Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
paschinger83

Neuestes aus der Paschinger Küche

Recommended Posts

Habe aus einer Quelle im Paschinger Führungsstab so einige interessante neuigkeiten über Grad und seine Pläner erfahren!!!!!!

Der Herr wird den Verein wieder bis in die Red Zac führen da diese in den nächsten Jahren auf 14 Vereine aufgestockt werden soll und dann endgültig als Präsident von Superfund abtrteten und nur noch als "Sponsor" zur verfügung stehen.

Auch die Südtibühne und die Videowall bleiben jetzt im Paschinger Waldstadion wegen einiger uneinigkeiten mit der Sv Wienerberger!!!

Und jetzt festhalten

Pepi Schicklgruber kehrt im Herbst 2008 ins Paschinger Tor zurück!!!!!!!

Der ganze sinn der aktion:

???????????????????????????????????????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so schnell ist man auch nicht in der Red Zac, OÖ Liga und Regionalliga sind ja noch dazwischen, aber wieso will der Kapperlmann jetzt wieder ganz nach oben.

Dachte dass er genug hat vom Fussball

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass die Worte eines Franz Grad dermaßen wertlos sind. Denn ich würde mich sehr gerne auch nur über die Möglichkeit eines (zumindest im Vorstand) Grad-freien SVP freuen. Aber so fehlt mir einfach selbst das geringste Fünkchen Zweckoptimismus um auf eine bessere Paschinger Zukunft hoffen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist leider so das man heute dies und morgen genau das Gegenteil hört. Langsam erinnert mich der Grad an einen gescheiterten Politiker vom Wörtherteich. Bin schon weg - bin schon wieder da!

Denke schon das Grad den Verein wieder nach oben führen wird. Was soll man den auch sonst machen? Wie will man gute Spieler nach Pasching holen wenn man Ihnen schon im vorhinein sagt das Sie zwar Tore schiessen dürfen und auch zu 0 spielen dürfen aber nicht aufsteigen dürfen! Da wird man wohl sehr schwer Spieler finden die da nach Pasching wechseln würden.

Tja ich denke nicht das Grad den Verein in der Red Zac einfach so übergeben wird an einen anderen Präsidenten. Dann hätte er auch letzten Sommer den Verein schon an einen anderen Präsidenten übergeben können und sich auf Sponsoring beschränken können. Hat er aber nicht da er zu Geldgeil und zu Stolz war um dies zu machen. Ähnlich wie der gescheiterte Politiker vom Wörtherteich. Der dies auch nicht verkraften konnte das er die Macht verloren hat und alles in Schutt und Asche legte um sich dann ganz abzuspalten. Gleich und Gleich gesinnt sich halt gerne. Das ist wieder mal ein Paradebeispiel. Kann mir keiner erzählen das sich keiner gefunden hätte der diesen durchaus erfolgreichen Klub in der BL weitergeführt hätte!

Kann mir eventuell vorstellen das es einen Alibi Präsidenten alla Winkler oder Eisenköck geben wird wenn Grad das wirklich so plant, aber in Realität weiterhin Grad das sagen haben wird. Anders gibt er die Macht sicher nicht ab. Ausser es sollte sich durch sein Ableben oder aus gesundheitlichen Gründen anders ergeben.

Ansonsten no chance!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pepi Schicklgruber kehrt im Herbst 2008 ins Paschinger Tor zurück!!!!!!!

Ich hab gestern gehört (weiß leider nicht mehr woher :) ), dass Schicke nach dieser Saison aufhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Peavy

Er beendet seine Karriere als Profi, ja, aber nachdem er in Kematen wohnt, ist es durchaus möglich, dass er bei Pasching spielt.

Ok, das kann natürlich schon sein, dass er im Amateurbereich weiterspielt.

Mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Georg Zellhofer hat sich nach der Heimniederlage gegen Austria Kärnten auch von der Wiener Austria getrennt und Grad hat schon wieder angeheuert!

Pepi hat den Profifussball geschmissen und geht ins unterhaus nach Pasching wo er wieder fangen darf!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...