. Viele Spieler beurteilen Trainer nur danach, wie oft sie selber eingesetzt wurden bzw. ob man noch mit ihnen plant. Und das hat mit Objektivität ned viel zu tun.

Gegen Zellhofer haben halt die verweichlichten Möchtegern-Helden a la Martinez, Lawaree und Payer billig nachgetreten, bei Pacult ist's jetzt eben Dollinger. Im Winter wird dann vielleicht noch Valachovic mit einer super-sonder-exklusiven Abrechnung in irgend einer slowakischen Sport-Gazette nachlegen. So fad und vorhersehbar, der ganze Schwachsinn... :zzz:

Das Muster ist immer dasselbe: ich hab' nicht so oft gespielt, wie ich wollte (oder sonst irgendwas ist ned nach meinem Schädel gelaufen) --> pöööser Trainer. :heul:

Und beleidigter Egoismus ist nicht unbedingt etwas, das man allzu ernst nehmen sollte. Da gehen dann halt leider auch jene Teile der Kritik, die ich der Sache vielleicht noch eine Berechtigung haben (so solche vorhanden sind) unter...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich mag diesen Stil aus Prinzip nicht. Viele Spieler beurteilen Trainer nur danach, wie oft sie selber eingesetzt wurden bzw. ob man noch mit ihnen plant. Und das hat mit Objektivität ned viel zu tun.

Gegen Zellhofer haben halt die verweichlichten Möchtegern-Helden a la Martinez, Lawaree und Payer billig nachgetreten, bei Pacult ist's jetzt eben Dollinger. Im Winter wird dann vielleicht noch Valachovic mit einer super-sonder-exklusiven Abrechnung in irgend einer slowakischen Sport-Gazette nachlegen. So fad und vorhersehbar, der ganze Schwachsinn...  :zzz:

Das Muster ist immer dasselbe:  ich hab' nicht so oft gespielt, wie ich wollte (oder sonst irgendwas ist ned nach meinem Schädel gelaufen) --> pöööser Trainer.  :heul:

Und beleidigter Egoismus ist nicht unbedingt etwas, das man allzu ernst nehmen sollte. Da gehen dann halt leider auch jene Teile der Kritik, die ich der Sache vielleicht noch eine Berechtigung haben (so solche vorhanden sind) unter...

1330077[/snapback]

du hast schon recht damit, aber sie alle haben was gesagt wie sie den verein schon verlassen haben, bis aufs payerische die situation ist...

aber was soll ein spieler auf den spruch vom pacult sagen, ist ja nichts anderes wie, egal wie du trainierst, du siehst bei mir kein land...

dann soll er ihn gleich zu den amas stecken...

so wie unsere spieler mental am sand sind, muss man etwas "feinfühlig" sein, pacult führt sich auf wie ein happel, aber die person und der trainer happel hatten das recht sich so zu benehmen, was hat ein pacult erreicht das solche "trainingsmethoden" rechtfertigt...

bezeichnet das pacult 2 min vorm training am platz kommt und gleich nach dem training wieder weg ist, der sucht am platz kein einziges einzelgespräch, wie sie es unter zellhofer, hickersberger, weber, etc zu hauf gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was ich nur bisserl schad´ finde ist die tatsache dass dollinger durchaus potential gehabt hätte. mMn sehr gute flanken, selbstvertraun und probiert hat er auch immer wieder. er hatte sicherlich mehr talent als so manche kicker in der bundesliga.

nur leider zu unkonstant und seine einstellung hat 100% nicht gepasst. und jetzt mit 27 lenzen is er noch immer gscheiter und damit baba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

payer hat eh schon wieder eine stellungnahme abgegeben und somit ist wieder alles happy pepi bei rapid

Payer überrascht und enttäuscht

Ein echter Skandal also, der den österreichischen Rekordmeister in seinen dunkelsten Stunden erschüttert. sportnet.at fragte in den Reihen der Spieler nach, die wenig Verständnis für Dollingers Verbalausrutscher haben. Der zweite Kapitän, Helge Payer, zeigte sich sehr überrascht von diesen Aussagen: "Ich habe eigentlich gedacht er ist krank, weil er seit einer Woche nicht mehr beim Training war."

Enttäuscht fügte er hinzu: "Es sieht so aus, als ob er seine Suspendierung bewusst provoziert hat, um schon im Winter den Verein leichter verlassen zu können. So etwas können wir in dieser Situation überhaupt nicht gebrauchen, dass jemand ausschert und den Trainer angreift. Das ist ein typisches Zeichen für einen Spieler der frustriert ist, weil er nie zum Einsatz kommt." Von Pacult selbst war vorerst keine Stellungnahme zu bekommen.

www.sportnet.at

edit: der payer soll bitte einfach den mund halten, der der selbst den trainer ständig angegriffen hat, und zumindest hatte dollinger den anstand keine kollegen zu kritisieren, was payer zumindest tut, sportlich erfängt er sich wieder, dann solch eine aussagen, interviewverbot für payer :mad:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten