Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2010 wurde ja schon vor 2-3 Wochen von einem Insider hier verkündet dass SHFG verlängert, oder nicht?? Jop, is eh nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2010 Steffen wechselt im Sommer zu RB Transfer wird erst nach Sonntag bekanntgegeben, warum dürfte klar sein. mfg Ston3 schön wärs.... aber genau so einen wie hoffman könnten wir brauchen! Einen Hoffman könnt ihr euch ruhig holen, das würd sicherlich niemanden stören. Und ja, ich denke auch, dass DM bald wieder weg ist als Salzburg - die letzten Interviews kann man zumindest so deuten - und dann viel Spaß in der Landesliga! DM wird nicht weggehen aus salzburg. im gegenteil, das engagement im fussball macht ihm immer mehr spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Februar 2010 Ich freu mich für euch wirklich sehr, dass ihr den Didi anscheinend so gut kennt Aber hier gehts um wen anderen! Bitte, bitte, morgen muss es neue Informationen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) steffen hofmann rapidgott! wird wohl 3 jahre plus option sein bearbeitet 28. Februar 2010 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2010 auch unser kapitän hat nun einen facebook-fanpage! http://www.facebook.com/hofmannsteffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2010 auch unser kapitän hat nun einen facebook-fanpage! http://www.facebook.com/hofmannsteffen das is super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 14. April 2010 Ich hoff der Steffen bekommt genügend Geld für diesen Wahnsinns-Ottakringer - Blopp Scheiss - :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. April 2010 Ich hoff der Steffen bekommt genügend Geld für diesen Wahnsinns-Ottakringer - Blopp Scheiss - :huh?deppat?: Er kann das ja nicht entscheiden, ob er in der Werbung mitspielt oder nicht. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. April 2010 Er kann das ja nicht entscheiden, ob er in der Werbung mitspielt oder nicht. Oder? Deswegen hat er grad an Ansehen bei mir verloren, im Ernst, i find solche Sachen einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2010 stimmt, diese doofen Sponsoren. Wie können die es bloß für ihr Geld noch eine Gegenleistung verlangen? oft wunder´ ich mich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2010 Ich hoff der Steffen bekommt genügend Geld für diesen Wahnsinns-Ottakringer - Blopp Scheiss - :huh?deppat?: werbeverträge gehören einfach dazu! macht übrigens nicht nur er, sondern auch andere sportler die halbwegs bekannt sind haben verträge mit unternehmen. er wirbt ja nicht für damenunterwäsche, also beruhig dich wieder. kann dir aber dazu ein gutes marketing buch empfehlen und darin werden die 4 P`s genauer beschrieben, und das würde dir sicher gefallen! bei interesse --> pn ps: das spiel ist sauschwer, aber ich hole mir schon den dritten platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2010 geile sache! http://www.facebook.com/photo.php?pid=66745&id=102898999750555 Steffen verlost seine Original-Fussballschuhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFan95 Anfänger Geschrieben 27. April 2010 Find ich sehr geil, werd jetzt nur mehr vor Facebook sitzen.. SHFG da beste auf da wöd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Ich find die Ottakringer-Werbung super! Das beste Bier und der beste Spieler in einer Werbung - Da kann nix schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Ich finde die Aktion auf Facebook von ihm auch sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts