wind Surft nur im ASB Geschrieben 5. MĂ€rz 2008 Brauche eine neue Waschmaschine, naja im bekanntenkreis, meinen schon einige das ein Trockner sehr praktisch sei. Da bei mir platztechnisch sowieso nur ein GerĂ€t platz hat, mĂŒsste ich eine Kimbi von Waschmaschine+Trockner nehmen, hat von euch jemand erfahrung,ist dies sinvoll, oder soll man da gleich lieber den trockner weglassen????!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. MĂ€rz 2008 Wenn der Preisunterschied nicht gravierend ist, dann kann ein Kombigeraet nicht schaden. Wenn mal was schnell trocken sein muss, echt praktisch. Auf der anderen Seite frisst so ein Trockner ne Menge Strom. Fuer den Dauergebrauch also nicht empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. MĂ€rz 2008 wenn deine platzprobleme sich nur auf das gerĂ€t beziehen und du zum wĂ€scheaufhĂ€ngen genĂŒgend platz hast dann wĂŒrde ich mir nur eine waschmaschine kaufen. viele sachen kannst du eh nicht trocknen weil die sachen sonst kaputt werden. auĂerdem stimmt es das ein trockner sehr sehr viel strom braucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. TribĂŒnenzierde Geschrieben 5. MĂ€rz 2008 meistens funktionieren diese trockner 'in' der waschmaschine nicht so gut, dauert einfach ewig bis das alles vernĂŒnftig trocken is, zumindest bei dem der bei mir zuhause steht. da geht das mitm wĂ€schestĂ€nder [meistens] genauso schnell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. MÀrz 2008 da geht das mitm wÀschestÀnder [meistens] genauso schnell.. Im Winter (zumindest bei mir) nicht. Dafuer im Sommer: Waesche raus in den Garten auf die Waeschespinne, in max. 2 Stunden ist alles staubtrocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. MÀrz 2008 Vorallem kannst weniger trocknen als waschen, also wenn du z.B. volle WÀsch - sagen wir 4 kilo - wÀscht kannst nur 2 - 2,5 kg trocknen und bist danach sowieso mehr oder weniger gezwungen zum WÀschestÀnder etc. zu greifen ... Stromkosten wurden eh auch schon erwÀhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. MÀrz 2008 Hab auch schon gehört, dass diese Kombi-GerÀte nicht unbedingt optimal sein sollen. Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen, dann ist die WÀsche schon halbwegs "trocken". Im Sommer gehts wie Doug schon sagt eh wahnsinnig schnell. Im Winter hast den WÀschestÀnder halt 2 Tage stehn. Wie oft musst du waschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. MÀrz 2008 Im Winter oder an regnerischen Tagen perfekt, ansonsten kannst dus genauso am WÀschetrockner aufhÀngen bzw. wie Dougie geschrieben hat draussen aufhÀngen, geht immer noch am schnellsten. Ich bin froh ein KombigerÀt im Garten zu haben, wenn mans braucht perfekt und wenn nicht wÀscht du halt normal und hÀngst es auf/raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. MÀrz 2008 Ich bin froh ein KombigerÀt im Garten zu haben, wenn mans braucht perfekt und wenn nicht wÀscht du halt normal und hÀngst es auf/raus. Detto. War auch schon desoefteren froh, ein Kombigeraet zu haben, wenn mal ein Teil auf die Schnelle fertig werden musste. Aber extra einen Trockner anzuschaffen spricht nicht fuer sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. MÀrz 2008 scheià auf ein kombigerÀt und kauf die lieber gleich eine waschmaschine, die den namen auch verdient. kurz gesagt: MIELE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. MÀrz 2008 scheià auf ein kombigerÀt und kauf die lieber gleich eine waschmaschine, die den namen auch verdient. kurz gesagt: MIELE Am besten gleich mit dem alten Opa dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. MÀrz 2008 scheià auf ein kombigerÀt und kauf die lieber gleich eine waschmaschine, die den namen auch verdient. kurz gesagt: MIELE Hab ne AEG und bin auch sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. MÀrz 2008 Hab ne AEG und bin auch sehr zufrieden damit ja, durchaus auch sehr zu empfehlen ! Am besten gleich mit dem alten Opa dazu. hÀ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. MÀrz 2008 scheià auf ein kombigerÀt und kauf die lieber gleich eine waschmaschine, die den namen auch verdient. kurz gesagt: MIELE Miele ist spitze. LÀuft und lÀuft und lÀuft und lÀuft und lÀuft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. MÀrz 2008 (bearbeitet) Meine sieht genauso aus wie diese, kann aber 1400U/min http://geizhals.at/a141885.html 454⏠bei Abholung bearbeitet 6. MÀrz 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts