chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ebenfalls bestätigt: SorrentinoBeto - Iago Bouzón - Cáceres - Dani Bautista Camuñas - Martins - Zahínos - Aitor Barber Sinama Pongolle --------------------------------------------------------- Julio Baptista - Raúl Robben - Diarra - Gago - Drenthe Torres - Heinze - Cannavaro - Sergio Ramos Casillas ¡VAMOS DECANO! bearbeitet 1. März 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2008 Schon wer an gscheitn Stream? GolTV sollt eigentlich übertragen werden (mit den Toren von Recre - Real), funktioniert bei mir aber wieder mal ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2008 Heinze () als CB... eine Lotterie. Bei United hat er zwar eine zeitlang solide dort ausgeholfen, wenn Not am Mann war, aber alles in allem ist er mehr Unsicherheitsfaktor als Stabilisator. Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2008 Atlético - Barca Was für ein Hammerspiel! Seit El Ninos Abgang aber eine "gmahte Wiesn"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. März 2008 Schon wer an gscheitn Stream? GolTV sollt eigentlich übertragen werden (mit den Toren von Recre - Real), funktioniert bei mir aber wieder mal ned.. Goal TV per TVU funktioniert bei mir... http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7148∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) GolTV nun drauf. lagt aber doch sehr... Ronaldinho - Eto'o - Henry ist aber auch neu oder? interessant. bearbeitet 1. März 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2008 Eigentlich möcht ich vom Real-Spiel vorm Schlusspfiff ja nix mitbekommen, aber die Verlockung Ray + Phil ist wohl zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 bei mir ebenfalls ... und das sogar ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2008 Sehr knappes Abseits. Schade. Wäre das 1-0 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2008 Sehr, sehr knappe Entscheidung... hat eher nach gleicher Höhe ausgesehen. GolTV läuft prima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 die konferenz mit dem real spiel brauch ich allerdings nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2008 die konferenz mit dem real spiel brauch ich allerdings nicht unbedingt Naja, wenn man dann Recre plötzlich jubeln sieht, hab ich nichts dagegen 1-0 Recre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 da hast du allerdings recht ... aber ansonsten hoffe ich, dass sie hauptsächlich auf atletico-barca bleiben sieht aber eh so aus, dass sie nur zu den höhepunkten umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2008 Also ich seh bei Gol nur einen grünes Fenster mit Ton, leider nicht mehr. Müssens halt wieder einmal die Chinesen richten. Sehr starker Beginn von Barca, wenn es vorne mit der Abstimmung endlich zu greifen beginnt, dürfen wir sicher bald über das erste Tor jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) klares abseits von raul hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt, aber das tor hätte nicht zählen dürfen jetzt wärs dann zeit fürs erste barca-tor ... JAAAAA, RONNIE bearbeitet 1. März 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts