Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember 2009 Hoffen wir erstmal, das uns SHFG noch bis an sein Karriereende und darüber hinaus erhalten bleibt. Wenn man den Insidern hier glaubt, dann wechselt er ja auf alle Fäle nach spanien, deutschland und England, und bleibt auch noch paralel bei Rapid Das wird aber ganz schön anstrengend, wenn er dann bei jedem seiner vereine Stammspieler ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 da stimme ich dir völlig zu, etwas gegenteiliges hab ich auch nie behauptet Beim Pokrivac- und Afolabi-Transfer war er gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Die einzige Zahl, die mir vollkommen aus der Luft gegriffen scheint, sind die 2,5 Millionen Euro Gehalt, die Villa zahlen "will". Meines Erachtens ist das für einen dann fast 30-Jährigen Legionär, der international noch relativ wenig geleistet hat, viel zu viel. Die restlichen Zahlen sind mit Sicherheit nicht so falsch, v.a. der Rapid-Verdienst. Sollte Villa tatsächlich ein Salär von 2,5 Millionen (!) bieten, dann kann mir niemand erzählen, dass Hofmann auch nur eine Sekunde überlegen würde. Sehr guter Premier League-Verein + unglaublicher Verdienst + zurück kommen kann er danach immer noch = Es wäre einfach nur unlogisch, ein solches Angebot nicht anzunehmen. bearbeitet 23. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Dezember 2009 Die einzige Zahl, die mir vollkommen aus der Luft gegriffen scheint, sind die 2,5 Millionen Euro Gehalt, die Villa zahlen "will". Meines Erachtens ist das für einen dann fast 30-Jährigen Legionär, der international noch relativ wenig geleistet hat, viel zu viel. Die restlichen Zahlen sind mit Sicherheit nicht so falsch, v.a. der Rapid-Verdienst. Sollte Villa tatsächlich ein Salär von 2,5 Millionen (!) bieten, dann kann mir niemand erzählen, dass Hofmann auch nur eine Sekunde überlegen würde. Sehr guter Premier League-Verein + unglaublicher Verdienst + zurück kommen kann er danach immer noch = Es wäre einfach nur unlogisch, ein solches Angebot nicht anzunehmen. Gibts nicht eine Regel, die besagt, dass Vereine an Spieler mit laufenden Vertrag erst ein halbes Jahr vor Ende des Vertrags herantreten dürfen? Dann könnte es ja auch kein konkreten Verhandlungen ohne die Einwilligung Rapids geben. Woher sollte ein Rapid Funktionär über das zukünftige Hofmann Gehalt bescheid wissen? Hofmann wird sicher nicht herumrennen und das jedem/jemand auf die Nase binden. Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. Dezember 2009 Gibts nicht eine Regel, die besagt, dass Vereine an Spieler mit laufenden Vertrag erst ein halbes Jahr vor Ende des Vertrags herantreten dürfen? Dann könnte es ja auch kein konkreten Verhandlungen ohne die Einwilligung Rapids geben. Woher sollte ein Rapid Funktionär über das zukünftige Hofmann Gehalt bescheid wissen? Hofmann wird sicher nicht herumrennen und das jedem/jemand auf die Nase binden. Glaub ich nicht. Ja die Regel gibt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2009 Hoffen wir erstmal, das uns SHFG noch bis an sein Karriereende und darüber hinaus erhalten bleibt. Wenn man den Insidern hier glaubt, dann wechselt er ja auf alle Fäle nach spanien, deutschland und England, und bleibt auch noch paralel bei Rapid Das wird aber ganz schön anstrengend, wenn er dann bei jedem seiner vereine Stammspieler ist! Shfg geht für rund 10 Mille nach Spanien und wird an Rapid verliehen wegen Spielerentwicklung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2009 Shfg geht für rund 10 Mille nach Spanien und wird an Rapid verliehen wegen Spielerentwicklung und so rapid wird an ihm keinen cent verdienen wenn er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2009 im Winter schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2009 Die einzige Zahl, die mir vollkommen aus der Luft gegriffen scheint, sind die 2,5 Millionen Euro Gehalt, die Villa zahlen "will". Meines Erachtens ist das für einen dann fast 30-Jährigen Legionär, der international noch relativ wenig geleistet hat, viel zu viel. Die restlichen Zahlen sind mit Sicherheit nicht so falsch, v.a. der Rapid-Verdienst. Sollte Villa tatsächlich ein Salär von 2,5 Millionen (!) bieten, dann kann mir niemand erzählen, dass Hofmann auch nur eine Sekunde überlegen würde. Sehr guter Premier League-Verein + unglaublicher Verdienst + zurück kommen kann er danach immer noch = Es wäre einfach nur unlogisch, ein solches Angebot nicht anzunehmen. so unlogisch scheint es mir trotzdem nicht zu sein, sich das gegenangebot von rapid anzuhören (obwohl ich wohl auch keine sekunde gezögert hätte zu einem doch sehr soliden premier league verein zu wechseln), doch wenn rapid tatsächlich einen 8 - 10 jahresvertrag (incl. anschlussvertrag im management) bietet, kann er ja bei einem auf geschätzte 1,2 bis 1,4 mio euro angehobenen jahresverdienst, in summe mehr verdienen als in 3 jahren bei aston villa. ausserdem ist er bei rapid der superstar schlechthin. mich würde am meisten freuen wenn er zu villa geht, weil ich dann ganz sicher wüsste, dass die infos vollkommen richtig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 mich würde am meisten freuen wenn er zu villa geht, weil ich dann ganz sicher wüsste, dass die infos vollkommen richtig waren. sag uns lieber wen wir holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2009 so unlogisch scheint es mir trotzdem nicht zu sein, sich das gegenangebot von rapid anzuhören (obwohl ich wohl auch keine sekunde gezögert hätte zu einem doch sehr soliden premier league verein zu wechseln), doch wenn rapid tatsächlich einen 8 - 10 jahresvertrag (incl. anschlussvertrag im management) bietet, kann er ja bei einem auf geschätzte 1,2 bis 1,4 mio euro angehobenen jahresverdienst, in summe mehr verdienen als in 3 jahren bei aston villa. ausserdem ist er bei rapid der superstar schlechthin. mich würde am meisten freuen wenn er zu villa geht, weil ich dann ganz sicher wüsste, dass die infos vollkommen richtig waren. Spricht natürlich für deine Aussage/Quelle ... aber heute ist Weihnacht & enthalte mich meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2009 ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass rapid hofmann einen 8-10 jahres vertrag anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2009 so unlogisch scheint es mir trotzdem nicht zu sein, sich das gegenangebot von rapid anzuhören (obwohl ich wohl auch keine sekunde gezögert hätte zu einem doch sehr soliden premier league verein zu wechseln), doch wenn rapid tatsächlich einen 8 - 10 jahresvertrag (incl. anschlussvertrag im management) bietet, kann er ja bei einem auf geschätzte 1,2 bis 1,4 mio euro angehobenen jahresverdienst, in summe mehr verdienen als in 3 jahren bei aston villa. ausserdem ist er bei rapid der superstar schlechthin. mich würde am meisten freuen wenn er zu villa geht, weil ich dann ganz sicher wüsste, dass die infos vollkommen richtig waren. sollten die Infos stimmen hoffe ich halt nur dass sich Rapid dabei nicht übernimmt. so toll und wichtig er auch für uns ist bin ich nicht so begeistert einen Mann im Hintergrund so ein fürstliches Gehalt zu bieten, wobei ich jetzt natürlich nicht die genauen Konditionen kenne (und mir absolut sicher bin dass er nach der aktiven Karriere nicht über 1 Mio bei Rapid verdienen wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Januar 2010 Vielleicht wurde es schon mal beantwortet aber was hat unser Fußballgott an seiner linken Hand? Der läuft schon ziemlich lange mit irgeneiner Schiene(?) herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2010 Vielleicht wurde es schon mal beantwortet aber was hat unser Fußballgott an seiner linken Hand? Der läuft schon ziemlich lange mit irgeneiner Schiene(?) herum. er selber hat gesagt, die hat er einmal getragen weil er Beschwerden hatte am Handgelenk. Am Ende trug er Sie nur noch als Gewohnheit und als Glücksbringer, aber nicht mehr wegen dem Zweck. Stand auch irgendo einmal in den Medien schon vor Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts