greenwhite * * * Geschrieben 15. Juli 2003 Bin natürlich auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Juli 2003 werde mir auch die ehre geben und das hanappi bei einem nicht-salzburg spiel betreten !! bin noch in wien ( nahe magaretengürtel - wer mich besuchen will ) und fahre erst übermorgen nach bregenz daher geb ich mir die rapid wien live ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Mittwoch (19.30 Uhr) Saisonauftakt gegen Pasching Die T-Mobile-Bundesliga-Saison 2003/04 beginnt am Mittwoch mit einer Rumpfrunde. Das Match Rapid gegen Pasching wird aber programmgemäß um 19.30 Uhr angepfiffen werden, obwohl Rapid-Stürmerhoffnung Roman Kienast beim U-19-Team in Liechtenstein weilt. Rapid-Coach Josef Hickersberger geht trotzdem mit Vorfreude ins erste Saisonspiel: ´Wir haben uns hervorragend auf die neue Saison vorbereitet, die Mannschaft war immer mit vollem Ehrgeiz und höchst konzentriert bei der Sache. Die letzten Ergebnisse unserer Vorbereitungsspiele sind sekundär, ich beurteile die Paschinger auch nicht nach dem 0:3 gegen Interwetten.com, wo wir sie unter anderem beobachtet haben. Unser vorrangiges Ziel ist die konsequenterer Verwertung der Torchancen, daran haben wir auch im Training hart gearbeitet. Umfrage: Gewinnt Rapid gegen Pasching? Rechtzeitig zu Saisonbeginn kann Hickersberger personell aus dem Vollen schöpfen. Die medizinische Abteilung meldet keine Verletzten, daher muss Rapid lediglich auf Roman Kienast verzichten. Die Hauptkassa in Hütteldorf (Kassa 4) öffnet bereits um 9.00 Uhr morgens, im Verlaufe des Tages folgen die weiteren Kassen. Um 16.30 Uhr geht es dann im Rapid-Dorf mit Rahmenprogramm und Gastronomie weiter, ab 18.30 Uhr ist dann Einlass ins Gerhard-Hanappi-Stadion. Interessant scheint, dass Rapid in den vergangenen fünf Jahren vier Auftaktpartien gewinnen konnte. So gab es zwei Heimsiege (1998/99 - 1:0 gegen Salzburg; 2001/02 - 3:1 gegen Sturm), zwei Auswärtssiege (2000/01 - 3:0 gegen Salzburg; 2002/03 - 4:0 gegen Sturm) und nur eine Niederlage in der Fremde (1999/2000 - 1:2 beim FC Tirol). Für das morgige Match gegen SV Pasching sind etwas mehr als 3.000 Tickets verkauft, davon übrigens rund 2.000 Jahreskarten. Rapid-Hompätsch ------------------------------ sind etwas mehr als 3.000 Tickets verkauft, davon übrigens rund 2.000 Jahreskarten.Traurig bearbeitet 15. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2003 @SCR4Ever: Für so ein Spiel sichert man sich die Karten nicht im Voraus... es ist klar, dass die Hütte nicht ausverkauft sein wird, aber vor Ort kaufen bestimmt noch an die 4000 Leute ein... um die 7000 Zuschauer ist für den Auftakt realistisch. Mehr dazu im Abstimmungsthread. Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen ? Pasching ist für mich einer von drei potenziellen Abstiegskandidaten und werden meiner Meinung nach einen sehr schwachen Herbst hinlegen. Aufgrund der Strapazen, die Paschings "Erste" heuer bereits durch den UI-Cup hatte, denke ich, dass wir uns als Favorit bezeichnen können. Aufstellen würde ich folgendermaßen: Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Jazic Kulovits Ivanschitz - Hofmann - Pashazadeh Wallner - Vico Adamski auf der linken Außenbahn kommt für mich keineswegs in Frage... viel zu schwach. Burgstaller wäre eine Alternative zu Feldhofer, ich würde aber vorerst dennoch dem Ferdl den Vortritt geben. Erste Alternative zu Kulovits ist Garics, der mir in der Vorbereitung gut gefiel, Prisc ist schon jetzt abgemeldet, wird wohl nicht ernsthaft wiederkommen... Für Martinez ist, sofern wir mit zwei Stürmern spielen, kein Platz... Ivanschitz und Hofmann sind eindeutig stärker und Pashazadeh machte durch seine Flexibilität gute Werbung für sich selbst... kann ja quasi überall spielen und hat technisch einiges drauf. Das Fehlen von Kienast hat nichts zu bedeuten, könnte mir auch vorstellen, dass der Sturm in der ersten Halbzeit Wallner - Wagner heisst und Vico nach 46 Minuten eingewechselt wird... Vico ist der typische Stürmer, der dem Gegner den Todesstoß versetzen kann, da ist die ganze zweite Halbzeit genau die richtige Zeit für ihn... hätte aber auch nichts dagegen wenn er durchspielen würde. Ich denke, dass wir das Spiel mit 2:0 oder 3:0 gewinnen werden. Wenn uns ein Pasching-Akteur ein Tor macht, dass Michael Baur nach irgendeiner Standardsituation per Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 16. Juli 2003 So, fix is, bin heut nicht dabei! Aber es folgen ja noch genug Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2003 ich werde heute mein aboo verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Juli 2003 Wir gewinnen, wie is mir wurscht !Du sagst es, Osterhase!Und diesmal kann ich auch dabei sein! Heast Oida - ruaf vorher mi aun. Gehe vorher ausnahmsweise auf ein Bier ! (Völlig überraschenderweise ) Forza Bauernretortenverein schlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) So, fix is, bin heut nicht dabei! Aber es folgen ja noch genug Spiele... Wie kannst Du uns das nur antun, meine Werteste... Wehe Du fehlst das nächste Spiel ! bearbeitet 16. Juli 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Juli 2003 Heast Oida - ruaf vorher mi aun. Gehe vorher ausnahmsweise auf ein Bier ! (Völlig überraschenderweise ) Wennst ma dei Handynummer emailst, eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Ich halte es nimmer aus. Diese Geilheit, die unsrigen in der neuen Saison sehen zu dürfen (müssen ?) ist nicht mehr zum Aushalten. Nicht mehr guter Sex oder 10 Bier (sondern 11 Bier) helfen da. Forza Saisoneröffnung und Aufbruchsstimmung ! Forza Antiforza Stronachhurenbauernliga ! Weudi: Auftrag erledigt bearbeitet 16. Juli 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 16. Juli 2003 bin ja auch wieder dabei ! ich glaub es wird ein X! bin mit meinen übercoolen grünen HULK-T-Shirt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juli 2003 bin mit meinen übercoolen grünen HULK-T-Shirt dort Aber net grün werden und das Stadion zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juli 2003 Mein Tipp: Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Juli 2003 So, ich mach mich schön langsam auf den Weg , kanns ja gar nimmer erwarten, bis es endlich losgeht! Hoffe echt, dass es ein toller Saisonauftakt wird, und Leute, AUF NACH HÜTTELDORF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Juli 2003 AUF NACH HÜTTELDORF!! Erst in 45 minuten, vorher noch spachteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts