paschinger83

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv pasching

paschinger83's Achievements

  1. psst-- Bitte nicht zu laut schreien aber der grad ist ein ganz heisser tipp!!! Weiss da schon etwas aber kann ich nicht sagen da mir das den job kosten kann also psst
  2. paschinger83

    Neumarkt - Pasching

    Edi und die älteren jungs wurden auch nicht eingesetzt wurde mir erzält
  3. Georg Zellhofer hat sich nach der Heimniederlage gegen Austria Kärnten auch von der Wiener Austria getrennt und Grad hat schon wieder angeheuert! Pepi hat den Profifussball geschmissen und geht ins unterhaus nach Pasching wo er wieder fangen darf!!
  4. paschinger83

    Neumarkt - Pasching

    Ist eigentlich nicht weiter schlimm da ja der Titel so und so gewonnen wird!
  5. Wenn sichs der Kasperl Mann nicht wieder anders überlegt--ja.
  6. Habe aus einer Quelle im Paschinger Führungsstab so einige interessante neuigkeiten über Grad und seine Pläner erfahren!!!!!! Der Herr wird den Verein wieder bis in die Red Zac führen da diese in den nächsten Jahren auf 14 Vereine aufgestockt werden soll und dann endgültig als Präsident von Superfund abtrteten und nur noch als "Sponsor" zur verfügung stehen. Auch die Südtibühne und die Videowall bleiben jetzt im Paschinger Waldstadion wegen einiger uneinigkeiten mit der Sv Wienerberger!!! Und jetzt festhalten Pepi Schicklgruber kehrt im Herbst 2008 ins Paschinger Tor zurück!!!!!!! Der ganze sinn der aktion: ???????????????????????????????????????????????
  7. paschinger83

    Testspiele

    Meinte damit das der Herr Grad auch bald den Mannschaftsbus Den SV Wienerberger übergeben wird!! lg
  8. paschinger83

    Testspiele

    Habe das Ergebniss vom Testspielgegen Lichtenberg erfahren Pasching 4:1 Lichtenberg War ja zu erwarten obwol sie mit der Reservegarnitur spielten!! Das Spiel gegen den Sc Marchtrenk wurde noch nicht aktualisiert auf deren Homepage.
  9. paschinger83

    Testspiele

    Wartet noch ab , dass war bestimmt nicht alles denn es gibt ja noch den Mannschaftsbus. Würde mich aber nicht wundern wenn dieser bald wieder im Bundesliga einsatz ist. Von den Verein den ich im Sommer verlassen habe ist leider nur mehr das superf.... logo vorhanden!!!!! Wenigsten kann uns keiner die erinnerungen an die schönsten Fussballabenden im damaligen Waldstadion nehmen. lg
  10. paschinger83

    Testspiele

    Die geliebte Süd kommt zum Sv Wienerberger und wahrscheinlich auch die Videowall. Da ja der Herr Stronach einen eigenen Red Zac Verein besitzt fehlt nur noch das dazugehörige Stadion, welches Ja in Pasching zum Abbau bereit steht!!!!!! Ach ja die Sharks sind über die derzeitige situation vollkommen zufrieden da sie jetzt nicht mehr so weit fahren müssen bei auswärtspartien. Das muss man ja verstehen denn wenn mann schon 70 jahre auf den Knochen hat, kann man nicht mehr so mobil sein oder??!! Wenigsten haben sie vor den Fans Blau weiss angst und wollen nicht mal auswärts dorthin fahren zu den bösen jungs!!!!! Wenigsten kann uns keiner unsere erinnerungen nehmen und das ist ja schon was wert!!!!!!!!!
  11. paschinger83

    Testspiele

    Ich war am Dienstag gegen Schwanenstadt im Stadion und habe von den verkalkten s...... Sharks durch zufall so einiges mithören können und zwar: Die Videowall wurde verkauft oder verliehen , Die alte geliebte Südtribühne wurde verkauft, Das VIP-Dach welches noch durch leimbinder abgestützt ist wird gegen eine grosse Stahlkonstruktion neu gestützt. Mit dem eingenommenen Geld der durch den "TEILEVERKAUF" des Stadions reinkommt sollen neue Spieler geholt werden!!?? Schön langsam habe auch ich endgültig die Schnauze voll!!!!!!!!!!! Ps; SV Pasching : Schwanenstadt 1 : 0 +SVP+
  12. paschinger83

    Transfers 2007/08!

    Neuzugange in Pasching: Ronald Brunmayer und Clemens Rimser Ps: Habe gehört, Das Pepi nur nach Graz verliehen wurde und zwar bis Sommer 2008 lg
  13. paschinger83

    Testspiele

    Testspiele die auf der Homepage stehen: DI. 22.1. gegen Lichtenberg um 19 Uhr in Pasching DI. 29.1. gegen Schwanenstadt um 18 Uhr in Pasching MI. 30.1. gegen SC Marchtrenk um 19 Uhr in Pasching SA. 9.2. gegen AKA Linz U19 um 14 Uhr in Pasching MI. 12.2. gegen Doppl um 19 Uhr auf der Verbandsanlage SA. 16.2. gegen Vöcklamarkt um 15 Uhr in Pasching oder Wallern DI. 19.2. gegen Waidhofen um 19 Uhr MI. 20.2. gegen Dionysen um 19 Uhr SA. 22.2. gegen Freistadt um 19 Uhr DI. 26.2. gegen LASK Amateure um 18 Uhr in Pasching MI. 27.2. gegen Donau 1B um 19 Uhr in Pasching SA. 1.3. gegen Mondsee um 18 Uhr in Pasching DI. 4.3. gegen Bad Schallerbach um 19 Uhr SA. 8.3. gegen Sattledt um 15 Uhr in Pasching Ich denke mal ,das das Spiel gegen Schwanenstadt interressant wird.
  14. paschinger83

    Pasching - Pichl

    ich werde auf jeden fall auch anwesend sein, vielleicht kann ja mooskopf wirklich etwas organieseieren. forza svp
  15. Hallo, suche dringend fanartikel von pasching und ganz dringen noch wo der alte name draufsteht wie das dress sv plus city pasching. ligrü