La 27° Giornata


Recommended Posts

ICHTHYS

Ich als Roma fühle mich ja nach wie vor als Erster in der Tabelle.

Was Inter wirklich wert ist, werden wir ja mal wieder am Dienstag sehen. Dort, wo sie ohne Hilfe von Schiedsrichtern auskommen müssen, gehen sie klanglos unter und scheiden leider aus.

welch post :clap:

gutes 2:0 von uns...hoffen wir mal das die auslosung fürs viertelfinale genauso geil wird wie die letzten 2 wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Dass eine Mannschaft sowas von konstant betrügt, das hat es nicht mal zu den goldenen Zeiten Juves gegeben.

Inter spielt ständig schlecht, bekommt am Ende aber immer dank Einzelsituationen die drei Punkte, Einzelsituationen, die von den Schiedsrichtern erzeugt werden.

ob sie betrügen kommt vielleicht mal raus.

aber es stimmt,juves letztes scudetto jahr war-eig-auch wie das davor geprägt von pflichtspiel/pflichtsieg vorstellungen bzw haben sie mehr tore geschossen,ob eines jetzt dazu kommt oder nicht war egal,kam aber nicht so oft vor wie dieses jahr-zumindest nicht wöchtenlich.

2:0 trez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel natürlich im Netz angesehen (beschissene Qualität). Wir haben sehr gut gespielt. Es wurden sehr viele Chancen herausgespielt, und Livorno hätte sich nicht beschweren dürfen wenn sie mit 4 oder 5 Stück nach Hause fahren. Das ist wohl auch der einzig negative Punkt, der zu erwähnen ist - Chancen besser verwerten!

Pandev-Rocchi-Bianchi harmonieren sehr gut. Mittelfeld war sehr kompakt, Abwehr auch solide.

Rocchi war klar der stärkste bei uns, wobei mit etwas mehr Glück macht Radu 2 Kopfballtore! Es war überhaupt bis jetzt die stärkste Leistung von Radu, was mich natürlich sehr freut. Soviel zu wie lange braucht er bis er sich in der Serie A eingelebt hat. Meiner Meinung siehts jetzt ziemlich finster für Kolarov auf der linken Seite aus (obwohl ich ihn ins Mittelfeld stellen würde wenn wir eh mit 3 Stürmern spielen). Und auch Zauri wirds schwer haben gegen Radu sich durchzusetzen.

Vorne kann man sehr schön variieren - entweder man lässt Pandev hinter Rocchi und Bianchi spielen (was momentan die beste Wahl ist) bzw. wenn man etwas "defensiver" spielen möchte, dann Meghni hinter Pandev und Rocchi.

Die Zeit für Mauri dürfte ebenfalls vorbei sein. Er war im Sommer verletzt, Meghni war dann stärker, dann verletzte sich Meghni, man versuchte es mit Pandev hinter den Spitzen nach der Ankunft von Bianchi - und das haut hin. Ich würde es mal ausprobieren Meghni statt Ledesma spielen zu lassen, denn Ledesma spielt genauso eine schlechte Saison wie Mauri - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kurzfazit: Wieder keine berühmte Partie, aber saueffektiv. Grygera als LV (!) statt Molinaro mit einer absoluten Traumpartie; hat das erste Tor selbst erzielt (unbedingt ansehen!) und das 0:2 durch Trez sehr gut vorbereitet (Gurkerl gegen Criscito). :D

Hab gestern echt nicht gewusst, wer das sein soll und was er mit dem bisher bestenfalls bescheidenen Grygera gemacht hat.

Die anderen positiven Erscheinungen:

  • Camo: Einfach lebenswichtig für uns. Gewinnt und verteilt Bälle, ist überall zu finden und steigert die spielerische Qualität des MFs um gefühlte 80%.
  • Momo: Sehr stark gestern, hat sich anscheinend gut eingelebt, war in den letzten Partien durchwegs einer der besseren. Gegen Genoa sowas wie der Abfangjäger, hat es auch fertig gebracht, ein paar brauchbare Pässe zu schlagen. Sein Problem war aber wieder, dass er am Rande eines Ausschlusses gewandelt ist, das muss er in der Serie A unter Kontrolle bringen.
  • Chiellini: Unumstrittener Chef in der Abwehr, grundsolide und staubtrocken.

Gestern schwächer:

  • Legro: Luftlöcher, stellungstechnische Schwächen. Er hat leider in den letzten Partien Erinnerungen an seine Seuchenzeit aufleben lassen.
  • Ale: Licht und Schatten, hat mir gestern insgesamt nicht gefallen. Zu viele verschenkte 1:1-Situationen, wirkt ein wenig überspielt.

Die Tore:

0:1 - Grygera :eek:

0:2 - Trezeguet

Highlights:

http://www.juventustube.com/watch/540f67c1...-0-2-Highlights

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war gestern ein sehr erfreulicher spieltag (wenn auch nur augrund der resultate)..

für mich als milan fan wars auf jeden fall wichtig zu gewinnen und das fiorentina verloren hat ist ja überhaupt ein geschenk!

roma zieht wieder mit inter...tja nächste runde gehts gegen roma, wir auf jeden fall ein interessantes und wichtiges spiel für beide teams!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
De Rossi: "Roma prima se ci fosse giustizia"

Dopo la vittoria di Napoli il centrocampista della Roma riaccende la polemica con i nerazzurri: "Se le cose fossero andate come era giusto, saremmo primi. Le vittorie dell'Inter non dipendono dalla Roma. E neppure dall'Inter..."

MILANO, 9 marzo 2008 - "Se le cose fossero andate come era giusto, saremmo primi con qualche punto di vantaggio. Ma continuiamo a lottare perchè siamo all'altezza dell'Inter". La frecciata ai nerazzurri parte da Daniele De Rossi dopo la vittoria della sua Roma a Napoli. Il centrocampista ha aggiunto: "Le vittorie dell'Inter non dipendono dalla Roma. E neppure dall'Inter...". Infine, De Rossi conclude: "Mi hanno chiamato in tanti per segnalarmi l'episodio di Milano - dice - ma io sinceramente ieri sera non ho visto calcio in tv, ho preferito guardare la boxe visto che sul ring c'era un amico (Daniele Petrucci, romano, che ha pure vinto, ndr)».

© 2008 ilRomanista.it

Daniele De Rossi: "Wenn die Dinge ihren richtigen Lauf genommen hätten, wären wir Erster mit ein paar Punkten Vorsprung. Die Intersiege hängen nicht von der Roma ab. Und nicht mal von der Mannschaft Inters selbst."

ENORM DANIELE, ENORM !!!

:love::love::love:

Jetzt kann der Ligaverband ja auch gerne De Rossi verwarnen, so wie er es neulich schon mit TOTTI gemacht hat, als er auch die einzige Wahrheit nach dem Inter-Match gesagt hat:

DIESE MEISTERSCHAFT IST IRREGULÄR

Nicht zu vergessen Arrigo Sacchi nach seiner ebenfalls in diese Richtung gehenden Äußerung gestern bei Controcampo, der neben der Domenica Sportiva größten Sonntagabendfußballsendung/Talkrunde. Mediaset, Veranstalter dieser Sendung: Mailand. Die Leutz im Studio haben allesamt ganz schön verdutzt geguckt.

Im Herbst gaben übrigens auch Zebina und ein gewisser Adriano Galliani ein Statement dieser Art ab. Folgen hatte es für sie keine ...

Moratti, der der Domenica Sportiva (RAI, Rom) von der Feier Inters zugeschaltet war, hat wirklich köstlich reagiert, als er auf die Äußerung De Rossis angesprochen wurde. Dieser Blick und diese Mimik ... UNBEZAHLBAR!

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Moratti, der der Domenica Sportiva (RAI, Rom) von der Feier Inters zugeschaltet war, hat wirklich köstlich reagiert, als er auf die Äußerung De Rossis angesprochen wurde. Dieser Blick und diese Mimik ... UNBEZAHLBAR!

kann ich mir vorstellen: moratti.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.