erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2010 eine der seltsamsten Stories dies in letzter Zeit bei uns gegeben hat, mich würde zwar brennend intressieren was da wirklich vorgefallen ist (vor allem da Burschi erwähnt hat dass diese Person sogar fast dafür verantworlich ist dass Steffen bei Rapid nicht verlängern wollte) aber simma einfach froh dass diese Sache beendet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 jetzt bin ich erst auf das standardforum-post gestoßen...völlig verdrittelt. Wärs dir lieber ich könnte aus dem Stehgreif erzählen was vorgefallen ist ? sag mir lieber was heut bei GZSZ-Rapid-Edition passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Na das wird heute noch total lustig, zumindest hab ich so das gefühl Und im Gegensatz zu Burschi, irrt sich mein Gefühl nur sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. September 2010 Na das wird heute noch total lustig, zumindest hab ich so das gefühl Und im Gegensatz zu Burschi, irrt sich mein Gefühl nur sehr selten :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 Und ich muss mir das fast jeden Tag anschaun, weil ich zfaul bin aus dem Wohnzimmer zu gehn. klebt deine fernbedienung an der zimmerdecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. September 2010 klebt deine fernbedienung an der zimmerdecke? single oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 :laugh: Spielt unser Capitano heute eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. September 2010 http://www.skrapid.at/9610+M5930ffa1fbc.html wurde das schon gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. September 2010 Ja paar Seiten vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 http://www.skrapid.at/9610+M5930ffa1fbc.html wurde das schon gepostet? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 http://www.skrapid.at/9610+M5930ffa1fbc.html wurde das schon gepostet? Ist eigentlich eh nur " bla bla bla " ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) +' timestamp='1285175723' post='3378223']single oder? nein, irgendwo muss es einfach grenzen geben ! notfalls muss mans selbst raufpicken bearbeitet 22. September 2010 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 nein, irgendwo muss es einfach grenzen geben ! Gut, dann eben bald wieder Single. Verrate uns dein Geheimnis bitte. Wie erlange ich die macht zurück ohne dafür mein Bier selbst kaufen zu müssen und den Geburtstags Spezial Sex opfern zu müssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 Gut, dann eben bald wieder Single. Verrate uns dein Geheimnis bitte. Wie erlange ich die macht zurück ohne dafür mein Bier selbst kaufen zu müssen und den Geburtstags Spezial Sex opfern zu müssen ? kein geheimnis sie kann genausowenig wie ich nachvollziehen wie ein erwachsener mit gesundem verstand sowas schauen kann und für greys anatomy gibts das schlafzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 na bumm da bin ich morgen mal auf das schundbladl österreich gespannt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts